World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Schlundgebundener Seelenjäger: Das Reittier für den Schlund ist nun verfügbar

Geschrieben von Telias am 03.12.2020 um 13:16

Abgesehen von den temporären Reittieren gibt es nur zwei richtige Reittiere, welche wir im Schlund nutzen können. Den Korridorkriecher bekommen wir als Belohnung für den Erfolg Die Gewundenen Korridore: Ebene 8. Dieser Erfolg verlangt von uns, dass wir die Gewundenen Korridore in Torghast auf der 8 Ebene meistern, was für viele Spieler erst sehr spät möglich ist. Der Schlundgebundene Seelenjäger ist hingegen viel einfacher zu besorgen. Wir bekommen ihn im Schlund als Beute vom seltenen Gegner Vollgefressener Schemenhund im Bestienlabyrinth.

Bestienlabyrinth freischalten

Bestienlabyrinth muss im Schlund erst freigespielt werden. Dies geht ab einem zwiespältigen Ruf bei Ve'nari. Die ersten Spieler haben diese Ruf-Stufe auch schon erreicht und machen sich bereits auf die Jagd nach dem Vollgefressenen Schemenhund.

Jagd abschließen: Schemenhunde

Im Bestienlabyrinth finden vier verschiedene Jagdarten als Events statt. Eines davon nennt sich Jagd abschließen: Schemenhunde. Dabei begeben wir uns in den Bereich, der auf der Karte angezeigt, sodass wir einen Fortschrittsbalken sehen. Dieser füllt sich mit jedem Gegner-Kill von allen teilnehmenden Spielern. Eine Gruppe ist dafür nicht notwendig. Sobald der Balken voll ist bekommen wir die Aufgabe den Vollgefressenen Schemenhund zu bezwingen. Haben wir auch diesen bezwungen, erhalten wir 525 Ruf bei Ve'nari und die Chance das Reittier zu erbeuten. Wie hoch die Chance ist, wissen wir aktuell aber noch nicht.

Events im Schlund

Es gibt mehrere dieser großen Events im Schlund und es ist möglich sie öfters abzuschließen. Wir bekommen jedoch nur einmal je Woche die Chance auf Beute. An dieser Stelle kann ich leider nicht sagen ob Events der einzelnen Bereiche unabhängig voneinander sind. Wer jedoch dieses Reittier haben möchte und kurz davor ist die entsprechende Ruf-Stufe bei Ve'nari zu erreichen, sollte vorerst keine Events machen und seine Chance auf Beute für das Jagd-Event aufheben.

Schlundgebundener Seelenjäger

Seelenjäger werden dazu eingesetzt, Seelen aufzuspüren, die sich vor ihrem dunklen Schicksal in die Einöden flüchten. Sie gehören zu den wenigen Kreaturen, die den Schlund ohne Unbehagen durchqueren.

Schlundgebundener Seelenjäger

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.