World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Kampfhaustiere ab sofort schneller leveln

Geschrieben von Telias am 15.12.2012 um 21:55

Über den aktuellen Hotfix haben wir heute bereits berichtet. Mit diesem wurden unter anderem einige bedeutende Änderungen beim Haustierkampf-System durchgeführt. In einem Beitrag hat Blizzard nun weitere Details bekannt gegeben. Bisher wurden die gewonnen Erfahrungspunkte auf alle Haustiere aufgeteilt. Haustiere auf der Höchststufe konnten zwar keine Erfahrungspunkte mehr sammeln, haben aber dennoch den niedrig-stufigen Haustieren Erfahrungspunkte geklaut. Dies konnte man bisher umgehen indem man seine Stufe 25 Haustiere einfach hat sterben lassen. Nach dem aktuellen Hotfix ist es nicht mehr notwendig Kampfhaustiere sterben zu lassen, da die Erfahrungspunkte nur noch auf Haustiere aufgeteilt werden, die noch nicht die Höchststufe erreicht haben. Eine Bedingung gibt es aber nach wie vor. Um überhaupt Erfahrungspunkte zu bekommen muss ein Haustier mindestens eine Runde am Kampf teilgenommen haben.

Auch wenn wir heute darüber berichtet haben nochmal der Hinweis zum Safarihelm. Wer sich den Haustierkampf-Erfolg Die Zähmung der Welt erarbeitet hat, sollte diesen nun in seinem Postfach finden. Mit diesem erhöht ihr die gewonnen Erfahrungspunkte um 10%, allerdings nur wenn ihr den Helm auch angezogen habt.
 

Haustierkampf


Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.