World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Dezember 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Haustierkampf: Unser Counterpets Guide

In unserem neuen umfangreichen Counterpets Guide erfahrt ihr wie ihr die stärksten Wildtierzähmer und Geisterzähmer besiegt.

Geschrieben von Telias am 31.12.2012


Neujahresfeier in Azeroth

Um den Ausklang des alten Jahres gebührend zu feiern und das neue Jahr einzuläuten, haben die Braumeister von Azeroth und begabte Feuerwerkskünstler ihre besten Erzeugnisse in die Städte geschafft.

Geschrieben von Telias am 30.12.2012


Haustierkampf: Wettereffekte im Überblick

Wir haben eine Tabelle mit allen Wettereffekten der Haustierkämpfe erstellt. Dort sind die Auswirkungen gelistet und ihr erfahrt mit welchen Haustieren ihr diese Wettereffekte auslösen könnt.

Geschrieben von Telias am 29.12.2012


Realms seit Stunden nicht erreichbar

Spieler aus mehren europäischen Ländern können seit mehreren Stunden die World of Warcraft Spielerserver nicht erreichen.

Geschrieben von Telias am 29.12.2012


Thron des Donners Raid Video-Vorschau

In einer ersten Video-Vorschau wird die neue World of Warcraft Raid-Instanz mit dem Namen Donnerthron vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 28.12.2012


Serverübergreifendes Versenden von Erbstücken

Das Versenden von Erbstücken auf anderen Realms wird mit Mists of Pandaria scheinbar nicht realisiert, da technische Hürden dies verhindern.

Geschrieben von Telias am 28.12.2012


Kein 5-Spieler Dungeon mit Patch 5.2

Über Twitter hat der Community Manager Zarhym bestätigt dass keine neuen 5-Spieler Dungeons mit Patch 5.2 in World of Warcraft hinzugefügt werden.

Geschrieben von Telias am 27.12.2012


Neue, seltene Jägertiere mit Patch 5.1

Unsere englischsprachigen Kollegen von WoWHead.com haben eine Auflistung aller seltenen Tiere veröffentlicht, die seit Patch 5.1 mit dazu gekommen sind, doch stöbert einfach mal selbst durch.

Geschrieben von Triforce am 26.12.2012


Patch 5.2: Tier 15 Sets im Überblick

Auf unserer neuen WoW Tier 15 Set Übersicht stellen wir die bereits vorhandenen Tier 15 Sets aus World of Warcraft vor.

Geschrieben von Telias am 25.12.2012


Wir wünschen frohe Weihnachten

Das WoW Source Team wünscht allen unseren Besuchern einen frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Geschrieben von Telias am 24.12.2012


Großkaiserin Shekzeer heroischer Bossguide

Unser Guide zur Großkaiserin Shek'zeer wurde nun für den heroischen Schwierigkeitsgrad erweitert.

Geschrieben von Telias am 23.12.2012


Patch 5.2: Neues ID-Lootsystem bei Weltbossen

Mit WoW Patch 5.2 kommen zwei neue Weltbosse hinzugefügt. Gleichzeitig wird das neue ID-Lootsystem bei Worldbossen eingeführt.

Geschrieben von jessi am 23.12.2012


Offizielle Patch 5.2 Patchnotes online

Blizzard hat nun die offiziellen Patch 5.2 Patchnotes veröffentlicht. Zudem wurden weitere Informationen per Datamining bekannt.

Geschrieben von Telias am 22.12.2012


Patch 5.2 PTR im Januar

Patch 5.2 kommt im Januar auf die WoW Testrealms. Mit diesem Patch kommt unter anderem eine neue Raid-Instant.

Geschrieben von Telias am 21.12.2012


Addon Vorstellung: Pokemon Trainer

Bei unserer neuen WoW Addon Vorstellung präsentieren wir den Pokemon Trainer. Mit diesem Haustierkampf Addon habt ihr erhebliche Vorteile in Haustierkämpfen.

Geschrieben von Telias am 20.12.2012


Alternativen für Dailies kommen

Blizzard sucht nach Alternativen für die Dailies. Mehrere Spieler hatten sich zuletzt beschwert und sind der Meinung dieses haben einen zu großen Aspekt in WoW.

Geschrieben von Telias am 19.12.2012


Patch 5.2: Neuer Weltboss?

Blizzard hat über Twitter nun erneut angedeutet, dass ein neuer Weltboss mit Patch 5.2 in World of Warcraft hinzugefügt wird.

Geschrieben von Telias am 19.12.2012


Abschwächung der heroischen Raid-Bosse

Mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche werden einige Fähigkeiten bei Begegnungen zwischen Großkaiserin Shek?zeer und den Beschützern des Endlosen abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 18.12.2012


Patch 5.2: Währungs-Änderungen

Blizzard möchte mit WoW Patch 5.2 den Umtausch von Tapferkeitspunkte in Gerechtigkeitspunkte ermöglichen. Weitre Änderungen an den PvE-Wärungen wurden ebenfalls angekündigt.

Geschrieben von Telias am 18.12.2012


Addon Vorstellung: Pet Battle Team

Mit dem Haustierkampf-Addon Pet Battle Team lassen sich komplette Teams samt Reihenfolge und Fähigkeiten speichern. Es ist möglich den Teams Namen zu geben.

Geschrieben von Telias am 17.12.2012


Kampfhaustiere ab sofort schneller leveln

Kampfhaustiere lassen sich ab sofort schneller leveln. Haustiere auf Höchststufe klauen keine Erfahrungspunkte mehr und der Safarihelm mit einem 10% Bonus ist nun ebenfalls verfügbar.

Geschrieben von Telias am 15.12.2012


Haustierkampf-Hotfix vom 13. Dezember

Beim Hotfix vom 13. Dezember gibt es unter anderem Änderungen beim Haustierkampf, Magier und dem Loot bei der Großkaiserin Shek'zeer.

Geschrieben von Telias am 15.12.2012


Winterhauchfest 2012 Guide

In unserem Winterhauchfest 2012 Guide findet ihr Anleitungen zu sämtlichen Quests, Erfolgen sowie weitere Informationen zu diesem Event.

Geschrieben von Telias am 14.12.2012


Addon Vorstellung: PetJournal Enhanced

Mit dem Haustierkampf Addon "PetJournal Enhanced" wird euer Wildtierführer um einige hilfreiche Sortier- und Suchfunktionen erweitert.

Geschrieben von Telias am 14.12.2012


Addon Vorstellung: TomTom

Bei unserer heutigen World of Warcraft Addon Vorstellung präsentieren wir TomTom, das Navigationssystem für WoW.

Geschrieben von Telias am 13.12.2012


Einige Sofortzauber bekommen Zauberzeit

Einige Sofortzauber erhalten wieder eine Zauberzeit. Diese Änderungen werden mit Patch 5.2 und zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

Geschrieben von Telias am 13.12.2012


Mönch Änderungen mit Patch 5.2

Nun hat der Community Manager Daxxarri über einige Änderungen bei den Fähigkeiten des Mönchs gesprochen, welche mit Patch 5.2 durchgeführt werden.

Geschrieben von Telias am 12.12.2012


Hotfix für Quests mit Phasenproblemen

Bei einigen Quests am Kun-Lai-Gipfel hat man Phasenprobleme entdeckt. Diese wurden nun durch einen aktuellen Hotfix behoben.

Geschrieben von Telias am 12.12.2012


Patch 5.1.0a erschienen

Der heute erschienene Patch 5.1.0a behebt einige Fehler im Spiel. Es handelt sich nicht um einen Contentpatch.

Geschrieben von Telias am 11.12.2012


Hotfix vom 10. Dezember

Ein neuer Hotfix hat es auf die World of Warcraft Live-Realms geschafft. Mit diesem werden erneut Fehler aus mehreren Bereichen.

Geschrieben von Telias am 11.12.2012


Addon Vorstellung: PetTracker

PetTracker ist das ultimative Haustierkampf Addon zum Sammeln. Zahlreiche Anzeigen vereinfachen das Suchen nach neuen Wildtieren.

Geschrieben von Telias am 10.12.2012


Todesschwinges Wahnsinn Solo-Kill

Der mittlerweile bekannt gewordene Spieler Mionelol hat mit seinem Todesritter nun Todesschwinges Wahnsinn im Alleingang besiegt.

Geschrieben von Telias am 10.12.2012


Was gefällt euch beim Haustierkampf?

In unserer neuen World of Warcraft Umfrage wollen wir wissen was euch beim Haustierkampf am besten gefällt.

Geschrieben von Telias am 09.12.2012


Kampfgilden Rang 7 Kampf-Guides

Heute zeigen wir euch die Kämpfe gegen die Gegner der beiden Kampfesgilden aus dem 7. Rang und verraten euch wie ihr diese Herausforderer meistert.

Geschrieben von Telias am 08.12.2012


Kommende Features beim Haustierkampf

Bei zwei neuen Interviews hat Blizzard Informationen zu kommenden Änderungen beim WoW Haustierkampf preisgegeben.

