World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Voraussetzungen für die Hand von Salaranga (Reittier) verringert

Geschrieben von Telias am 25.09.2021 um 09:52

In World of Warcraft gibt es viele Meta-Erfolge. Dies sind Erfolge, die aus mehreren einzelnen Erfolgen bestehen. Da es länger dauert sie zu erreichen, winken meist auch gute Belohnungen. Beim Erfolg Die Ketten durchbrechen ist dies ebenfalls so. Dieser Meta-Erfolg besteht aus 9 Erfolgen mit Aufgaben in Korthia und im Schlund. Dabei sollen wir die Höchststufe der neuen Fraktionen erreichen, die Gebiete vollständig erkunden und seltene Gegner und Schätze finden.

Die Ketten durchbrechen: Hand von Salaranga als Belohnung

Als Belohnung für diesen Meta-Erfolg erhalten wir den Armreif von Salaranga. Mit diesem Gegenstand beschwören wir das Reittier Hand von Salaranga. Bisher war es so, dass wir alle 9 Erfolge aus dem Meta-Erfolg abschließen mussten um das Reittier zu bekommen. Nach einem Hotfix benötigen wir nur noch 6 Erfolge, was deutlich einfacher ist. Möglicherweise habt ihr das Reittier schon freigeschaltet und wisst es noch gar nicht.

Hand von Salaranga

Salaranga war die gerissenste ihrer Art und versteckte sich im Bestienlabyrinth. Sie griff den Verbannten mit einer Horde aus verbündeten Bestien an, auch wenn dies letztendlich keinen Unterschied machte.

Hand von Salarangor

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.