World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

WoW Torghast Guide

Geschrieben von Telias am 31.07.2020 um 14:31

Allgemeine Infos zu Torghast

Torghast, der Turm der Verdammten ist ein neuer besonderer Dungeon in Shadowlands. Dieser neue endlose Dungeon in World of Warcraft ist für 1-5 Spieler gedacht und verändert sich mit jedem Besuch. Im Torghast erwarten uns verschiedene Herausforderungen, die uns entsprechend belohnen. So erhalten wir legendäre Rohstoffe, welche wir zur Herstellung von Legendären Waffen und Rüstungen benötigen.

Torghast, der Turm der Verdammten

Bei jedem Besuch verändert sich das Innere vom Turm, sodass die Erlebnisse darin variabel werden und wir ermutigt werden, die Umgebung zu erkunden. Im Turm ändern sich nicht nur die Grundrisse, sondern auch die Monster, denen wir gegenüberstehen, Fallen, Boni und Belohnungen für die Bewältigung jeder neuen Herausforderung. Mit dem Aufstieg auf eine neue Etage werden sämtliche Gegner stärker. Der Kerkermeister wird immer mehr tödliche Kreaturen schicken, um uns und unsere Gruppe zu stoppen. Jede Etage wird auch komplexer. Um diese Herausforderungen zu meistern, müssen wir Anima suchen und einsammeln.

Innerhalb der ersten Wochen nach der Veröffentlichung von Shadowlands entsendet der Kerkermeister eine Horde von Monstern in den Schlund und den Turm, um die Erfahrung zu verändern. Während dieses Ereignisses können wir einige neue Kräfte erlangen, die uns helfen diesen Bestien entgegenzuwirken. Dazu gehört die Befehlskette, die Horgul hervorruft. Dieser mächtige Schattenhund betäubt einzelne Feinde und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Wir stoßen auch auf einen Schattenessenz-Köder, der Valloc hervorruft. Der mächtige Seelenfresser fügt unseren Feinden Flächenschaden zu und bringt sie zum Schweigen.

Torghast Beschreibung

Früher sperrte der Kerkermeister in diesem ewigen Gefängnis nur die gefährlichsten Seelen des Kosmos ein. Jetzt hält er hier einige der größten Helden von Azeroth gefangen, und es ist an euch, sie aus dem Turm zu befreien, bevor ihre Seelen vollends erschöpft sind.

Zusammengefasste Fakten zu Torghast

  • Wir betreten Torghast kurz nachdem wir Stufe 60 erlangt haben.
  • Der Eingang zu Torghast befindet sich im Schlund.
  • Der Dungeon ist für 1-5 Spieler gedacht. Der Schwierigkeitsgrad ist bei allen Gruppengrößen gleich.
  • Je höher wir im Turm gelangen, desto schwieriger und komplexer werden die Ebenen und desto besser werden die Belohnungen.
  • Alle 6 Ebenen bekommen wir es mit einem Boss zu tun, welcher zusätzliche Beute hinterlässt.
  • Im Turm lauern seltene Bosse bei denen wir besondere Belohnungen wie ein spektrales Pferd erhalten.
  • Phantasma ist eine Währung die wir innerhalb von Torghast sammeln, ausgeben und verlieren, sobald wir den Dungeon verlassen.
  • Durch Seelen die wir in Torghast befreien schalten wir Elemente im Paktsanktum unseres Paktes frei.
  • Der zufällig auftauchende Händler mit dem Namen „Gefesselter Mittler“ bietet uns Waren für Phantasma zum Kauf an.
  • Je Ebene erhalten wir 2-3 Animaboni mit denen wir die Stärke unseres Charakters erhöhen.
  • Einige der freundlichen Begegnungen in Torghast bieten und Quests an und belohnen und mit einem Animaboni.
  • Im Dungeon finden wir legendäre Truhen mit Rohstoffen, die wir zur Herstellung von legendären Gegenständen benötigen.
  • Durch kommende Erweiterungs-Patches werden weitere Ebenen und legendäre Gegenstände hinzugefügt.

Einzelspieler vs. Gruppen

Viele Spieler stellen sich die Frage ob es besser ist, wenn man alleine nach Torghast geht oder ob man Vorteile in einer Gruppe hat. Blizzard selbst sagt, dass Solospieler gleichstark sind wie Gruppen. Das System erkennt sogar die Rolle des Spielers und passt sich an. Je nachdem ob man nun Tank, Heiler oder schadensverursachende Spezialisierung spielt werden die Gegner darauf angepasst. Eine automatische Anmeldung gibt es in Torghast nicht. Wer also in einer Gruppe spielen möchte, muss diese vorher erstellen.

Torghast, Endlosdungeon in Shadowlands
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Ebenen / Zellenblöcke

Während der Testphase gab es mehrere Ebenen und Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Richtige Schwierigkeitsgrade gibt es in der Live-Version jedoch nicht. Der Turm wird automatisch schwieriger, je höher wir gelangen. Die ersten Ebenen dienen zum Kennenlernen des Dungeons und sind noch recht einfach und klein. Weiter höher in Torghast werden die Zellenblöcke deutlich schwieriger, größer und komplexer.

Mit dem Aufstieg auf eine neue Ebene werden sämtliche Gegner stärker. Wir erleiden zu dem mehr Schaden durch Fallen während sich deren Komplexität erhöht. Gleichzeitig werden aber auch die Belohnungen besser und wir erhalten mehr Währungen durch die einzelnen Aktivitäten im Dungeon.

Bei jedem Besuch verändert sich das Innere von Torghast, sodass die Erlebnisse darin variabel sind. Im Turm ändern sich nicht nur die Grundrisse, sondern auch die Monster, denen wir gegenüberstehen, Fallen, Boni und Belohnungen für die Bewältigung jeder neuen Herausforderung. Einige Dinge bleiben jedoch gleich. So erscheint bei jedem Ebenen-Typ eine bestimmte Monstergruppe.

  • Skoldushalle (Quest)
  • Frakturkammern (Quest)
  • Die Seelenschmieden (Quest)
  • Coldheart Interstitia (Quest)
  • Gewundene Korridore
Torghast Eingang
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Ruhebereiche und Qualen

Am Anfang jeder Ebene gibt es einen kleinen Ruhebereich. Hier können wir unsere Talente ändern oder einfach eine Pause machen. Verlassen wir diesen Bereich bekommen wir einen Debuff verpasst, welcher dafür sorgt, dass wir nicht zu viel Zeit auf einer Ebene verbringen. Diese „Qualen“ gibt es damit wir nicht zu viel Zeit damit verbringen auf Abklingzeiten starker Fähigkeiten zu warten. Je länger wir auf einer Ebene verbringen, desto mehr Stapel bekommen die Debuffs. Welche Qual aktiv wird, hängt vom Zellenblock ab, in dem wir uns befinden.

  • Qual: Macht der Oberen Ebenen
    Die Macht der oberen Reichweiten erhöht den vom Ziel erlittenen physischen Schaden alle 60 Sek. um 1%. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Qual: Mort'regars Echos
    Überreste von Mort'regar erhöhen den vom Ziel erlittenen magischen Schaden alle 60 Sek. um 1%. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Qual: Atem des Kaltherzens
    Der Atem von "Coldheart Interstitia" verringert den Schaden des Ziels alle 120 Sek. um 1%. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Qual: Fragmentierende Kräfte
    Die FFrakturkammern suchen nach neuer Beute und rufen alle 30 Sek. einen "Mawsworn Shadestalker" hervor, während sich das Ziel nicht im Kampf befindet. Diese Schergen haben 20% mehr Gesundheit. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Qual: Auge von Skoldus
    Skoldus 'Auge ist auf das Ziel gerichtet und ruft alle 45 Sekunden "Mawsworn Seekers" hervor, während sich das Ziel nicht im Kampf befindet. Diese Schergen haben 10% mehr Gesundheit. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Qual: Seelenschmiedehitze
    Unterdrückende Hitze der Seelenschmieden verursacht alle 5 Sek. 1% der maximalen Gesundheit des Ziels an Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
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Bosse, Rar-Mobs & Tarragrue

In Torghast bekommen wir es mit unterschiedlichen Gegnern zu tun. In diesem Abschnitt gehen wir auf die gefährlichsten Gegner ein.

Ebenen-Bosse

Am Ende jeder 6. Ebene lauert ein Ebenen-Boss auf uns. Dies ist natürlich schwerer als gewöhnliche Gegner, hinterlässt aber auch einzigartige Beute. Ebene-Bosse hinterlassen „Verdammte Seelenessenzen“, dessen Nutzen wir aktuell noch nicht kennen. Zudem hinterlässt er noch einen weiteren Gegenstand. Aktuell ist dies noch ein Platzhalter-Item und Blizzard weiß selbst noch nicht was es wird.

Ebenen-Boss in Torghast

Seltene Gegner

Wer stark genug ist, sollte seltenen Gegner immer angreifen. Bei diesen bekommen wir besondere Belohnungen wie Reittiere mit denen wir deutlich schneller in Torghast vorankommen. Da wir diese Reittier als Animabonus erhalten, verschwinden sie wieder nachdem wir den Dungeon verlassen.

