World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

So bekommt ihr das Reittier „Befreiter Slyvern“ in World of Warcraft Dragonflight

Geschrieben von Swallace am 16.11.2022 um 20:13

Ein Slyvern ist eine Mischung aus Fuchs und Fledermaus. Das Reittier „Befreiter Slyvern“ hat graues Fell und zieht ein grimmiges Gesicht, aber ist froh nun nicht mehr im Besitz der Gnolle zu sein. Beim befreiten Slyvern handelt es sich um ein Flugreittier aus dem azurblauen Gebirge.

Befreiter Slyvern

Wie bekommt man „Befreiter Slyvern“ in WoW Dragonflight?

Zügel des befreiten Slyvern erhalten wir vom Gnoll-Boss Brisenbiss, der sich im azurblauen Gebirge befindet. Beim erbeuten dieses Elite-Gegners haben wir die Chance auf Zügel des befreiten Slyvern, was uns das Reittier Befreiter Slyvern lernt. Die einzige Schwierigkeit dabei ist, dass Brisenbiss hoch in der Luft in einem Kreis umherfliegt und wir ihn zuerst zum Boden bringen müssen. Dies gelingt uns, indem wir nah an ihn heranfliegen, bei ihm Aggro ziehen und ihn dann nach unten zu führen.

TomTom Befehl: /way #2024 27 48.4 Brisenbiss

Brisenbiss Karte - World of Warcraft: Dragonflight

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /