World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2.7

World of Warcraft: Blizzard ändert erneut die Belohnung für den 500 Mount-Sammelerfolg

Geschrieben von Swallace am 22.09.2022 um 16:01

Mit World of Warcraft Dragonflight bekommen wir einen neuen Erfolg, den wir für das Sammeln von 500 Reittieren erzielen. Dieser Erfolg wird wohl für die meisten von uns schwer in absehbarer Zeit zu erreichen sein, weswegen die Belohnung für Danke fürs Tragen! auch dementsprechend anreizend sein sollte.

Falls wir unsere Sammlung auf nicht weniger als 500 Reittiere erhöht haben, gibt es Otterworldly Ottuk Carrier als Belohnung.

Spektralotter in Oribos Spektralotter stehend in Oribos Fliegender Spektralotter in Zereth Mortis

Bildquelle: Wowhead

Aufgrund der Menge an zu sammelnden Reittieren war die Spielerschaft der Meinung, dass die Belohnung für diesen Erfolg auch eine sein sollte, die sich lohnt. Denn zuerst wollte uns Blizzard mit Trägeryeti belohnen, was viele Sammler enttäuschte. Nachdem sie auf die Meinung der Community reagiert haben, änderten sie die Belohnung zu einem weißen Otter.

Weißer Otter

Dieser fand zwar etwas mehr Zustimmung, stellte jedoch den Großteil der Mount-Sammler nicht zufrieden, weswegen Blizzard erneut kreativ wurde und uns nun mit dem überarbeiteten Spektral-Otter belohnt, der sogar fliegen kann und eine um 100% erhöhte Schwimmgeschwindigkeit hat. Obwohl die zuerst angedachten Belohnungen nicht viel Zustimmung erhielten, so kann man Blizzard jedoch nicht vorwerfen das Feedback der Community zu ignorieren. Der neue Spektral-Otter dürfte nun für viele Sammler Anreiz genug sein, um vor Dragonflight-Release doch noch das ein oder andere Mount in seine Sammlung mit aufzunehmen.

Falls ihr noch Reittiere aus alten Erweiterungen benötigt:

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /