World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Guide für Ve'nari im Schlund - WoW Shadowlands

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 23:08

Allgemeine Infos zu Ve'nari

Bei Ve'nari handelt es sich um eine neue Freundes-Fraktion in Shadowlands mit besonderen Ruf-Stufen. Sie ist ausschließlich im Schlund zu finden. Spieler von World of Warcraft lernen diese Fraktion während des ersten Kapitels der Paktkampagne kennen. Ve'nari Zuflucht ist im Schlund der einzige sichere Ort.

Ve'nari

Ve'naris Beschreibung

Ve'nari weiß mehr über den Schlund als jeder andere, und vielleicht teilt sie ja einen Bruchteil ihres Wissens mit Euch, wenn Ihr Euch ihren Respekt verdient.

Ve'nari freischalten

Ve'nari lernen wir während des ersten Kapitels der Paktkampagne kennen. Ihrer Meinung nach zufolge verursachen wir eine Menge Aufruhr im Schlund, weshalb sie einige Regeln in Form von 4 Aufgaben aufstellt. Zuerst besorgen wir uns 25 Stygia und kaufen anschließend das Chiffre des Rückzugs. Anschließend verstärken wir die vier Seelenschutzzauber in Ve'nari Zuflucht. Danach stellen wir noch ein Signalleuchtfeuer im Tremaculum auf. Die Story um Ve'nari, den Schlund und Torghast geht anschließend noch weiter. Zuerst werden wir jedoch nach Oribos geschickt.

Ve'naris Questreihe

Die ersten 6 Aufgaben sind Teil des ersten Kapitels der Paktkampagne. Danach kommt erstmal eine Pause. Wir werden dann in Oribos vom Kartell angesprochen und über Ve'nari ausgefragt. Damit geht die Questreihe weiter. Weitere Aufgaben werden erst ab einer bestimmten Ruf-Stufe freigeschaltet. Bei diesen erhalten wir Chiffren als Belohnung mit denen wir neue Bereiche im Schlund freischalten.

  • Freunde an dunklen Orten
  • Regeln aufstellen
  • Regel Nummer 1: Einen Fluchtplan haben
  • Regel Nummer 2: Möglichst nicht auffallen
  • Regel Nr. 3: Vertrauen will verdient sein
  • Hoffnungsvolle Neuigkeiten
  • Mangelndes Vertrauen - Besorgt
  • Regel Nr. 4: Eine Liste machen
  • Regel Nr. 5: Seid wagemutig - Unverbindlich / Chiffre der Vertuschung
  • Regel Nr. 6: Tarnung ist alles - Zwiespältig / Chiffre der Dämpfung
  • Addendum zu Regel 6: Rettet mich um jeden Preis - Zwiespältig
  • Regel 7: Verrat ist unausweichlich - Wertschätzend

Aufholmechanik für Medien - Fragment der ungebundenen Realität

Ve'nari bietet uns Fragment der ungebundenen Realität für 1.900 Stygia zum Kauf an. Dieser Gegenstand dient als Aufholmechanik und fügt ein noch fehlendes Medium unserer Sammlung hinzu. Haben wir bereits alle Medien aus Shadowlands gesammelt, wird ein Medium um einen Rang verbessert. Bei diesem Update wird zufällig eines von den niedrigsten Medien ausgewählt.

Sockel für Ausrüstung - Apparat für räumliche Neuausrichtung

Mit dem Fragment der ungebundenen Realität fügen wir bestimmten Ausrüstungsgegenständen einen Sockel hinzu. Dies geht jedoch nur bei Gegenständen die noch keinen Sockel haben. Der Apparat wird auf der höchsten Ruf-Stufe für 7.200 Stygia zum Kauf angeboten und funktioniert auf folgenden Gegenständen.

  • Helme
  • Ringe
  • Amulette
  • Armschienen
  • Gürtel
Zurück zur Übersicht

Neues mit Patch 9.1

Mit Patch 9.1 wird der Schlund um das neue Gebiet Korthia erweitert. Dies geschieht durch eine Questreihe, bei der auch Ve'nari involviert ist. Zusammen mit ihr entdecken wir den neuen Stützpunkt in Korthia. Anschließen errichten wir dort einen Animastromteleporter, wodurch wir einen Transport zwischen der Zuflucht des Hüters und Ve'naris Zuflucht aktivieren.

Mehr Ruf bei Ve'nari & Paragon-Belohnungen

Ab diesen Patch belohnt uns Ve'nari bei ihren Tagesquests zusätzlich mit einer Marke, die uns mit 475 Ruf belohnt. Neu sind außerdem ein Reittier und ein Haustier, welche wir als Paragon-Belohnungen erhalten.

Zurück zur Übersicht

Neues mit Patch 9.0.5

Mit Patch 9.0.5 wurde Torghast um einen nützlichen Gegenstand erweitert. Mit dem Mittlerdurchquerungsverstärker sehen wir nun versteckte Teleportationspunkte innerhalb des Dungeons und können diese auch benutzen. Diese Teleportationspunkte finden wir meist bei gefährlichen Übergängen wie z.B. bei den Kettenbrücken. Beim Mittlerdurchquerungsverstärker handelt es sich um eine dauerhafte Aufwertung für Torghast, welche bei Ve'nari für 825 Stygia zum Kauf angeboten wird.

Die beiden wiederverwertbaren Gegenstände, die bei Ve'nari zum Kauf angeboten werden, sind auf Gegenstände aus der ersten Shadowlands-Saison limitiert.

Fragment der ungebundenen Realität ab Patch 9.0.5

Mit dem Fragment der ungebundenen Realität entdecken wir eine Aufwertung für ein zufälliges Medium aus unseren Medien mit der niedrigsten Gegenstandsstufe. Laut der Beschreibung aus Patch 9.0.5 gilt dies jedoch nur noch bis Item-Level 226.

Patch 9.0.5: Fragment der ungebundenen Realität

Apparat für räumliche Neuausrichtung ab Patch 9.0.5

Mit dem Apparat für räumliche Neuausrichtung fügen wir einem Gegenstand von Shadowlands, der noch keinen Sockel besitzt, einen hinzu. Die Beschreibung aus Patch 9.0.5 verrät, dass dies nur bei Gegenständen aus der ersten Saison funktioniert.

Patch 9.0.5: Apparat für räumliche Neuausrichtung
Zurück zur Übersicht

Ve'naris Zuflucht

Ve'naris Zuflucht ist unter den Koordinaten 46.8 x 41.6 zu finden. Dort treffen wir auch auf Ve'nari selbst, die uns nützliche Gegenstände für den Schlund und für Torghast zum Kauf anbietet.

Mit Hilfe des Gegenstandes Chiffre des Rückzugs teleportieren wir uns schnell in Ve'naris Zuflucht. Jeweils 5 Stuck bietet uns Ve'nari selbst für 60 Stygia zum Kauf an.

Direkt vor der Zuflucht finden wir ein Portal nach Oribos und nachdem wir es recht früh freigeschaltet haben, befindet sich in der Zuflucht auch ein Portal nach Torghast.

Im Laufe der Zeit schalten wir in Ve'naris Zuflucht den Animastromteleporter frei mit einer Schnellreise zum Tremaculum frei. Einige Zeit folgt die Flugroute zum Bestienlabyrinth.

Ve'naris Zuflucht Karte
Zurück zur Übersicht

Ruf farmen bei Ve'nari

Durch folgende Aktivitäten können wir bei Ve'nari Ruf farmen.

Seltene Gegner

Es gibt insgesamt 21 seltene Gegner, die Teil der Erfolge Todernst und Besser ein Glückspilz als tot sind. Diese sind jedoch so schwer, dass man sie vor allem kurz nach der Veröffentlichung von Shadowlands kaum alleine schafft. Wer sie bezwingt bekommt täglich 60 Ruf für jeden seltenen Gegner. Wo sich alle Gegner befinden erfahrt ihr in unserem Guide zum Schlund.

Besondere Begegnungen

Es gibt insgesamt 19 Bosse, die Teil der Erfolge Schergenschreck und Bossschocker sind. Sie sind mit einem Totenkopf auf der Mini-Map markiert. Jeder Boss-Kill gewährt täglich 40 Ruf. Wo sich alle Gegner befinden erfahrt ihr in unserem Guide zum Schlund.

Tägliche Aufgaben

Auf der Karte sind anfangs zwei blaue Ausrufezeichen zu sehen. Dabei handelt es sich um Tagesquests mit denen wir unseren Ruf bei Ve'nari um 75-100 erhöhen. Nachdem wir weitere Bereich im Schlud freigeschaltet haben, kommt noch eine dritte Tagesquest hinzu.

Wöchentliche Aufgaben

Jede Woche erhalten wir von Ve'nari selbst zwei wöchentliche Aufgaben. Diese gewähren uns zwischen 700 und 1.400 Ruf. Mit der freischaltung weiterer Bereiche im Schlund schalten wir eine dritte wöchentliche Aufgabe frei.

Mythen des Schlunds sammeln

Im Schlund gibt es 22 Mythen des Schlunds, die alle Teil des Erfolgs Entschlüsselung der Intentionen des Todes sind. Die Abgabe jedes Schriftstückes gewährt 100 Ruf bei Ve'nari. Wir bekommen die Mythen des Schlunds als Beute von seltenen Gegnern und aus Schätzen.

  • Konstellarschriftstück
    Das Geschriebene ändert sich schnell. Diese Schriftrolle enthält uralte Geheimnisse, die Ve'nari vielleicht spannend findet.
  • Veränderliches Kryptogramm
    In die sich ständig verschiebenden Facetten des Würfels sind Runen eingearbeitet, die Ihr nicht lesen könnt. Ve'nari könnte Interesse daran haben.
  • Patrouillenkarte der Schlundgebundenen
    Ein Diagramm, das die Truppenbewegungen der Schlundgebundenen skizziert. Ve'nari könnte dies nützlich finden.
  • Kaltherzflugrouten
    Ausführliche Informationen über die Patrouillen der schlundgebundenen Kyrianer. Ve'nari würde sich über dieses Wissen freuen.
  • Chaotische Runen
    Eine Reihe unverständlicher Zeilen, die auf antikem Pergament niedergeschrieben sind. Ve'nari würde dies schätzen.
  • Rätselhaftes Kryptogramm
    Die Markierungen auf jeder Seite des Würfels wechseln regelmäßig ihre Positionen. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Abgegriffene Obleronradierung
    Ein zerbröckelndes Manuskript, das auf die Ursprünge des Schlundes hinweist. Ve'nari wäre davon fasziniert.
  • Baupläne der Seelenschmiede
    Umreißt die schrecklichen Methoden, mit denen Seelen zu Rüstungsgütern geschmiedet werden können. Das wäre spannend für Ve'nari.
  • Schattengebundenes Zeugnis
    Die wirre Niederschrift eines von Schmerzen getriebenen Torghastgefangenen. Sie dürfte für Ve'nari von Wert sein.
  • Venthyrkonkordat
    Verschlüsselte Korrespondenz zwischen einem Venthyradligen und einem schlundgebundenen Leutnant. Vielleicht kann Ve'nari sie entziffern.
  • Verworfene Qualen
    Darstellungen von Strafen, die als zu milde empfunden und daher entsorgt wurden. Ve'nari möchte sie vielleicht studieren.
  • Schemenhundpanzerung
    Ein Stück Plattierung, bedeckt mit Runen, die sich langsam verschieben und fließen. Ve'nari wäre daran interessiert, sie zu studieren.
  • Unentzifferbare Karte
    Eine Karte, die auf unbekannte Bereiche hinweist und mit Kritzeleien und Notizen bedeckt ist. Ve'nari würde das wahrscheinlich faszinierend finden.
  • Schlundgebundene Fesseln
    Teilweise greifbar, teils ätherisch, schreien diese Fesseln in deinem Kopf, wenn sie gehalten werden. Genau das, was Ve'nari sammeln könnte.
  • Schachtel der Qualen
    Enthält eine heimtückische Spieluhr, die einen sich endlos wiederholenden Satz dissonanter Akkorde spielt. Ve'nari mag es melodiös finden.
  • Wehklagende Münze
    Eine seltsame Münze aus einer vergessenen Zeit, die von den Schreien leidender Seelen durchdrungen ist. Ve'nari erkennt seinen Wert.
  • Worte des Wächters
    Ein verblasstes Segment eines ausgetrockneten Tagebuchs, welches in Warden Korraths Hand kritzelt wurde. Ve'nari würde darin einen Wert finden.
  • Korraths Grimoire: Gyadrek
    Eine Seite aus einem umfangreichen Folianten, in dem die Kreaturen des Schlunds detailliert beschrieben werden. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Korraths Grimoire: Belidir
    Eine Seite aus einem umfangreichen Folianten, in dem die Kreaturen des Schlunds detailliert beschrieben werden. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Korraths Grimoire: Aleketh
    Eine Seite aus einem umfangreichen Folianten, in dem die Kreaturen des Schlunds detailliert beschrieben werden. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Notizen des Peinigers
    Eine zerknitterte und teilweise verbrannte Seite, auf der eine experimentelle Folterprozedur beschrieben wird. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Befehle der Schlundgebundenen
    Eine Reihe von Befehlen, die von Wächter Korrath ausgegeben wurden. Das wird Ve'nari interessieren.
Zurück zur Übersicht

Stygia farmen

Stygia bekommen wir ausschließlich im Schlund. Wir erhalten diese Währung durch bestimmte Aktivitäten. Je schwerer eine Aktivität ist, desto mehr Stygia erhalten wir. Seltene Gegner im Schlund hinterlassen also deutlich mehr Stygia, als normale Gegner. Am meisten Stygia gibt es durch den Abschluss der besonderen Events in diesem Gebiet. Eine Übersicht mit allen seltenen Gegnern und besonderen Events gibt es bei unserem Guide zum Schlund.

  • Abschluss von Events
  • Als Beute von seltenen Gegnern
  • Als Beute von normalen Gegnern
  • Als Belohnung von Tagesquests und wöchentlichen Aufgaben

Sterben wir im Schlund landen wir je nach Ort an einem bestimmten Platz wieder. Dort werden wir auch sofort wiederbelebt. Dennoch gibt es einen Nachteil. Wir hinterlassen 25% des angesammelten Stygia bei unserer Leiche. Warten wir zu lange, ist die Leiche samt Währung weg. Wer als viel Stygia verloren hat, sollte so schnell wie möglich zu seiner Leiche laufen und sich selbst looten, so komisch das auch klingt.

Zurück zur Übersicht

Ve'nari Belohnungen

Ve'nari bietet uns besondere Ruf-Belohnungen zum Kauf an Dafür gibt es bei dieser Fraktion keinen Wappenrock und auch keine Haustiere, Reittiere und Spielzeuge. Zu den angebotenen Waren gehören noch Aufwertungen für Torghast, die aus Übersichtsgründen weiter unten in diesem Guide gelistet sind.

Icon Item Kosten
Wertschätzend (Appreciated)
Apparat für räumliche Neuausrichtung
Fügt einem Gegenstand von Shadowlands, der noch keinen Sockel besitzt, einen hinzu. Kann auf Helme, Halsketten, Armschienen, Gürtel und Ringe angewandt werden.
7.200 Stygia
Herzlich (Cordial)
Fragment der ungebundenen Realität
Fügt Eurer Sammlung ein noch nicht vorhandenes Medium hinzu oder erhöht den Rang eines vorhandenen Mediums um eins. Das aufzuwertende Medium wird zufällig aus Euren Medien mit dem niedrigsten Rang ausgewählt.
1.900 Stygia
Muster: Mal des Handwerkers II
Lehrt Euch, wie man ein Mal des Handwerkers II herstellt, ein mächtiges optionales Reagenz, das die erforderliche Stufe und Gegenstandsstufe des Gegenstands festlegt.
300 Stygia
Zwiespältig (Ambivalent)
Erinnerung an das Auge des Kerkermeisters - Legendäres Affix
Stellt die folgende Erinnerung des Runenmetzes wieder her:
Wenn Ihr einen Gegner tötet, erhaltet Ihr 'Drittes Auge', was Eurer Primärattribut für 10 Sek. um 1% erhöht. Bis zu 7-mal stapelbar. Jeder zusätzliche Stapel erhöht die Dauer um 1 Sek. Im Schlund ist die Dauer von 'Drittes Auge' um 50% erhöht.
4.986 Stygia
Phantasmatischer Infusor
Verbraucht 100 Phantasma und nutzt die Energie der Substanz, um Euch für 30 Min. zu ermächtigen.
3.760 Stygia
Unverbindlich (Tentative)
Langfingrige Skeletthand
Versucht, bestimmte Schlösser und Schutze in Torghast zu durchbrechen.
210 Stygia
Besorgt (Apprehensive)
Schlundberührtes Miasma
Umgibt Euch 30 Min. lang mit widerlichem Miasma, das Schlundratten innerhalb von 15 Metern alle 1 Sek. 20% Schaden zufügt. Kann nur in Torghast verwendet werden.
230 Stygia
Öl der ätherischen Kraft
Lässt Euch ein Gefühl der Körperlosigkeit erleben, erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit enorm und macht Euch für die meisten Gegner unsichtbar.
165 Stygia
Seelenverbindungsszepter
Verbindet Eure Seele mit der eines Verbündeten in der Nähe, was alle Eure Primärwerte und die Eures Verbündeten um 5% erhöht.
205 Stygia
Schlundrattenkanone
Verschießt eine explodierende Schlundratte auf Euer Ziel und fügt allen Gegnern innerhalb von 8 Metern 10% Schattenflammenschaden zu. Die Schlundratte wird dabei getötet. Kann nur in Torghast eingesetzt werden.
1.475 Stygia
Unsicher (Apprehensive)
Chiffre des Rückzugs
Teleportiert den Zaubernden zu Ve'naris Zuflucht. Kann nur innerhalb des Schlunds aktiviert werden.
60 Stygia
Zurück zur Übersicht

Ve'nari Paragon-Belohnungen

Ab Patch 9.1 erhalten wir bei Ve'nari Paragon-Belohnungen aus den Truhen Geheimnisvolles Geschenk von Ve'nari und . Darin befinden sich ein Reittier und ein Haustier.

Seelengebundenes Dämmerstreitross

Ve'nari hat viele Methoden, im Schlund herumzuschleichen und die Pläne des Kerkermeisters zu durchkreuzen, darunter auch das Binden seiner Diener.

Seelengebundenes Dämmerstreitross

Haustier: Rook

Haustier Typ Skills Bild
Rook
Beute von: Geheimnisvolles Geschenk von Ve'nari
Zone: Der Schlund
Humanoid

Bild
Zurück zur Übersicht

Aufwertungen für Torghast & Schlund

Ve'nari bietet uns je nach Ruf-Stufe verschiedene permanente Updates für Torghast und den Schlund zum Kauf an. Diese Effekte müssen nur einmal aktiviert werden und sind anschließend dauerhaft aktiv.

Icon Item Kosten
Wertschätzend (Appreciated)
Möglichkeitsmatrix
Erlangt ein umfassenderes Verständnis der unendlichen Möglichkeiten der Anima und erweitert so Eure Bonusauswahl in Torghast. Ihr seht bei Benutzung eines Animaschatzes immer mindestens 2 Auswahlmöglichkeiten.
Die Hand des Schicksals kann letztendlich doch geführt werden.
1.525 Stygia
Herzlich (Cordial)
Lupe des bezaubernden Charmes
In Torghast bietet Euch ein Mittlerhändler gelegentlich Animaschätze zu vergünstigten Preisen an.
Ve'nari hat diese Juwelierslupe mit einem Anziehungszauber versehen, der manche Mittler dazu bewegt, Euch Sonderangebote zu unterbreiten.
1.330 Stygia
Rangabzeichen: Akquisiteur
In Torghast besteht eine Chance, dass Mittlerhändler Euch eine seltene Option anbieten.
Dies weist Euch als ein Stellvertreter des Kartells Ve aus. Dies seid Ihr definitiv nicht, aber das wissen sie ja nicht.
1.575 Stygia
Zwiespältig (Ambivalent)
Seelenstabilisierender Talisman
Tragt den Talisman des bestimmten Trotzes, der Euch die Macht gewährt, die geflügelten Entführer des Kerkermeisters zu überwinden.
Ein verzauberter Talisman, der den Träger vor den dunklen Kräften der schlundgebundenen Diener des Kerkermeisters schützen soll.
775 Stygia
Ritualprisma der Wahrsagung
In Torghast ist Eure Chance, epische Animaboni zu erhalten, dauerhaft erhöht.
Ve'nari hat in diesen Kristall Glyphen eingraviert, die angeblich gegen die Launen des Schicksals schützen.
1.025 Stygia
Unverbindlich (Tentative)
Zeichen des Ungesehenen
Trägt die Paste in der Kugel auf Eure Haut auf, was die Dauer des von Assassinen verursachten Effekts 'Mal des Kerkermeisters' dauerhaft verringert.
Eine Kugel mit übel riechender Paste, die die Dauer der Fähigkeit 'Gepeinigte Seele' von Assassinen deutlich verringert.
666 Stygia
Belebte Levitationskette
Unterwerft das Kettenstück Eurem Willen, sodass Ihr es an bestimmte Orte in der Nähe leiten könnt.
Dieses Glied einer magischen Kette wurde von einem hilflosen Gefangenen des Kerkermeisters im Schlund geborgen. Es enthält immer noch eine gewisse Macht.
1.050 Stygia
Reif des Vorrangs
In Torghast besteht eine Chance, dass Mittlerhändler Euch ungewöhnliche Optionen anbieten.
Dieser Reif verdeutlichte einst den Status Ve'naris im Kartell Ve. Nun gehört er Euch.
1.135 Stygia
Animastromstabilisator
Macht den Animastromteleporter in Ve'naris Zuflucht verfügbar, mit dem Ihr schnell zum Tremaculum reisen könnt.
1.650 Stygia
Besorgt (Apprehensive)
Gefäß der unglückseligen Geister
Euer erster Tod in Torghast zählt nicht.
Gefährliche Magie verknüpft das Schicksal desjenigen, der dieses Gefäß ergreift, mit demjenigen des Geistes, der darin wohnt.
527 Stygia
Außerdimensionale Taschen
Gewährt in Torghast zusätzlichen Lagerplatz, sodass mehr Obleronausrüstung gefunden und verwendet werden kann.
Der Innenraum dieser Taschen ist viel größer als ihr äußeres Erscheinungsbild.
800 Stygia
Eingeschlossene Risswandereressenz
Ermöglicht die Nutzung von chaotischen Risssteinen, die im Schlund zu finden sind, zu Transportzwecken.
Ein Teil einer schlundgebundenen Seele, eingeschlossen in einem gläsernen Stein. Sie bringt chaotische Risssteine dazu, dem Träger Zugriff zu erlauben.
1.130 Stygia
Zurück zur Übersicht

Ve'nari Erfolge

Folgende Erfolge aus World of Warcraft haben eine Verbindung zu dieser Fraktion.

Icon Erfolg
Handelspartner
Erlangt den Ruf Wertschätzend bei Ve'nari im Schlund.
  • Ruf bei Ve'nari ist Wertschätzend.
Entschlüsselung der Intentionen des Todes
Sammelt im Schlund alle Gegenstände zu den Mythen des Schlunds ein.
  • Konstellarschriftstück
  • Veränderliches Kryptogramm
  • Patrouillenkarte der Schlundgebundenen
  • Kaltherzflugrouten
  • Chaotische Runen
  • Rätselhaftes Kryptogramm
  • Abgegriffene Obleronradierung
  • Baupläne der Seelenschmiede
  • Schattengebundenes Zeugnis
  • Venthyrkonkordat
  • Verworfene Qualen
  • Schachtel der Qualen
  • Worte des Wächters
  • Korraths Grimoire: Gyadrek
  • Korraths Grimoire: Belidir
  • Korraths Grimoire: Aleketh
  • Notizen des Peinigers
  • Schemenhundpanzerung
  • Unentzifferbare Karte
  • Schlundgebundene Fesseln
  • Wehklagende Münze
  • Befehle der Schlundgebundenen
Torghastfreundschaft hoch zwei
Schaltet zwei beliebige dauerhafte Aufwertungen von Ve'nari frei.
  • Gefäß der unglückseligen Geister
  • Außerdimensionale Taschen
  • Eingeschlossene Risswandereressenz
  • Belebte Levitationskette
  • Animastromstabilisator
  • Seelenstabilisierende Salbe
  • Ritualprisma der Wahrsagung
  • Reif des Vorrangs
  • Talisman des bestimmten Trotzes
  • Rangabzeichen: Akquisiteur
  • Möglichkeitsmatrix
  • Lupe des bezaubernden Charmes
  • Mittlerdurchquerungsverstärker
Torghastfreundschaft hoch fünf
Schaltet fünf beliebige dauerhafte Aufwertungen von Ve'nari frei.
  • Gefäß der unglückseligen Geister
  • Außerdimensionale Taschen
  • Eingeschlossene Risswandereressenz
  • Belebte Levitationskette
  • Animastromstabilisator
  • Seelenstabilisierende Salbe
  • Ritualprisma der Wahrsagung
  • Reif des Vorrangs
  • Talisman des bestimmten Trotzes
  • Rangabzeichen: Akquisiteur
  • Möglichkeitsmatrix
  • Lupe des bezaubernden Charmes
  • Mittlerdurchquerungsverstärker
Todernst
Tötet 5 seltene Gegner oder seltene Elitegegner im Schlund.
  • Adjutant Dekaris
  • Apholeias, Herold des Verlusts
  • Borr-Geth
  • Beschworener Tod
  • Darithis der Düstere
  • Dunkellord Taraxis
  • Dolos
  • Eketra
  • Ekphoras, Herold der Trauer
  • Eternas der Peiniger
  • Exos, Herold der Herrschaft
  • Morguliax
  • Neugeborener Verschlinger
  • Obolos
  • Orophea
  • Schattenweber Zeris
  • Seelenschmied Rhovus
  • Talaporas, Herold der Pein
  • Thanassos
  • Yero der Sprunghafte
  • Ikras der Verschlinger
Besser ein Glückspilz als tot
Tötet alle seltenen Bosse und seltenen Elitebosse im Schlund.
  • Adjutant Dekaris
  • Apholeias, Herold des Verlusts
  • Borr-Geth
  • Beschworener Tod
  • Darithis der Düstere
  • Dunkellord Taraxis
  • Dolos
  • Eketra
  • Ekphoras, Herold der Trauer
  • Eternas der Peiniger
  • Exos, Herold der Herrschaft
  • Morguliax
  • Neugeborener Verschlinger
  • Obolos
  • Orophea
  • Schattenweber Zeris
  • Seelenschmied Rhovus
  • Talaporas, Herold der Pein
  • Thanassos
  • Yero der Sprunghafte
  • Ikras der Verschlinger
Schergenschreck
Schließt 5 der unten aufgelisteten besonderen Begegnungen im Schlund ab.
  • Treibender Kummer
  • Dartanos
  • Razkazzar
  • Orrholyn
  • Huwerath
  • Seelenschmied Yol-Mattar
  • Labyrinthmischling
  • Cyrixia
  • Agonix
  • Krala
  • Akros
  • Boshafte Stygia
  • Sanngror der Folterer
  • Hundemeister Vasanok
  • Huschende Brutmutter
  • Valis der Grausame
  • Odalrik
  • Stygischer Einäscherer
  • Dath Rezara
  • Rattenschwärmer
Bossschocker
Schließt alle unten aufgelisteten besonderen Begegnungen im Schlund ab.
  • Treibender Kummer
  • Dartanos
  • Razkazzar
  • Orrholyn
  • Huwerath
  • Seelenschmied Yol-Mattar
  • Cyrixia
  • Agonix
  • Krala
  • Akros
  • Boshafte Stygia
  • Sanngror der Folterer
  • Hundemeister Vasanok
  • Huschende Brutmutter
  • Valis der Grausame
  • Odalrik
  • Stygischer Einäscherer
  • Dath Rezara
  • Rattenschwärmer
Zurück zur Übersicht

Ve'nari Screenshots

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.