Reittier in Torghast von einem seltenen Boss

Tode in Torghast und Tarragrue

Sterben wir in Torghast, landen wir am Anfang der aktuellen Ebene und es ist auch sonst nicht weiter schlimm. Schlundläufer die jedoch zu oft sterben, bekommen es mit Tarragrue zu tun. Das ist ein unbezwingbarer Wächter, der unseren Besuch im Dungeon schlagartig beendet. Er erscheint 30 Sekunden nach unserem Tod am Anfang der Ebene und geht in Richtung Ausgang zur nächsten Ebene. Schaffen wir es vor ihm in die nächste Ebene haben wir Glück gehabt, denn dort wird der Todes-Counter wieder auf 0 gesetzt. Wie oft wir sterben können bevor Torghast erscheint hängt von der Anzahl der Spieler ab.

  • 1 Spieler: 3 Tode je Ebene
  • 2 Spieler: 8 Tode je Ebene
  • 3 Spieler: 11 Tode je Ebene
  • 4 Spieler: 13 Tode je Ebene
  • 5 Spieler: 15 Tode je Ebene
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Phantasma Farmen und Nutzen

Phantasma ist eine besondere Währung in World of Warcraft. Wir sammeln und nutzen sie ausschließlich in Torghast. Sobald wir den Dungeon verlassen, verlieren wir sämtliches angesammeltes Phantasma. Daher macht es keinen Sinn zu viel von dieser Währung anzusammeln.

Phantasma sammeln

Je höher wir in diesem Turm vordringen, desto mehr Phantasma erhalten wir. Diese Währung erhalten wir auf unterschiedliche Art und Weise:

  • Beute von Gegnern
    Lediglich kleine Gegner wie Schlundratten gewähren keine Beute. Ansonsten erbeuten wir diese Währung von allen Gegnern. Stärkere Gegner gewähren mehr Phantasma. So gibt es abgesehen von normalen Gegnern auch Elite-Gegner, seltene Gegner und Bosse.
  • Als Animaboni
    Des Öfteren finden wir Animaschätze mit einem oder mehreren Animaboni im Dungeon. Es gibt sehr viele unterschiedliche Animaboni, darunter auch Boni die uns einmalig mit einer bestimmten Anzahl Phantasma belohnen.
  • Durch Animaboni
    Durch einige Animaboni sammeln wir dauerhaft Phantasma. Diese sind je nach Klasse unterschiedlich. Priester erbeuten z.B. mit jedem Einsatz von Gedankenkontrolle Phantasma aus den Taschen der Gegner.

Phantasma ausgeben

Mit Phantasma verstärken wir unseren Charakter. Manchmal treffen wir auf einen Händler in Torghast. Der „Gefesselte Mittler“ bietet verschiedene Gegenstände für Phantasma zum Kauf an. Welche Waren dies sind und was sie kosten erfahrt ihr weiter unten in diesem Guide. Ansonsten haben wir die Möglichkeit unsere Fähigkeiten mit Phantasma zu verstärken. Als Beispiel: Durch einen Animaboni wird ein Heilzauber des Priesters zu einem Sofortzauber, kostet anschließend jedoch Phantasma statt Mana.

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Befreite Seelen in Torghast Farmen

Zahlreiche Seelen aus verschiedenen Welten sind in Torghast gefangen. Als Schludläufer sehen wir gefangene Seelen angekettet oder in Käfigen versperrt. Die Pakte sind sehr an der Befreiung dieser Seelen interessiert und belohnen uns entsprechend. Wir befreien diese indem wir sie direkt oder den Käfig anklicken. Wie viele Seelen wir befreit haben, wird im Währungs-Interface angezeigt. Befreiten Seelen werden für das neue Ruhm-System bei den Pakten benötigt. Mit genügend befreiten Seelen schalten wir neue Elemente im Paktsanktum des ausgewählten Paktes auf. Auf entsprechenden Ruhm-Stufen werden wir außerdem entsprechend belohnt. Weitere Details hierzu gibt es bei unseren Pakt-Guides.

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Gefesselter Mittler - Händler in Torghast

Im Dungeon taucht gelegentlich ein Händler auf. Dieser bietet verschiedene Waren für Phantasma zum Kauf an. Da man diese Währung beim verlassen von Torghast automatisch verliert, ist es eine gute Idee sie beim „Gefesselten Mittler“ auszugeben.

Waren vom Gefesselter Mittler, dem Händler in Torghast
  • Geplünderte Animazelle (150 Phantasma)
    Deckt eine geplünderte Animazelle auf, sodass Ihr und Eure Verbündeten einen zusätzlichen Bonus auswählen könnt.
  • Unersättliche Animazelle (250 Phantasma)
    Verwandelt einen beliebigen Nicht-Elitegegner in eine Animazelle.
  • Trank der verhüllenden Essenz (100 Phantasma)
    Verringert den Todeszähler der aktuellen Ebene von Torghast für Eure Gruppe.
  • Blendrauchkapseln (35 Phantasma)
    Verschleiert für 30 Sekunden die Sicht von Kreaturen im Zielbereich. Dies verringert die Reichweite, ab der sie Spielercharaktere angreifen, sodass Ihr Euch vorbeischleichen könnt.
  • Verjüngende entzogene Essenz (35 Phantasma)
    Stellt 10375 Gesundheit und 2594 Mana wieder her.
  • Rattenschnurrhaargebräu (65 Phantasma)
    Verkleidet Euch für 30 Sekunden als Schlundratte. In dieser Gestalt ignorieren Gegner Euch. Wenn Ihr angreift oder aufsitzt, wird die Verkleidung aufgehoben.
  • Trank der flüchtigen Raserei (125 Phantasma)
    Erhöht sämtlichen verursachten Schaden um 30%. Hält an, solange Ihr im Kampf bleibt.
  • Seltsames Miasma (125 Phantasma)
    Wenn Ihr eine neue Kreatur angreift, werdet Ihr um X Gesundheit geheilt.
  • Oblerontalisman (65 Phantasma)
    Erhöht die Meisterschaft um 5%.
  • Oblerontoxin (65 Phantasma)
    Erhöht den kritischen Schaden und die kritische Heilung um 10%.
  • Obleronstacheln (65 Phantasma)
    Erhöht die kritische Trefferchance um 5%.
  • Obleronephemera (65 Phantasma)
    Erhöht die Vielseitigkeit um 5%.
  • Obleronausdauer (65 Phantasma)
    Erhöht die maximale Gesundheit um 20%.
  • Aufblähendes Futter (65 Phantasma)
    Ihr lasst Schlundratten beim Tod explodieren und fügt so allen anderen Gegnern in der Nähe X Seuchenschaden zu.
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Quests in Torghast

Manchmal treffen wir auf NPCs im Dungeon, die uns eine Aufgabe anbieten. Meist sollen wir einen Gegenstand finden oder jemanden befreien. Dies geschieht innerhalb der gleichen Ebene, sodass die Quest recht schnell erledigt ist. Als Belohnung erhalten wir einen Animaboni.

Quests in Torghast Quests in Torghast
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Legendäre Rohstoffe / Gegenstände

Legendäre Rohstoffe erhalten wir aus den zufälligen legendären Truhen im Dungeon. Je höher wir gelangen, desto mehr legendäre Rohstoffe erhalten wir. Es gibt jedoch ein Limit. Ab einer bestimmten Ebene bekommen wir nur noch wenig Rohstoffe. Benötigt werden die Rohstoffe für Rezepte bei unseren Berufen zur Herstellung von legendären Gegenständen.

Legendäre Rohstoffe aus einer legendären Truhe
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Animaboni in Torghast

Mit jedem Aufstieg auf eine neue Ebene wird Torghast schwieriger. Gleichzeitig bekommen wir je Ebene 1-3 Animaboni als Belohnung. Die Wahl sollte für einen weiteren Fortschritt gut überlegt sein. Wer überwiegend Affixe für eine bessere Überlebensfähigkeit auswählt, kommt zwar im Dungeon gut zurecht, teilt aber früher oder später zu wenig Schaden aus. Sich nur auf offensive Affixe zu konzentrieren ist aber auch keine gute Idee, da die Gegner mit jeder Ebene mehr Schaden austeilen und uns bald mit einem Schlag ausschalten.

Animaboni aus Animaschätzen

Affixe für Tanks, Heiler und Damage Dealer

Die meisten Spieler machen sich auf die Suche nach den besten Boni in Torghast. Welches Affix der Beste ist, hängt jedoch von der Spezialisierung ab. Es gibt nämlich auch Affixe mit besonderen Eigenschafften. So wird sich ein Fernkämpfer sicherlich über den Schattenhund Horgul freuen, welcher ihm als Tank dient. Spieler, die selbst einen Tank spielen werden stattdessen den Seelenfresser Valioc auswählen. Dieser teilt Gebietsschaden aus und bringt Feinde zum Schweigen.

Animaboni für den Krieger

Nachfolgend alle Animaboni für den Krieger im Überblick.

  • Bewehrtes Bollwerk
    'Zähne zusammenbeißen' hat eine Chance von 20%, dass 'Durch das Schwert umkommen' (Waffen-Krieger) 'Wütende Regeneration' (Furor-Krieger) 'Schildwall' (Schutz-Krieger) eingesetzt wird.
  • Blutbefleckter Schleifstein
    Der Schaden von 'Wirbelwind' und 'Donnerschlag' wird um 30% erhöht.
  • Messingschlagring des Kämpfers
    Erhöht die Wuterzeugung um 20%.
  • Erlass des Champions
    Wenn Ihr ein aschenes Phylakterium zerstört, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Rache' (Schutz-Krieger) 'Zerschmettern' (Waffen- & Furror-Krieger) um 20% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 100-mal stapelbar.
  • Schneide des Hasses
    Erhöht den von 'Tödlicher Stoß' (Waffen-Krieger), 'Toben' (Furor-Krieger) und 'Schildschlag' (Schutz-Krieger) verursachten Schaden um 20%.
  • Langschwertfächer
    'Tödlicher Stoß' (Waffen-Krieger) 'Toben' (Furor-Krieger) 'Schildschlag' (Schutz-Krieger) hat eine Chance von 33%, dass 'Wirbelwind' eingesetzt wird.
  • Zeternder Totenschädel
    Bei einem erlittenen Treffer besteht eine Chance von 10%, dass Euch 'Zähne zusammenbeißen' gewährt wird.
  • Hurrikanherz
    Ihr werdet um 50% des von 'Wirbelwind' und 'Donnerknall' (Schutz-Krieger) verursachten Schadens geheilt.
  • Hurrikanherz
    Ihr werdet um 50% des von 'Wirbelwind' und 'Donnerknall' (Schutz-Krieger) verursachten Schadens geheilt.
  • Verformter Spiegel
    'Zauberreflexion' dauert 200% länger an und wirkt sich auf Eure Gruppe aus.
  • Ogundimus Faust
    'Zuschlagen' stößt das Ziel weg und betäubt es für 4 Sekunden.
  • Ogundimus Faust
    'Zuschlagen' stößt das Ziel weg und betäubt es für 4 Sekunden.
  • Amulett des Furors
    'Berserkerwut' hält 100% länger an und lässt außerdem Eure Gruppenmitglieder in Berserkerwut verfallen.
  • Gierige Gewalt
    ['Bevorstehender Sieg'] / ['Siegesrausch'] raubt dem Ziel 5 Phantasma.
  • Gierige Gewalt
    ['Bevorstehender Sieg'] / ['Siegesrausch'] raubt dem Ziel 5 Phantasma.
  • Wutpartikel
    Eure Fähigkeiten kosten für 1.5 Minuten nach der Wahl dieses Bonus keine Wut.
  • Kräftige Stimmbänder
    Gegner, die von einem Eurer Rufe betroffen sind, erleiden 20% mehr Schaden aus allen Quellen.
  • Kräftige Stimmbänder
    Gegner, die von einem Eurer Rufe betroffen sind, erleiden 20% mehr Schaden aus allen Quellen.
  • Verkratztes Messer
    Euer erster Einsatz von 'Zerschmetternder Wurf' pro Ebene verursacht 10.000% mehr Schaden und spaltet eine Animazelle vom Ziel ab.
  • Verkratztes Messer
    Euer erster Einsatz von 'Zerschmetternder Wurf' pro Ebene verursacht 10.000% mehr Schaden und spaltet eine Animazelle vom Ziel ab.
  • Schemenhundzahn
    Verringert die Abklingzeit von 'Tödlicher Stoß' (Waffen-Krieger) 'Blutdurst' (Furor-Krieger) 'Schildschlag' (Schutz-Krieger) um 25%.
  • Kreischender Krug
    'Wirbelwind' und 'Donnerknall' (Schutz-Krieger) ziehen 3 zufällige Gegner innerhalb von 20 Metern zu Euch.
  • Kreischender Krug
    'Wirbelwind' und 'Donnerknall' (Schutz-Krieger) ziehen 3 zufällige Gegner innerhalb von 20 Metern zu Euch.
  • Kreischender Krug
    'Wirbelwind' und 'Donnerknall' (Schutz-Krieger) ziehen 3 zufällige Gegner innerhalb von 20 Metern zu Euch.
  • Signet der Gequälten Könige
    Das Aktivieren von 'Klingensturm', 'Tollkühnheit' oder 'Avatar' setzt zufällig eine der beiden anderen Fähigkeiten ein.
  • Singende Steine
    Die Dauer eines Eurer Rufe wird um 500% erhöht. Auf welchen Ruf die singenden Steine sich auswirken, wird enthüllt, wenn dieser Bonus ausgewählt wird.
  • Schwelender Schwung
    'Sturmangriff' und 'Heldenhafter Sprung' erhöhen Euren verursachten Schaden 4 Sekunden lang um 200%.
  • Schwelender Schwung
    'Sturmangriff' und 'Heldenhafter Sprung' erhöhen Euren verursachten Schaden 4 Sekunden lang um 200%.
  • Seelengeschliffene Nieten
    Erhöht Eure Rüstung und Euren Blockwert um 10%.
  • Befleckte Sohlen
    Wenn Ihr eine Schlundratte mit 'Sturmangriff' oder 'Heldenhafter Sprung' trefft, wird sie sofort getötet und die Abklingzeit der Fähigkeit wird abgeschlossen.
  • Befleckte Sohlen
    Wenn Ihr eine Schlundratte mit 'Sturmangriff' oder 'Heldenhafter Sprung' trefft, wird sie sofort getötet und die Abklingzeit der Fähigkeit wird abgeschlossen.
  • Saftiges Carpaccio
    'Zähne zusammenbeißen' absorbiert zusätzlich Schaden in Höhe von 10% Eurer maximalen Gesundheit.
  • Donnerndes Brüllen
    Erhöht die Dauer Eure Rufe um 100%.
  • Umbralohrtrompete
    Eure Rufe veranlassen Euch, einen anderen, zufälligen Ruf zu schreien.
  • Ungebundene Seelenstärke
    'Seelensegen' erhöht die Dauer von 'Durch das Schwert umkommen' (Waffen-Krieger) 'Wütende Regeneration' (Furor-Krieger) 'Schildwall' (Schutz-Krieger) um 10% pro Anwendung.
  • Gefräßige Schlachterklinge
    Der Schaden von ['Verurteilen'] / ['Hinrichten'] wird um 100% erhöht. Wenn Ihr ['Verurteilen'] / ['Hinrichten'] 30-mal einsetzt, könnt Ihr die Fähigkeit jederzeit verwenden, unabhängig von der Gesundheit des Ziels.
  • Gefräßige Schlachterklinge
    Der Schaden von ['Verurteilen'] / ['Hinrichten'] wird um 100% erhöht. Wenn Ihr ['Verurteilen'] / ['Hinrichten'] 30-mal einsetzt, könnt Ihr die Fähigkeit jederzeit verwenden, unabhängig von der Gesundheit des Ziels.
  • Entschlossenheit des Kriegsherren
    Verringert die Abklingzeit von 'Durch das Schwert umkommen' (Waffen-Krieger) 'Wütende Regeneration' (Furor-Krieger) 'Letztes Gefecht' (Schutz-Krieger) um 80%.
  • Zovaals Kriegsbanner
    Erhöht die Dauer von ['Klingensturm' und 'Avatar'] (Waffen-Krieger) ['Tollkühnheit' und 'Klingensturm'] (Furor-Krieger) ['Avatar'] (Schutz-Krieger) um 40%.

Animaboni für den Magier

Nachfolgend alle Animaboni für den Magier im Überblick.

