World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Ve'nari Ruf farmen - Shadowlands

Geschrieben von Telias am 10.09.2020 um 12:01

Allgemeine Infos zu den Ve'nari

Bei Ve'nari handelt es sich um eine neue Fraktion in Shadowlands. Sie ist ausschließlich im Schlund zu finden. World of Warcraft Spieler lernen diese Fraktion bereits kurz nach Ankunft in den Schattenlanden kennen, da sie direkt im Schlund landen. Ve'nari ist eine Verstoßene der „Broker“ und bietet uns im Schlund den einzigen sicheren Ort an.

Ve'nari

Beschreibung der Ve'nari

Ve'nari weiß mehr über den Schlund als jeder andere, und vielleicht teilt sie ja einen Bruchteil ihres Wissens mit Euch, wenn Ihr Euch ihren Respekt verdient.

Animastromteleporter

In Ve'naris Zuflucht gibt es einen Animastromteleporter. Durch den Gegenstand Animaflow Stabilizer machen wir der Animastromteleporter freigeschaltet, sodass wir schnell zum Tremaculum reisen können.

Verborgenheit

Blizzard sagte einst, dass es Möglichkeiten gibt vor dem Auge des Kerkermeisters im Schlund verborgen zu sein. Vermutlich machen wir dies durch die Fähigkeit Animaschleier von den Ve'nari.

Sockel für Gegenstände

Ve'nari bietet uns einen Gegenstand zum Kauf an, mit dem wir einen Sockel bei Gegenständen hinzufügen können. Die funktioniert bei folgenden Slots:

  • Helme
  • Ringe
  • Amulette
  • Armschienen
  • Gürtel
Zurück zur Übersicht

Ruf farmen

Wie man den Ruf bei Ve'nari erhöht wissen wir aktuell noch nicht. Es ist lediglich bekannt, dass es einige Quests im Schlund gibt, die als Belohnung den Ruf bei dieser Fraktion erhöhen.

Kondensierte Stygia - Schlund Währung

Kondensierte Stygia ist das Nebenprodukt der gewaltsamen Vernichtung einer Seele im Schlund. Kondensierte Stygia dient als Währung im Schlund und Ve'nari benötigt sie.

Ruf-Zauber

In den Spieldateien von World of Warcraft haben wir den Zauber Rufgewinn entdeckt. Dieser gewährt 100 Ruf bei Ve'nari. Wann er ausgelöst wird, wissen wir allerdings noch nicht.

Nützliche Gegenstände

Im Schlund finden wir verschieden Gegenstände, die laut Beschreibung nützlich für Ve'nari sind. Vermutlich erhöhen wir so unseren Ruf bei dieser Fraktion. Passend dazu gibt es den Erfolg Entschlüsselung der Intentionen des Todes.

  • Konstellarschriftstück
    Das Geschriebene ändert sich schnell. Diese Schriftrolle enthält uralte Geheimnisse, die Ve'nari vielleicht spannend findet.
  • Veränderliches Kryptogramm
    In die sich ständig verschiebenden Facetten des Würfels sind Runen eingearbeitet, die Ihr nicht lesen könnt. Ve'nari könnte Interesse daran haben.
  • Patrouillenkarte der Schlundgebundenen
    Ein Diagramm, das die Truppenbewegungen der Schlundgebundenen skizziert. Ve'nari könnte dies nützlich finden.
  • Kaltherzflugrouten
    Ausführliche Informationen über die Patrouillen der schlundgebundenen Kyrianer. Ve'nari würde sich über dieses Wissen freuen.
  • Chaotische Runen
    Eine Reihe unverständlicher Zeilen, die auf antikem Pergament niedergeschrieben sind. Ve'nari würde dies schätzen.
  • Rätselhaftes Kryptogramm
    Die Markierungen auf jeder Seite des Würfels wechseln regelmäßig ihre Positionen. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Abgegriffene Obleronradierung
    Ein zerbröckelndes Manuskript, das auf die Ursprünge des Schlundes hinweist. Ve'nari wäre davon fasziniert.
  • Baupläne der Seelenschmiede
    Umreißt die schrecklichen Methoden, mit denen Seelen zu Rüstungsgütern geschmiedet werden können. Das wäre spannend für Ve'nari.
  • Schattengebundenes Zeugnis
    Die wirre Niederschrift eines von Schmerzen getriebenen Torghastgefangenen. Sie dürfte für Ve'nari von Wert sein.
  • Venthyrkonkordat
    Verschlüsselte Korrespondenz zwischen einem Venthyradligen und einem schlundgebundenen Leutnant. Vielleicht kann Ve'nari sie entziffern.
  • Verworfene Qualen
    Darstellungen von Strafen, die als zu milde empfunden und daher entsorgt wurden. Ve'nari möchte sie vielleicht studieren.
  • Schemenhundpanzerung
    Ein Stück Plattierung, bedeckt mit Runen, die sich langsam verschieben und fließen. Ve'nari wäre daran interessiert, sie zu studieren.
  • Unentzifferbare Karte
    Eine Karte, die auf unbekannte Bereiche hinweist und mit Kritzeleien und Notizen bedeckt ist. Ve'nari würde das wahrscheinlich faszinierend finden.
  • Schlundgebundene Fesseln
    Teilweise greifbar, teils ätherisch, schreien diese Fesseln in deinem Kopf, wenn sie gehalten werden. Genau das, was Ve'nari sammeln könnte.
  • Schachtel der Qualen
    Enthält eine heimtückische Spieluhr, die einen sich endlos wiederholenden Satz dissonanter Akkorde spielt. Ve'nari mag es melodiös finden.
  • Wehklagende Münze
    Eine seltsame Münze aus einer vergessenen Zeit, die von den Schreien leidender Seelen durchdrungen ist. Ve'nari erkennt seinen Wert.
  • Worte des Wächters
    Ein verblasstes Segment eines ausgetrockneten Tagebuchs, welches in Warden Korraths Hand kritzelt wurde. Ve'nari würde darin einen Wert finden.
  • Korraths Grimoire: Gyadrek
    Eine Seite aus einem umfangreichen Folianten, in dem die Kreaturen des Schlunds detailliert beschrieben werden. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Korraths Grimoire: Belidir
    Eine Seite aus einem umfangreichen Folianten, in dem die Kreaturen des Schlunds detailliert beschrieben werden. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Korraths Grimoire: Aleketh
    Eine Seite aus einem umfangreichen Folianten, in dem die Kreaturen des Schlunds detailliert beschrieben werden. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Notizen des Peinigers
    Eine zerknitterte und teilweise verbrannte Seite, auf der eine experimentelle Folterprozedur beschrieben wird. Das wird Ve'nari interessieren.
  • Befehle der Schlundgebundenen
    Eine Reihe von Befehlen, die von Wächter Korrath ausgegeben wurden. Das wird Ve'nari interessieren.

Ve'naris Zuflucht

Mit Hilfe des Gegenstandes Chiffre des Rückzugs gelangen wir in Ve'naris Zuflucht. Dieser Gegenstand wird mit Hilfe von Stygiakörnchen hergestellt.

Zurück zur Übersicht

Ve'nari Belohnungen

Die Ruf-Belohnungen von Ve'nari sind noch nicht bekannt. Wir wissen jedoch welche Gegenstände sie zum Kauf anbietet.

Icon Item Kosten
Ehrfürchtig (Exalted)
Respektvoll (Revered)
Wohlwollend (Honored)
Freundlich (Friendly)
The Maw - Pet Cosmetic - NYI - Kosmetisches Item für Haustiere
Ist zwar sehr niedlich, könnte aber für sämtliches Leben auf Azeroth tödlich sein.
5.000 Stygiakörnchen
Possibility Matrix
Erlangt ein umfassenderes Verständnis der unendlichen Möglichkeiten mit Anima und erweitert so Eure Bonusauswahl in Torghast. Ihr seht bei Benutzung eines Animaschatzes immer mindestens 2 Auswahlmöglichkeiten.
500 Stygiakörnchen
Animaflow Stabilizer
Macht den Animastromteleporter in Ve'naris Zuflucht verfügbar, sodass Ihr schnell zum Tremaculum reisen könnt.
250 Stygiakörnchen
Mysteriously Thrumming Orb
Zerschmettert die Kugel und eignet Euch die Stygia darin an.
250 Stygiakörnchen
The Maw - POI Unlock - NYI
Schaltet den Zugang zu einem bedeutenden Ort im Schlund frei.
100 Stygiakörnchen
Soultwinning Scepter
Verbindet Eure Seele mit der eines Verbündeten in der Nähe, was alle Eure Werte und die Eures Verbündeten um 5% erhöht. Wenn Ihr und Euer Verbündeter Euch mehr als 100 Meter voneinander entfernt, zerreißt das Band.
50 Stygiakörnchen
Oil of Ethereal Force
Lässt Euch ein Gefühl der Körperlosigkeit erleben, erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit enorm und macht Euch für die meisten Gegner unsichtbar.
50 Stygiakörnchen
Oublion Cipher
Erhöht Eure Verteidigung gegen 'Gorgoawehklage' im Fluss der Seelen und verringert so die Frequenz des Effekts um 50%.
50 Stygiakörnchen
Anima Supricifer
Quest-Item
50 Stygiakörnchen
Cypher of Relocation
Teleportiert den Zaubernden zu Ve'naris Zuflucht. Kann nur innerhalb des Schlunds aktiviert werden.
25 Stygiakörnchen
Zurück zur Übersicht

Paragon-Belohnungen bei Ve'nari

Die Paragon-Belohnungen von dieser Fraktion sind noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Reittiere von Ve'nari

Bisher ist noch kein Reittier von Ve'nari bekannt.

Zurück zur Übersicht

Ve'nari Erfolge

Folgende World of Warcraft Erfolge haben eine Verbindung zu dieser Fraktion.

Icon Erfolg
Besser beneidet, als bemitleidet
Erlangt den Ruf Beneidet bei Ve'nari im Schlund.
  • Ruf bei Ve'nari ist Beneidet.
Entschlüsselung der Intentionen des Todes
Sammelt im Schlund alle Gegenstände zu den Mythen des Schlunds ein.
    Zurück zur Übersicht

    © 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

    World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

    Datenschutz / Impressum