Geschrieben von Telias am 07.12.2012


Schadens-Abschwächung der PvP-Schmuckstücke

Mit einem kommenden Hotfix werden Boni einiger PvP-Schmuckstücke deutlich abgeschwächt. Gleichzeitig wird auch die Abklingzeit reduziert.

Geschrieben von Telias am 07.12.2012


Ein Blick auf Patch 5.2

In einem neuen Interview hat der Lead System Designer Greg Street aka Ghostcrawler einige Informationen zu Patch 5.2 preisgegeben.

Geschrieben von Telias am 06.12.2012


Umfangreicher Hotfix erschienen

Ein neuer Hotfix behebt zahlreiche Fehler im Spiel. Dazu gehören die verbuggten Haustiere beim Jahrmarkt, Kampfgilden und neue Quests.

Geschrieben von Telias am 06.12.2012


Beschützer des Endlosen heroischer Video-Guide

In unserem neuen Video-Guide erfahrt ihr wie ihr die Beschützer des Endlosen im heroischen Schwierigkeitsgrad in der Terrasse des Endlosen Frühlings besiegt.

Geschrieben von Telias am 06.12.2012


Mehrfachanmeldungen im Dungeonbrowser

Über Twitter hat Dave Kosak nun bestätigt dass seit Patch 5.1 Mehrfachanmeldungen im Dungeonbrowser möglich sind. Ihr könnt euch nun also gleichzeitig für Szenarien und Dungeons anmelden.

Geschrieben von Telias am 06.12.2012


Ruhm des Pandaria-Schlachtzüglers gemeistert

Die Gilde mit dem Namen Midwinter hat sich nun den World-First-Titel für den Meta-Erfolg mit den Namen Ruhm des Pandaria-Schlachtzüglers gesichert.

Geschrieben von Telias am 06.12.2012


World of Warcraft Monopoly kommt

Am 7. Dezember erscheint die World of Warcraft Monopoly Collector's Edition im Handel. Blizzard zeigt in einer Vorschau den Inhalt dieser Edition.

Geschrieben von Telias am 05.12.2012


Classic-Raids doch nicht für Solo-Spieler?

Bei den Änderungen der WoW Classic-Raids wurde nur darauf geachtet das die Boss-Mechaniken für Solo-Spieler machbar sind.

Geschrieben von Telias am 05.12.2012


Kampfgilden Rang 5+6 Kampf Guides

In unserem Video-Guide gibt es Tipps und Tricks zu den Boss-Kämpfen der Kampfgilden Shlae'gar-Arena und Bizmos Brennbar.

Geschrieben von Telias am 05.12.2012


Gehöft Sonnensang mit Patch 5.2

Blizzard spricht über Änderungen am Gehöft Sonnensang. Mit Patch 5.2 soll es möglich sein Vögle zu verscheuchen. Eine Ruhezone ist ebenfalls geplant.

Geschrieben von Telias am 04.12.2012


Mehr Tapferkeitspunkte für Raid-Bosse

Raid-Bosse bringen nach den nächsten Wartungsarbeiten 40 statt bisher 25 Tapferkeitspunkte im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben von Telias am 04.12.2012


Hotfix für Dunkelmond Wildtiere

Ein neuer Hotfix sorgt dafür dass die Krähe beim Dunkelmond-Jahrmarkt eingefangen werden kann und das Glühwürmchen in allen Qualitäts-Stufen verfügbar wird.

Geschrieben von Telias am 03.12.2012


Der neue Dunkelmond-Jahrmarkt ist da

Mit Patch 5.1 wurde der Dunkelmond-Jahrmarkt überarbeitet. Wir haben alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Geschrieben von Telias am 02.12.2012


Wesir Zorlok heroischer Video-Guide

Wir haben nun einen Video-Guide zum Kaiserlicher Wesir Zor'lok im heroischen Schwierigkeitsgrad online gestellt.

Geschrieben von Telias am 01.12.2012


Classic-Raids für Solo-Spieler angepasst

Durch einen aktuellen Hotfix wurden erneut zahlreiche Fehler behoben. Zudem wurden die Mechaniken einiger Klassik-Raid-Bosse für Solo-Spieler angepasst.

Geschrieben von Telias am 01.12.2012


Blizzard sichert sich Project Blackstone Domain

Blizzard hat sich die Domain projectblackstone.com gesichert. Möglicherweise ist dies der Name der nächsten Diablo 3 oder World of Warcraft Erweiterung.

Geschrieben von Telias am 01.12.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.