  • Kunst des Blinzelmagiers
    'Blinzeln' hat keine Abklingzeit mehr und kostet kein Mana, Eure Bewegungsgeschwindigkeit ist jedoch auf 3 Meter pro Sekunde beschränkt.
  • Gravur des Bombardiers
    Wenn Ihr einem Gegner mit 'Arkane Explosion' Schaden zufügt, wird automatisch 'Prismatische Barriere' angewendet. - Arkan Magier.
    Wenn Ihr einem Gegner mit 'Flammenstoß'Schaden zufügt, wird automatisch 'Lodernde Barriere' angewendet. - Feuermagier.
    Wenn Ihr einem Gegner mit 'Blizzard' Schaden zufügt, wird automatisch 'Eisbarriere' angewendet. - Frostmagier.
    Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sek. auftreten.
  • Flaschentesserakt
    Erhöht die maximale Dauer von 'Zeitverschiebung' um 5 Sek.
  • Einladung des Chaos
    Einladung des Chaos
    Einladung des Chaos
    Euer erster Einsatz von 'Arkane Explosion' / 'Flammenstoß' / 'Blizzard' auf einer Ebene verursacht zusätzlich 850% Schaden.
  • Trüber Diamant
    'Blinzeln' hinterlässt ein Spiegelbild, das 10 Sek. lang bestehen bleibt.
  • Konstellationsschild
    Das Unterbrechen des Zaubers eines Feindes verringert den erlittenen Schaden 20 Sek. lang um 15%.
  • Schleichende Eiskälte
    Schleichende Eiskälte
    Wenn Ihr Euch während des 'Eisblocks' bewegt, wird ein Gefrierimpuls erzeugt, der bei in der Nähe befindlichen Feinden Frostschaden verursacht und diese 8 Sekunden lang im Eis gefangen bleiben.
  • Dimensionsklinge
    Dimensionsklinge
    Wenn Ihr durch eine Schlundratte Blinkt, wird diese sofort getötet und Euer Blink-Zauber erhält 3 zusätzliche Ladungen.
  • Echos von Elisande
    'Zeitkrümmung' beschleunigt auch das Verstreichen der Zeit um 30%.
  • Feuerjongleur
    Euer Feuerschlag wirft deinen Feind in die Luft.
  • Linse des Pandämoniums
    Der Wirkungsradius von 'Arkane Explosion' (Arkanmagier) 'Flammenstoß' (Feuermagier) 'Blizzard' (Frostmagier) wird um 4 Meter erhöht.
  • Resolutes Medaillon
    Die Absorption Eurer Barrierenzauber wird um 40% erhöht.
  • Verfaultes Getreide
    Die Dauer von 'Verwandlung' wird um 60 Sek. erhöht.
  • Runenstoffbandagen
    Wenn Ihr beim Wirken von 'Arkanschlag' (Arkanmagier) 'Feuerball' (Feuermagier) 'Frostblitz' (Frostmagier) unsichtbar seid, erhöht sich der Schaden des Effekts um $s1%.
  • Saphirprisma
    'Spiegelbild' beschwört 1 zusätzliche Kopie von Euch.
  • Schriftrolle der leuchtenden Explosion
    Wenn Ihr einem Gegner mit 'Arkane Explosion' Schaden zufügt, erleidet er 10 Sekunden lang aus allen Quellen 15% mehr Schaden.
  • Schriftrolle des Suchers
    Wenn Ihr ein aschenes Phylakterium zerstört, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Feuerball', 'Frostblitz' oder 'Arkanschlag' um 10% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 100-mal stapelbar.
  • Paradoxon des Zeitbrechers
    'Zeitkrümmung' hält 300% länger an, aber sämtliche betroffenen Spielercharaktere sterben am Ende.
  • Zeitwebernadel
    Zeitwebernadel
    Zauber, die während der 'Zeitverschiebung' gewirkt werden, verringern die verbleibenden Abklingzeiten aller Zauber um 1 Sekunde.
  • Berührung des Unsichtbaren
    'Schattentor' heilt Euch um 20% Eurer maximalen Gesundheit.
  • Dreieiniger Schutz
    Das Wirken eines beliebigen Barrierenzaubers gewährt die Effekte von 'Lodernde Barriere', 'Eisbarriere' und 'Prismatische Barriere'.
  • Zauberstabschmierfett
    Die Zauberzeit von 'Arkanschlag' (Arkanmagier) 'Feuerball' (Feuermagier) 'Frostblitz' (Frostmagier) wird um X Sek. verringert.
  • Hut des huschenden Zauberers
    Hut des huschenden Zauberers
    Wenn Ihr eine Kreatur mit 'Arkane Explosion' (Arkanmagier) 'Flammenstoß' (Feuermagier) 'Blizzard' (Frostmagier) tötet, wird Euer Tempo 15 Sekunden lang um 10% erhöht. Bis zu 10-mal stapelbar.

Animaboni für den Priester

Nachfolgend alle Animaboni für den Priester im Überblick.

  • Kunst der Phantasmaheilung
    Macht 'Blitzheilung' (Heilig-Priester) 'Schattenheilung' (Schattenpriester) zu einem Spontanzauber, der statt Mana 5 Phantasma verbraucht.
  • Verzehrender Refrain
    Der regelmäßige Schaden von 'Heiliges Feuer' hält 4 Sek. länger an.
  • Tote Schlundratte
    Das Töten einer Schlundratte gewährt Euch eine zusätzliche Aufladung von 'Schattenwort: Tod'.
    Der Sack kann bis zu 28 tote Schlundratten fassen.
  • Todesernter
    Todesernter
    Einen tödlicher Schlag mit 'Schattenwort: Tod' erhöht seinen Schaden um 5%. Ihr könnt keine beschworenen oder trivialen Feinde ernten.
  • Verzauberter Schleier
    'Machtwort: Seelenstärke' verringert zusätzlich den erlittenen Magieschaden um 10%.
  • Ausdauernder Geist
    'Vampirumarmung', 'Schmerzunterdrückung' und 'Schutzgeist' halten 50% länger an.
  • Blitzkiste
    Blitzkiste
    • Heilig: Pro 30 Sek., in denen Ihr 'Blitzheilung' nicht einsetzt, wird die Heilung Eures nächsten Einsatzes von 'Blitzheilung'um 100% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 6-mal stapelbar.
    • Disziplin & Schatten: Pro 30 Sek., in denen Ihr 'Schattenheilung' nicht einsetzt, wird die Heilung Eures nächsten Einsatzes von 'Schattenheilung'um 100% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 6-mal stapelbar.
  • Trunk des heiligen Feuers
    'Heiliges Feuer' hat eine Chance von 50%, keine Abklingzeit auszulösen.
  • Ideenverschlinger
    Kritische Treffer mit 'Gedankenschlag' gewähren 20 Wahnsinn (Schatten) 1.000 Mana (Heilig, Disziplin).
  • Impulsor
    'Gedankenschlag' macht das Ziel benommen, was seine Bewegungsgeschwindigkeit und Trefferchance 1 Minute lang um 20% verringert.
    Dieser Effekt wird durch nachfolgende Einsätze von 'Gedankenschlag' entfernt.
  • Lebensbarriere
    Die Absorption von 'Machtwort: Schild' wird um 5% Eurer maximalen Gesundheit erhöht.
  • Lichtberührte Überreste
    Verringert die Manakosten von 'Blitzheilung' (Heilig-Priester) 'Schattenheilung' (Schattenpriester) um 30%.
  • Gedankenexplodierer
    Erhöht den Schaden von 'Gedankenschlag' um 500%, die Abklingzeit der Fähigkeit aber auch um 400%.
  • Fragments of Obscurity
    Die Abklingzeit von 'Verblassen' wird um 10 Sekunden verringert und verhindert, dass Eure Bewegungsgeschwindigkeit unter 80% verringert wird.
  • Schmerzrad
    Erhöht die Dauer von 'Läuterung des Bösen' / 'Schattenwort: Schmerz' um 4 Sek.
  • Reif des Pandämoniums
    Das Wirken von 'Schattenwort: Leere' / 'Gedankenschlag' auf ein gefürchtetes Ziel löst Pandemonium aus und setzt alle Feinde in der Nähe Eures Ziels in Furcht.
  • Wailing Visage
    Eure 'Gedankenbombe' / Euer 'Psychischer Schrei' dauert weitere 4 Sekunden.
  • Überwältigende Macht
    Überwältigende Macht
    'Seele der Macht' lässt 'Heilige Pein', 'Gedankenschlag' und 'Heiliges Feuer' zu Spontanzaubern ohne Abklingzeit werden.
  • Psychischer Taschendiebstahl
    Der Einsatz von 'Gedankenkontrolle' bei einem Gegner leert dessen Taschen und gewährt Euch ungefähr 15 Phantasma.
  • Fäden des Strippenziehers
    'Gedankenkontrolle' hält 30 Sek. länger an und erhöht den Schaden des Ziels um 50%.
  • Reflektierender Schild
    30% des Schadens, den Ihr durch 'Machtwort: Schild' absorbiert, wird auf den Angreifer zurückgeworfen.
  • Sengende Laterne
    Eure Blitzheilung (Heilig) / Schattenheilung (Disziplin, Schatten) wendet sengende Leuchtkraft auf Eure Ziele an, wodurch sie 20 Sek. lang 50% des Schadens widerspiegeln, der Angreifern als heiliger Schaden zugefügt wurde.
  • Seelenschwächer
    Seelenschwächer
    Seelenschwächer
    Solange ein Gegner durch 'Untote fesseln' gefesselt ist, wird die Abklingzeit von 'Seele der Macht' um 100% schneller abgeschlossen.
  • Dicke Juteschärpe
    'Machtwort: Seelenstärke' erhöht die Ausdauer zusätzlich um 10%.
  • Scales of Trauma
    Scales of Trauma
    100% der durch 'Blitzheilung' und 'Heilung' (Heilig) / 'Schattenheilung' (Disziplin, Schatten) hervorgerufenen Heilung ermächtigt Euren nächsten Einsatz von 'Gedankenschlag'. Gespeicherter Schaden kann 200% Eurer maximalen Gesundheit nicht übersteigen.
  • Eifer des Vandalen
    Erhöht die Absorption von 'Machtwort: Schild' um 10%.
  • Explosives Phantom
    'Verblassen' erzeugt für 10 Sekunden eine Illusion des Priesters, die von Kreaturen in der Nähe angegriffen wird. Wenn die Illusion stirbt, explodiert sie und verursacht Schattenschaden, der abhängig von der Lebensdauer der Illusion erhöht wird.

Animaboni für den Druiden

Nachfolgend alle Animaboni für den Druiden im Überblick.

Animaboni für den Dämonenjäger

Nachfolgend alle Animaboni für den Dämonenjäger im Überblick.

  • Augenbinde des Fokus
    Der Einsatz von 'Gleve werfen' aus mindestens 20 Metern Entfernung gewährt Euch 100 Jähzorn.
  • Freigiebige Seelen
    Ihr erhaltet 20% zusätzliche Heilung von Seelenfragmenten.
  • Kadaverauge
    Kadaverauge
    Verringert die Abklingzeit von 'Augenstrahl' (Verwüstung) 'Dämonische Verwüstung' (Rachsucht) während 'Metamorphose' um 85%.
  • Trunk des dunklen Pirschers
    Trunk des dunklen Pirschers
    Jeder 5. Einsatz von ['Klingentanz'] (Verwüstung) [einer Eurer Zeichenfähigkeiten] (Rachsucht) heilt Euch um 50% Eurer maximalen Gesundheit und füllt Euren Jähzorn wieder auf.
  • Dunkelste Stunde
    Wenn Ihr unter 35% Gesundheit fallt, löst Ihr automatisch 'Dunkelheit' aus. Dieser Effekt kann nur einmal alle 2 auftreten.
  • Dunkelblickmedaillon
    'Augenstrahl' (Verwüstung) 'Dämonische Verwüstung' (Rachsucht) hat eine Chance von 20%, keine Abklingzeit auszulösen.
  • Tödlicher Tribut
    Die Abklingzeit von 'Futter für die Flamme' wird um 0,1 Sek. Verringert.
  • Dämonenglaskuriosität
    Verringert die Abklingzeit [von 'Klingentanz'] (Verwüstung) [Eurer Zeichen] (Rachsucht) um 15%.
  • Dämonische Tendenz
    Sämtliche gegnerische Seelenfragmente werden als Dämonenseelen behandelt und die Dauer des Effekts ist um 20% erhöht.
  • Dämonische Entschlossenheit
    Verringert die Abklingzeit von 'Verschwimmen' (Verwüstung) 'Flammendes Brandmal' (Rachsucht) um 25%.
  • Augenbinde des gefallenen Kameraden
    Das Wirken von [Augenstrahl] / [Teufelszerstörung] beschwört einen verbündeten Dämonenjäger, der [Teufelszerstörung] / [Augenstrahl] wirkt.
  • Anhänger der Teufelsgeborenen
    Euer erster Einsatz von 'Chaosstoß' (Verwüstung) 'Seelenspalter' (Rachsucht) auf einer Ebene verursacht zusätzlich 750% Schaden.
  • Schild der Teufelsgeborenen
    'Chaosstoß' (Verwüstung) 'Seelenspalter' (Rachsucht) wendet automatisch 'Verschwimmen' (Verwüstung) 'Dämonenstachel' (Rachsucht) an. Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sek. auftreten.
  • Fein geschliffene Knochenklingen
    Erhöht den Schaden von 'Klingentanz' (Verwüstung) 'Zeichen der Flamme' (Rachsucht) um 50%.
  • Kraftflügel
    Flinkflügel
    Flinkflügel
    Nach dem Einsatz von 'Teufelsrausch' (Verwüstung) 'Infernoeinschlag' (Rachsucht) bewegt Ihr Euch 5 Sek. lang 100% schneller.
  • Furorwickel
    Der Einsatz [von 'Klingentanz'] (Verwüstung) [eines Eurer Zeichen] (Rachsucht) erhöht Eure Ausweichchance 8 Sekunden lang um 15%.
  • Zornschwinge
    Zornschwinge
    Erhöht den Schaden von 'Teufelsrausch' (Verwüstung)'Infernoeinschlag' (Rachsucht) um 400%, aber Ihr erleidet Schaden in Höhe von 15% Eurer gesamten Gesundheit, wenn kein Gegner getroffen wird.
  • Herzdurchbohrender Stachel
    Herzdurchbohrender Stachel
    Verringert die Gesundheit des Ziels auf 50%.
  • Feuerbrandflux
    Erhöht den Schaden von 'Feuerbrandaura' um 100%.
  • Manafresserlatz
    Erfolgreiche Einsätze von 'Magie aufzehren' heilen Euch um 20% Gesundheit und gewähren Euch einen zufälligen Sättigungseffekt.
  • Mal des Ogers
    Mal des Ogers
    'Metamorphose' erhöht Eure Größe, Bewegungsgeschwindigkeit und Nahkampfreichweite um 100%.
  • Phantasmatische Iris
    Wenn Ihr Phantasma plündert, erhöht das den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Augenstrahl' (Verwüstung) 'Dämonische Verwüstung' (Rachsucht) um 1%.
  • Resonanter Schlundzahn
    Erfolgreiche Einsätze von 'Unterbrechen' fügen dem Ziel Schaden in Höhe von 10% seiner Gesundheit zu, bis zu maximal (3-mal maximale Lebenspunkte).
  • Wut des Suchenden
    Wenn Ihr ein aschenes Phylakterium zerstört, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Dämonenbiss'] / ['Dämonenklingen'] / ['Fraktur'] / ['Abscheren'] um 20% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 100-mal stapelbar.
  • Schild des endlosen Furors
    Beim Einsatz von 'Augenstrahl' (Verwüstung) 'Dämonische Verwüstung' (Rachsucht) seid Ihr immun gegen jeglichen Schaden.
  • Veränderliches Signet
    Verringert die Abklingzeit von 'Metamorphose' um 15%.
  • Schwebestein
    Ihr stellt beim Gleiten pro Sekunde 3% Gesundheit wieder her.
  • Pirscherschlinge
    Die Abklingzeit von 'Jagd' wird um 0,1 Sek. verringert.
  • Deathtouched Brew
    'Berührung des Todes' erhöht den Effekt von 'Stärkendes Gebräu' um zusätzlich 5% der Maximalgesundheit, während Ihr in Torghast seid.
  • Fesseln der Wächterin
    Euer 'Einkerkern' hält jetzt 10000 Jahre lang an.

Animaboni für den Hexenmeister

Nachfolgend alle Animaboni für den Hexenmeister im Überblick.

  • Blutbefleckter Dolch
    Blutbefleckter Dolch
    'Lebenslinie' verringert außerdem den erlittenen Schaden Eures Haustieres 10 Sek. lang um 10%.
  • Abgefüllter Schatten
    Abgefüllter Schatten
    Wenn Ihr einen Stapel 'Seelensegen' erhaltet, erhöht sich der Schaden Eures Haustieres 15 Sek. lang um 200%.
  • Chaotisches Bildnis
    Wenn Ihr ein aschenes Phylakterium zerstört, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Schattenblitz' (Gebrechen & Dämonologie) 'Verbrennen' (Zerstörung) um 20% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 100-mal stapelbar.
  • Würgende Ketten
    Eure Zauber zur Beschwörung von Dämonen sind jetzt Spontanzauber.
  • Klaue von Endereth
    'Blutsauger' entzieht dieselbe Menge Gesundheit 10% schneller.
  • Kristall der endlosen Versetzung
    Verringert die Abklingzeit von 'Dämonischer Zirkel: Teleportieren' um 8 Sek.
  • Finsterstimmensignet
    'Dunkelblick beschwören' (Gebrechen) 'Dämonischen Tyrannen beschwören' (Dämonologie) 'Höllenbestie beschwören' (Zerstörung) beschwört 1 zusätzlichen Dämon.
  • Detonationsfackel
    Erhöht den Wirkungsradius von 'Saat der Verderbnis' (Gebrechen) 'Implosion' (Dämonologie) 'Feuerregen' (Zerstörung) um 20%.
  • Körperlose Zunge
    Jeder Gegner innerhalb von 40 Metern, der mit 'Fluch der Sprachen' belegt ist, gewährt Euch 5% Tempo.
  • Zersetzende Phiole
    Zersetzende Phiole
    'Verderbnis' verringert zusätzlich die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern um 60%.
  • Auge von Endereth
    Erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Verderbnis' für jede befreite Seele in Eurem Besitz um 10%, bis zu einem Maximum von 250%.
  • Antlitz des Vielfraßes
    Wenn Ihr einen Gegner mit 'Unheilvolle Euphorie' (Gebrechen) 'Schreckenspirscher rufen' (Dämonologie) 'Chaosblitz' (Zerstörung) trefft, erhaltet Ihr sofort 5 Phantasma.
  • Infernospieße
    Erhöht die kritische Trefferchance von 'Saat der Verderbnis' (Gebrechen) 'Implosion' (Dämonologie) 'Feuerregen' (Zerstörung) um 25%.
  • Kuss der Tollkühnheit
    'Fluch der Tollkühnheit' erhöht die Angriffskraft von Gegnern nicht mehr.
  • Mal der geliehenen Macht
    • Gebrechen: 'Seele zersetzen' hat eine Chance von 15%, beim Abschluss 5 Seelensplitter zurückzuerstatten.
    • Dämonologie: 'Schreckenspirscher rufen' hat eine Chance von 15%, 2 Seelensplitter zurückzuerstatten und die Abklingzeit der Fähigkeit abzuschließen.
    • Zerstörung: 'Chaosblitz' hat eine Chance von 15%, 2 Seelensplitter zurückzuerstatten.
  • Pakt der Robustheit
    Eure beschworenen Dämonen haben 25% mehr Gesundheit.
  • Insigne des Dimensionsfürsten
    Verringert die Abklingzeit von 'Dunkelblick beschwören' (Gebrechen) 'Dämonischen Tyrannen beschwören' (Dämonologie) 'Höllenbestie beschwören' (Zerstörung) um 10%.
  • Schattenhafte Kurzklinge
    Die Dauer der Betäubung von 'Schattenfuror' wird um 100% erhöht.
  • Rauchender Splitter der Teleportation
    Rauchender Splitter der Teleportation
    Die Verwendung von 'Großer dämonischer Zirkel: Teleportieren' oder 'Dämonisches Tor' reduziert den erlittenen Schaden 10 Sek. lang um 50%.
  • Seelenbuffet
    SeelenbuffetSeelenbuffet
    Die Dauer Eurer Fähigkeit 'Dunkelblick beschwören' (Gebrechen) 'Dämonischen Tyrannen beschwören' (Dämonologie) 'Höllenbestie beschwören' (Zerstörung) ist um 100% erhöht, aber sie hat eine Chance von 50%, bei der Beschwörung eine Eurer befreiten Seelen zu verbrauchen.
    Wenn eine Seele verbraucht wird, wird der Schaden [des Dunkelblicks] (Gebrechen) [des dämonischen Tyrannen] (Dämonologie) [der Höllenbestie] (Zerstörung) zusätzlich um 100% erhöht.
  • Seelenleerentasche
    Seelenleerentasche
    Kreaturen, die sterben, während sie mit 'Verderbnis' belegt sind, haben eine Chance von 5%, eine befreite Seele zu gewähren.
  • Phiole unreinen Blutes
    Phiole unreinen Blutes
    Eure Zauber 'Chaosblitz' (Zerstörung) 'Hand von Gul'dan' (Dämonologie) 'Unheilvolle Euphorie' (Gebrechen) kosten keine Seelensplitter mehr, dafür aber 50% Eurer aktuellen verbleibenden Gesundheit.
  • Dürstende Kette
    Erhöht die Heilung von 'Blutsauger' um 20%.
  • Antlitz der Tödlichkeit
    'Furcht' besiegt Schlundratten sofort.
  • Leerengeätzter Talisman
    Leerengeätzter Talisman
    Die Verwendung eines Gesundheitssteins erhöht die gesamte Heilung 30 Sek. lang um 50%.
  • Flüstern des Kerkermeisters
    Erhöht die Dauer von 'Furcht' um 3 Sek.
  • Zovaals Entschlossenheit
    Erhöht die Dauer von 'Erbarmungslose Entschlossenheit' um 1.000%.

Animaboni für den Jäger

Nachfolgend alle Animaboni für den Jäger im Überblick.

Animaboni für den Mönch

Nachfolgend alle Animaboni für den Mönch im Überblick.

  • 36 Pressure Point Technique
    Verringert die Abklingzeit von 'Berührung des Todes' um 36 Sekunden.
  • Verstärkte Proben
    Schaden von 'Tigerklaue' wendet für 3 Sek. einen zusätzlichen Stapel von 'Mystische Berührung' an.
  • Schlechtes Karma
    Provokation' setzt 'Karmaberührung' ein.
  • Gleichgewicht des Ochsen
    Im Kampf erhöhen Eure Zauber und Fähigkeiten Euren Schaden und Eure Heilung 6 Sekunden lang um 20%, verringern dabei aber Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 20%. Bis zu 5-mal stapelbar. Eure Bewegungsfähigkeiten ermöglichen es Euch für 6 Sekunden, Euch frei zu bewegen.
  • Mit Füßen getreten
    Wenn Ihr auf jegliche Art und Weise Zauber oder Fähigkeiten unterbrecht, erhöht das für 30 Sek. Euren dem Ziel zugefügten Schaden um 50% und verringert seinen verursachten Schaden um 15%.
  • Erhabene Dynastie
    Erhabene Dynastie
    Die Dauer von 'Niuzao den schwarzen Ochsen beschwören' / 'Xuen den Weißen Tiger beschwören' / 'Chi-Ji den roten Kranich beschwören' / 'Yu'lon, die Jadeschlange, anrufen' ist um 50% erhöht und die Beschwörung wird eingesetzt, wenn Ihr zum ersten Mal auf einer Ebene einen Kampf beginnt.
  • Constellation Star-Chart
  • Zersetzende Dosierung
    'Beleben' hinterlässt einen zersetzenden Nebel um geheilte Ziele, der Gegnern in der Nähe 1 Sek. lang pro Sekunde 50% der Heilung als Naturschaden zufügt.
  • Kranichstil
    Der Kranichstil erhöht Eure Meisterschaft und Vielseitigkeit um die Summe Eures kritischen Trefferwerts und Eures Tempos.
    Der Tigerstil erhöht Euren kritischen Trefferwert und Euer Tempo um die Summe Eurer Meisterschaft und Vielseitigkeit.
    'Rollen' wechselt zwischen dem Kranich- und Tigerstil.
  • Fatale fliegende Guillotine
    'Berührung des Todes' trifft bis zu 4 zusätzliche Ziele in der Nähe.
  • Federn der hundert Schwärme
    Erhöht den Schaden und den Radius von 'Wirbelnder Kranichtritt' um 25%.
  • Flowing Chi Rolls
    Flowing Chi Rolls
    'Chiwelle' wird gegen alle Gegner eingesetzt, durch die Ihr rollt.
  • Trefferplan
    Trefferplan
    Mit 'Blackout-Tritt' verursachter Schaden erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Fasshieb', 'Tritt der aufgehenden Sonne' oder 'Furorfäuste' um 25%. Bis zu 4-mal stapelbar.
  • Rattamari
    Wenn Ihr über getötete Schlundratten oder zerstörte aschene Phylakterien rollt, verringert das Euren erlittenen Schaden 30 Sekunden lang um 2%. Bis zu 100-mal stapelbar.
  • Mönchsbonus
  • Tumbling Rollstone
    'Rollen' hat 1 lzusätzliche Aufladung.
  • Rollende Tiger
    Rollende Tiger
    'Rollen' wendet 'Tigerrausch' auf alle Ziele in der Nähe an.
  • Technique of the Rushing Tiger
    Die Reichweite von 'Tigerklaue' wird um 5 Meter erhöht und der Effekt verursacht 1-mal zusätzlich Schaden.
  • Shadowboxing Treads
    Erhöht den Schaden von 'Blackout-Tritt' um 50% und lässt die Fähigkeit 2 zusätzliches Ziele treffen.
  • Whirling Stormgem
    Wenn Ihr ein aschenes Phylakterium zerstört, wird für 20 Sekunden Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 2% und der Schaden von 'Wirbelnder Kranichtritt' um 2% erhöht. Bis zu 100-mal stapelbar.
  • Streich der Eleganz
    Verringert Abklingzeiten um 30 Sek., bis zu einem Minimum von 30 Sek.
  • Fortified Leg Braces
    Verringert die Abklingzeit von 'Fußfeger' um 5 Sek.
  • Tigerstil
    Tiger and Crane Figurines
    Der Kranichstil erhöht Eure Meisterschaft und Vielseitigkeit um die Summe Eures kritischen Trefferwerts und Eures Tempos.
    Der Tigerstil erhöht Euren kritischen Trefferwert und Euer Tempo um die Summe Eurer Meisterschaft und Vielseitigkeit.
    'Rollen' wechselt zwischen dem Kranich- und Tigerstil.
  • Deathtouched Brew
    'Berührung des Todes' erhöht den Effekt von 'Stärkendes Gebräu' um zusätzlich 5% der Maximalgesundheit, während Ihr in Torghast seid.

Animaboni für den Todesritter

Nachfolgend alle Animaboni für den Todesritter im Überblick.

  • Atem des uralten Drachen
    Beschwört einen Frostwyrm, der alle Gegner innerhalb von 40 Metern vor Euch mit seinem Atem überzieht und sie für 1,5 Sekunden betäubt.
  • Atem des uralten Drachen
    'Eisige Gegenwehr' entfesselt einen uralten Drachen, der alle Gegner in der Nähe für 12 Sekunden einfriert und ihnen (300% Angriffskraft) Frostschaden zufügt.
  • Animiertes Arsenal
    'Todesgriff' entreißt Eurem Gegner seine Waffe, falls er eine hat, und belebt sie, sodass sie für 6 Sek. an Eurer Seite kämpft.
  • Seuchenstein
    Der Radius von 'Ausbruch', 'Siedendes Blut' und 'Heulende Böe' ist um 5 Meter erhöht.
  • Blutverschmiertes Schüreisen
    Eure Fähigkeit 'Opferpakt' hat keine Abklingzeit und die Abklingzeit von 'Totenerweckung' ist auf 25 Sek. verringert.
  • Knochenwachstumssaft
    Knochenwachstumssaft
    Während 'Gargoyle beschwören', 'Runenwaffe verstärken' oder 'Tanzende Runenwaffe' aktiv ist, sind Eure Größe, Stärke und Ausdauer um 50% erhöht.
  • Knochenernte
    Knochenernte
    Knochenernte
    Bone Harvester
    'Todesmantel' wirkt sich auf mit 'Knochenernte' belegte Gegner aus und fügt ihnen im Verlauf von 5 Sekunden 60% des Schadens von 'Todesmantel' zu. Ziele, die während 'Knochenernte' getötet werden, werden als auferstandener Schleicher oder Magus der Toten reanimiert.
  • Grenzenlose Gegenwehr
    Bei Unterbrechung eines Zaubers mit 'Gedankenfrost' wird 'Eisige Gegenwehr' aktiviert.
  • The Horsemen's Call
    Euer Schwarzes Tor ruft einen Reiter der Schwarzen Klinge herbei, der Euch im Kampf unterstützt, hat aber eine Abklingzeit von 10 Min.
  • Ketten der Pein
    Ketten der Pein
    'Eisketten' verbindet die Gesundheit der Ziele, sodass sie 50% des erlittenen Schadens teilen.
  • Verderbtes Saftholz
    'Recht des Todes' ist zusätzlich 15-mal stapelbar.
  • Kriechender Verfall
    Erhöht den Radius von 'Tod und Verfall' um 3 Meter.
  • Finsterhelm des Nuren
    'Fesseln der Unwürdigen' lässt Gegner innerhalb von 10 Metern um Euer Ziel vor Furcht erzittern und betäubt sie für 5 Sekunden.
  • Schattensichellinse
    'Antimagisches Feld' reflektiert schädliche Magieeffekte auf den Zaubernden.
  • Schattensichelschutz
    'Antimagisches Feld' hält 3 Sek. länger an und verringert den erlittenen Zauberschaden um zusätzlich 10%.
  • Schwarzes Tor
    Ruft einen Reiter der Schwarzen Klinge herbei, der Euch im Kampf unterstützt.
  • Revier des Todes
    Revier des Todes
    Ihr und Eure Diener erhaltet 10% Tempo, während Ihr Euch in Eurem 'Tod und Verfall' befindet.
  • Entropische Lache
    'Tod und Verfall' erhält eine zusätzliche Aufladung.
  • Exterminator
    Exterminator
    Wenn Ihr 'Todesgriff' gegen eine Schlundratte einsetzt, explodiert diese und die Abklingzeit von 'Todesgriff' wird abgeschlossen.
  • Augen der Unablässigen
    Verringert die Abklingzeit von 'Fesseln der Unwürdigen' um 10 Sek.
  • Todeszerren
    'Todesgriff' lässt das Ziel auf dem Boden aufschlagen und stößt Gegner in der Nähe für 3 Sek. zu Boden.
  • Hassgeschmiedeter Bußgürtel
    'Fesseln der Unwürdigen' erhöht zusätzlich den Schaden, den Ihr dem Ziel zufügt, um 20%.
  • Lichroben
    Wenn Ihr 'Todesstoß' einsetzt, verringert sich die Abklingzeit von 'Lichritter' um 10 Sek.
  • Monströses Gemisch
    Die Heilung von 'Todesmantel' erfüllt Euch oder Eure Diener mit monströser Macht, die das Angriffstempo und den Schaden 1 Minute lang um 15% erhöht. 2-mal stapelbar.
  • Nekromantische Galle
    'Opferpakt' verursacht 200% mehr Schaden und der Explosionsradius ist um 2 Meter erhöht.
  • Alptraumranken
    'Recht des Todes' macht Ziele innerhalb des Radius beim Einsatz für 8 Sekunden bewegungsunfähig und verursacht alle 2 Sek. (36% Angriffskraft) Schaden.
  • Okkulter Emitter
    'Antimagische Hülle' hebt sämtliche schädlichen Magieeffekte auf.
  • Kette des Unterdrückers
    Wenn Euch Gegner im Nahkampf angreifen, wird 'Fesseln der Unwürdigen' automatisch gegen sie eingesetzt. Dieser Effekt kann nur einmal alle $proccooldown Sek. auftreten und löst die Abklingzeit der Fähigkeit nicht aus.
  • Phobische Pheromone
    Bei Zielen, denen Eure Fähigkeit 'Tod und Verfall' Schaden zufügt, besteht eine Chance, dass sie 3 Sekunden lang vor Angst erstarren.
  • Seuchenbringer
    Seuchenbringer
    'Markzerfetzer', 'Auslöschen' und 'Schwärender Stoß' lassen den Schaden Eurer Krankheiten 5 Sekunden lang 150% schneller erfolgen.
  • Verstärkte Handfessel
    'Fesseln der Unwürdigen' verringert Euren durch Gegner erlittenen Schaden um zusätzlich 10%.
  • Runenjäger
    Aschene Phylakterien haben eine Chance von 10%, eine Rune zu enthalten, die in Eure Runenwaffe geprägt wird. Bis zu maximal 8 zusätzliche Runen.
  • Rune des schneidenden Eises
    Prägt eine Rune in Eure Waffe, die (1000% Angriffskraft) zusätzlichen Waffenschaden als Frostschaden verursacht und die Verwundbarkeit von Gegnern gegen Eure Frostangriffe um 3% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.
  • Rune des Zauberschutzes
    Passiv: Wehrt 3% jeglichen Zauberschadens ab.

    Beim Erleiden von Magieschaden besteht eine Chance, dass Ihr einen Schild erhaltet, Magieschaden absorbiert. Wenn ein Gegner dem Schild Schaden zufügt, wird sein Zaubertempo für 6 Sekunden um 10% verringert.
  • Weiter Mantel
    Vergrößert den Effekt Eurer Fähigkeit 'Todesmantel', sodass sie 50% mehr Schaden und Heilung verursacht.
  • Rutschiges Eis
    'Eisige Pfade' erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%.
  • Supervirus
    Frostfieber, Blutseuche und Virulente Seuche lösen jeweils auch die anderen beiden Krankheiten aus.
  • Foliant der Schwertkunst
    Wenn Ihr erfolgreich einen Zauber unterbrecht, wird die Abklingzeit von 'Gedankenfrost' um 4 Sek. verringert.
  • Toxischer Akkumulator
    Von 'Recht des Todes' getroffene Gegner erleiden $s1% mehr Schaden durch 'Recht des Todes'. Bis zu 15-mal stapelbar.
  • Entstellter Höllenhalsreif
    'Fesseln der Unwürdigen' betört das Ziel, sodass es an Eurer Seite kämpft.
  • Unverwüstliche Fesseln
    'Eisketten' trifft 1 zusätzliches Ziel und hält 3 Sek. länger an.
  • Krone des Totengräbers
    'Lichritter' lässt Euch 'Todesmantel' auf Euer Ziel ausstrahlen, oder auf Euch, wenn Ihr verletzt seid.
  • Ewiger Durst
    Wenn Ihr tot seid, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit um $s2% erhöht. Wenn Ihr einen Gegner tötet, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr 10% Tempo und Bewegungsgeschwindigkeit und werdet um 10% Eurer maximalen Gesundheit geheilt.
  • Unstillbare Klinge
    Die Abklingzeiten von 'Gargoyle beschwören', 'Runenwaffe verstärken' und 'Tanzende Runenwaffe' werden um 20 Sek. verringert.

Animaboni für den Paladin

Nachfolgend alle Animaboni für den Paladin im Überblick.

Animaboni für den Schurken

Nachfolgend alle Animaboni für den Schurken im Überblick.

  • Slippery Wraithcoil
    Die Abklingzeit von ['Greifhaken'] / ['Schattenschritt'] ist um 5000 Sek. verringert und die Fähigkeit erzeugt jetzt 1 Combopunkt.
  • Scroll of Forewarning
    Erhöht die Dauer von 'Entrinnen', 'Finte', 'Mantel der Schatten' und 'Verschwinden' um 1 Sek.
  • Restless Onyx Geodes
    ['Greifhaken'] / ['Schattenschritt'] gewährt Euch für 3 Sek. 'Mantel der Schatten', 'Entrinnen', 'Finte' oder 'Blutrote Phiole'.
  • Distracting Charges
    'Ablenken' heftet Sprengladungen an Ziele, die nach 10 explodieren, (200% Angriffskraft) Feuerschaden verursachen und sie für 3 Sekunden betäuben.
  • Elysischer Trickserring
    Verringert die Abklingzeit von 'Widerhallender Tadel' um 10 Sek.
  • Unceasing Chain Link
    Finishing-Moves erhöhen den Schaden Eurer nächsten Combopunkte erzeugenden Fähigkeit um 100%.
  • The Last Blade
    ['Vergiften']/ ['Tötung'] / ['Ausweiden'] verursacht 25% mehr Schaden.
  • Erste Schritte
    Ziele innerhalb von 8 Metern um den Zielort Eurer Fähigkeit ['Greifhaken']/ ['Schattenschritt'] erleiden zusätzlich 400% Schaden durch Euren nächsten Finishing-Move.
  • Erzeuger I
    Eure Einzelzielfähigkeiten, die Combopunkte erzeugen, fügen zusätzlich allen Zielen in der Nähe 20% Naturschaden pro Combopunkt, über den Ihr verfügt, zu.
  • Universalgenie
    Ihr erhaltet 'Adrenalinrausch', 'Vendetta' und 'Schattenklingen', wenn eine der drei Fähigkeiten aktiviert wird.
  • Lederschürze
    Ziele verursachen für 5 Sek., nachdem sie sich von Euren Kontrollverlusteffekten erholt haben, 10% weniger Schaden.
  • Lichtklingenheft
    'Widerhallender Tadel' kostet keine Energie mehr.
  • Surefoot Grease
    Ihr seid immun gegen bewegungseinschränkende Effekte und Eure Bewegungsgeschwindigkeit ist um 15% erhöht.
  • Vial of Unseen Poison
    Eure Finishing-Moves verursachen zusätzlich 15% Naturschaden, wenn Ihr Euch hinter dem Ziel befindet.
  • Rupturing Spike
    ['Schattenschlag']/ ['Hinterhalt'] wendet 'Blutung' mit 1 Combopunkten an.
  • Klingenfeder
    Erhöht den verursachten Schaden von 'Widerhallender Tadel' um 50%.
  • Rote Tinte
    Euer tödliches Gift wendet nun zusätzlich rotes Tintengift an, durch das Euer Ziel 30% zusätzlichen Schaden durch Eure Gifte und Blutungseffekte sowie [(6,3% Angriffskraft) * 12 / 2] Naturschaden im Verlauf von 12 Sekunden erleidet.
  • Schreiendes Siegel
    Erhöht die Dauer von 'Widerhallender Tadel' um 50%.
  • Handel des Schattensängers
    'Widerhallender Tadel' gewährt 2 zusätzliche animageladene Combopunkte.
  • Abwracken und Tee trinken
    Aschene Phylakterien haben eine Chance, Disteltee zu enthalten, den Ihr verbrauchen könnt, um 100 Energie wiederherzustellen.
  • Pouch of Soul-Ash
    Wenn Ihr einen Gegner tötet, wird die verbleibende Abklingzeit von 'Verschwinden' um 0 Sek. verringert.
  • Invigorating Shadowdust
    'Verschwinden' verringert die verbleibende Abklingzeit Eurer anderen Fähigkeiten um 15 Sek.
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Torghast Erfolge

Folgende Erfolge gibt es in Torghast zu holen.

Icon Erfolg
Torghast: Skoldushalle - Stufe 1
Schließt Stufe 1 der Skoldushalle ab
Torghast: Skoldushalle - Stufe 2
Schließt Stufe 2 der Skoldushalle ab
Torghast: Skoldushalle - Stufe 3
Schließt Stufe 3 der Skoldushalle ab
Torghast: Skoldushalle - Stufe 4
Schließt Stufe 4 der Skoldushalle ab
Torghast: Skoldushalle - Stufe 5
Schließt Stufe 5 der Skoldushalle ab
Torghast: Skoldus Hall: Level 6
Complete level 6 of Skoldus Halls
Torghast: Skoldus Hall: Level 7
Complete level 7 of Skoldus Halls
Torghast: Skoldus Hall: Level 8
Complete level 8 of Skoldus Halls
Torghast: Skoldus Hall: Level 9
Complete level 9 of Skoldus Halls
Torghast: Gewundene Korridore - Stufe 1
Schließt Stufe 1 der Gewundenen Korridore ab.
Torghast: Gewundene Korridore - Stufe 2
Schließt Stufe 2 der Gewundenen Korridore ab.
Torghast: Gewundene Korridore - Stufe 3
Schließt Stufe 3 der Gewundenen Korridore ab.
Torghast: Gewundene Korridore - Stufe 4
Schließt Stufe 4 der Gewundenen Korridore ab.
Torghast: Gewundene Korridore - Stufe 5
Schließt Stufe 5 der Gewundenen Korridore ab.
Torghast: Twisting Corridors: Level 6
Complete level 6 of Twisting Corridors.
Torghast: Twisting Corridors: Level 7
Complete level 7 of Twisting Corridors.
Torghast: Twisting Corridors: Level 8
Complete level 8 of Twisting Corridors.
Torghast: Twisting Corridors: Level 9
Complete level 9 of Twisting Corridors.
Torghast: Fracture Chambers: Level 1
Schließt Stufe 1 der Frakturkammern ab
Torghast: Fracture Chambers: Level 2
Schließt Stufe 2 der Frakturkammern ab
Torghast: Fracture Chambers: Level 3
Schließt Stufe 3 der Frakturkammern ab
Torghast: Fracture Chambers: Level 4
Schließt Stufe 4 der Frakturkammern ab
Torghast: Fracture Chambers: Level 5
Schließt Stufe 5 der Frakturkammern ab
Torghast: Fracture Chambers: Level 6
Complete level 6 of Fracture Chambers
Torghast: Fracture Chambers: Level 7
Complete level 7 of Fracture Chambers
Torghast: Fracture Chambers: Level 8
Complete level 8 of Fracture Chambers
Torghast: Fracture Chambers: Level 9
Complete level 9 of Fracture Chambers
Torghast: Die Seelenschmieden - Stufe 1
Schließt Stufe 1 der Seelenschmieden ab
Torghast: Die Seelenschmieden - Stufe 2
Schließt Stufe 2 der Seelenschmieden ab
Torghast: Die Seelenschmieden - Stufe 3
Schließt Stufe 3 der Seelenschmieden ab
Torghast: Die Seelenschmieden - Stufe 4
Schließt Stufe 4 der Seelenschmieden ab
Torghast: Die Seelenschmieden - Stufe 5
Schließt Stufe 5 der Seelenschmieden ab
Torghast: The Soulforges: Level 6
Complete level 6 of The Soulforges
Torghast: The Soulforges: Level 7
Complete level 7 of The Soulforges
Torghast: The Soulforges: Level 8
Complete level 8 of The Soulforges
Torghast: The Soulforges: Level 9
Complete level 9 of The Soulforges
Torghast: Kaltherzinterstitia - Stufe 1
Schließt Stufe 1 der Kaltherzinterstitia ab
Torghast: Kaltherzinterstitia - Stufe 2
Schließt Stufe 2 der Kaltherzinterstitia ab
Torghast: Kaltherzinterstitia - Stufe 3
Schließt Stufe 3 der Kaltherzinterstitia ab
Torghast: Kaltherzinterstitia - Stufe 4
Schließt Stufe 4 der Kaltherzinterstitia ab
Torghast: Kaltherzinterstitia - Stufe 5
Schließt Stufe 5 der Kaltherzinterstitia ab
Torghast: Coldheart Interstitia: Level 6
Complete level 6 of Coldheart Interstitia
Torghast: Coldheart Interstitia: Level 7
Complete level 7 of Coldheart Interstitia
Torghast: Coldheart Interstitia: Level 8
Complete level 8 of Coldheart Interstitia
Torghast: Coldheart Interstitia: Level 9
Complete level 9 of Coldheart Interstitia
Torghast: Mort'regar - Stufe 1
Schließt Stufe 1 von Mort'regar ab
Torghast: Mort'regar - Stufe 2
Schließt Stufe 2 von Mort'regar ab
Torghast: Mort'regar - Stufe 3
Schließt Stufe 3 von Mort'regar ab
Torghast: Mort'regar - Stufe 4
Schließt Stufe 4 von Mort'regar ab
Torghast: Mort'regar - Stufe 5
Schließt Stufe 5 von Mort'regar ab
Torghast: Mort'regar: Level 6
Complete level 6 of Mort'regar
Torghast: Mort'regar: Level 7
Complete level 7 of Mort'regar
Torghast: Mort'regar: Level 8
Complete level 8 of Mort'regar
Torghast: Mort'regar: Level 9
Complete level 9 of Mort'regar
Torghast: Die Oberen Ebenen - Stufe 1
Schließt Stufe 1 der Oberen Ebenen ab
Torghast: Die Oberen Ebenen - Stufe 2
Schließt Stufe 2 der Oberen Ebenen ab
Torghast: Die Oberen Ebenen - Stufe 3
Schließt Stufe 3 der Oberen Ebenen ab
Torghast: Die Oberen Ebenen - Stufe 4
Schließt Stufe 4 der Oberen Ebenen ab
Torghast: Die Oberen Ebenen - Stufe 5
Schließt Stufe 5 der Oberen Ebenen ab
Torghast: The Upper Reaches: Level 6
Complete level 6 of The Upper Reaches
Torghast: The Upper Reaches: Level 7
Complete level 7 of The Upper Reaches
Torghast: The Upper Reaches: Level 8
Complete level 8 of The Upper Reaches
Torghast: The Upper Reaches: Level 9
Complete level 9 of The Upper Reaches
Torghast: Tracking - Completed Layer 1
Complete level 1 of any run
Torghast: Tracking - Completed Layer 2
Complete level 2 of any run
Torghast: Tracking - Completed Layer 3
Complete level 3 of any run
Torghast: Tracking - Completed Layer 4
Complete level 4 of any run
Torghast: Tracking - Completed Layer 5
Complete level 5 of any run
Torghast: Tracking - Completed Layer 6
Complete level 6 of any run
Torghast: Tracking - Completed Layer 7
Complete level 7 of any run
Torghast: Tracking - Completed Layer 8
Complete level 8 of any run
Torghast: Tracking - Completed Layer 9
Complete level 9 of any run
Torghast: Torwächter
Bezwingt die folgenden Bosse in Torghast.
  • Dunkle Aspirantin Corrus
  • Erzunterdrücker Laguas
  • Goxul der Verschlinger
  • Beobachter Zelgar
  • Hüter Thonar
  • Wärter Skoldus
  • Zuckende Seelenmasse
  • Kosarus der Gefallene
  • Der Große Mallear
  • Gherus der Kettenbeladene
  • Zellenblockwächter
  • Wächter der Seelen
  • Binder Baritas
  • Schlund des Schlunds
  • Synod
  • Patrizier Kromwell
Torghast: Phantasiereich
Sammelt 2500 Phantasma.
  • Sammelt 2500 Phantasma.
Torghast: Phantastisch
Sammelt 25000 Phantasma.
  • Sammelt 25000 Phantasma.
Torghast: Phanatisch
Sammelt 250000 Phantasma.
  • Sammelt 250000 Phantasma.
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Torghast Screenshots


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