World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Taran Zhu Guide für das Turnier der Erhabenen

Geschrieben von Telias am 08.07.2013 um 17:37

Taran Zhu ist einer der Trainer bzw. Champions aus dem Kampfhaustier-Turnier mit dem Namen "Turnier der Erhabenen", welches mit Patch 5.4 auf der Zeitlosen Insel hinzugefügt wurde. In unserem Haustierkampf-Guide erfahrt ihr welche Kampfhaustiere (Battle-Pets) er einsetzt und mit welchen Taktiken und Haustieren ihr Taran Zhu besiegt. Weitere Details und Guides zu den anderen Champions gibt es ihr in unserem Guide zum Turnier der Erhabenen.


Yen Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
HumanoidLebenspunkte: 1600
Kraft: 362
Tempo: 306
Kleintier Untot
HeimzahlenHeimzahlen Untot Humanoid
Blackout-TrittBlackout-Tritt Drachkin Wildtier
TotstellenTotstellen Kleintier Fliegend

 

 

Yen Taktik zum besiegen

 

Alle drei Gegner sind humanoide WoW Kampfhaustiere die anfälliger gegenüber Untoten Fähigkeiten sind. Da nur Yen, euer erster Gegner, eine effektive Fähigkeit gegen Untote Haustiere hat, könnt ihr ruhig alle drei Haustiere der Kategorie Untot einsetzen. Es gibt jedoch auch Alternativen (siehe Counterpet-Liste). Schaut jedoch zu dass ihr Yen am Anfang so viel wie möglich Schaden erteilt, damit er durch Totstellen aus dem Kampf flieht und mit Bolo tauscht. Bei Bolo kämpft ihr bevorzugt mit Knochensturm, einer der mächtigsten Fähigkeiten gegen dieses Team. Damit teilt ihr pro Runde je ca. 360 Schaden an allen drei Gegnern aus. Letztendlich ist es nicht ganz so wichtig welche Untoten Haustiere in eurem Team sind. Wenn ihr drei Haustiere mit starken Untoten Fähigkeiten einsetzt, dann habt ihr schon so gut wie gewonnen.

Ideal wäre es wenn ihr zuerst mit dem Winzigen Sporensegler anfängt. Der Sporensegler ist nämlich ein Kampfhaustier der Kategorie Fliegend und ist somit auch gegen die Fähigkeit Heimzahlen von Yen nicht anfällig. Gegen Yen langen zwei Schattenschläge. Dann verzieht er sich mit seinem Totstellen. Beim nächsten Haustier (Bolo) benutzt ist als ersten Schleichender Pilz und kämpft dann mit Schattenschlag weiter bis der Sporensegler stirbt.

Yen Counterpet-Builds

Schattenschlag Schleichender Pilz Winziger Sporensegler

Schattenschock Lebensentzug Fluch der Verdammnis Niederer Leerrufer

Unheimliches Zubeißen Lebensentzug Zwielichtscheusälchen


Li Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
HumanoidLebenspunkte: 1600
Kraft: 300
Tempo: 394
Kleintier Untot
DreifachschnapperDreifachschnapper Kleintier Fliegend
KauterisierenKauterisieren Mechanisch Kleintier
TrittTritt Drachkin Wildtier

 

 

Li Taktik zum besiegen

 

Welches WoW Kampfhaustier ihr als letztes wählt ist egal. Hauptsache es hat eine starke Untoten-Fähigkeit, damit ihr auch Li schnell besiegt. Ideal ist der Flickenwelpe, da er sich durch Leiche verzehren gleich zwei mal um 50% heilen kann. Geisterhafter Biss ist eine gute Finishing-Fähigkeit mit der ihr ca. 850 Schaden anrichtet. Da euer Haustier beim Benutzen eine Runde lang betäubt wird, ist diese Fähigkeit wirklich nur sinnvoll wenn ihr Li damit auch tötet.

Li Counterpet-Builds

Infizierender Biss Heulen Leiche verzehren Flickenwelpe

Schattenschlag Geisterhafter Biss Lebensentzug Geisterhafter Schädel

Infizierte Klaue Geisterhafter Biss Abheben Seuchenfalke

Schattenschlag Uralter Segen Fluch der Verdammnis Eiskaltes Händchen
 


Bolo Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
HumanoidLebenspunkte: 1863
Kraft: 334
Tempo: 300
Kleintier Untot
FausthiebFausthieb Drachkin Wildtier
BlendpulverBlendpulver Drachkin Wildtier
TobenToben Kleintier Fliegend

 

 

Bolo Taktik zum besiegen

 

Gegen Bolo kämpft ihr gegen mit der Unheimlichen Kiste oder dem Fossilen Jungtier mit der Fähigkeit Knochensturm und einer weiteren Untoten-Fähigkeit weiter. Beim Fossilen Jungtier habt ihr den Vorteil dass ihr euch mit Uralter Segen wenigstens noch heilen könnt, wenn ihr durch Blendpulver geblendet wurdet. Aber auch die Fähigkeit Fluch der Verdammnis von der Unheimlichen Kiste ist hilfreich, wenn z.B. euer letzter Gegner gerade eingewechselt wurde.

Bolo Counterpet-Builds

Knochenbiss Uralter Segen KNOCHENSTURM Fossiles Jungtier

Unheimliches Zubeißen Fluch der Verdammnis KNOCHENSTURM Unheimliche Kiste
 

News-Beiträge zum Thema

Statistik: Wie viele Haustiere besitzt ihr? (28.12.2013)
Eine neue Statistik zeigt wie viele einzigartige Haustiere der durchschnittliche World of Warcraft Spieler besitzt.

Hotfix vom 3. Oktober (04.10.2013)
Mit dem aktuellen WoW Hotfix wurde unter anderem die Voraussetzung für Erbitterte Gladiatorenwaffen von Stufe 91 wieder auf Level 90 herabgesetzt.

Gewinnspiel mit mehreren Level 25 Haustieren (18.09.2013)
In unserem neuen Gewinnspiel verlosen wir ab sofort mehrere aufgewertete Stufe 25 WoW Haustiere.

Turnier der Erhabenen: Haustierkampf-Guides (11.09.2013)
In unserem WoW Guide zum Turnier der Erhabenen haben mehrere wir Strategien und Taktiken mit denen ihr gegen alle Champions und Erhabenen gewinnt.

Erfolgs-Guides für die Zeitlose Insel (11.09.2013)
Bei 4Fansites sind nun Erfolgs-Guides aller Patch 5.4 Erfolge die man auf der Zeitlosen Insel erledigt online gegangen.

Offizielle finale deutsche Patchnotes für Patch 5.4 (11.09.2013)
Nun wurden die offiziellen finalen deutschen Patchnotes zum World of Warcraft Patch 5.4 veröffentlicht. Patch-Release ist heute am 11. September.

Patch 5.4 Feature Trailer veröffentlicht (09.09.2013)
In einem neuen Feature-Trailer warden nochmal die wichtigsten Features aus WoW Patch 5.4 vorgestellt.

Kriegsemblem, Zeitlose Münze, Münze der Erhabenen (24.07.2013)
Das Kriegsemblem (Belagerung von Orgrimmar) und die Zeitlose Münze (Turnier der Erhabenen) sind die neuen World of Warcraft Währungen aus Patch 5.4.

Haustierkampf-Turnier (Turnier der Erhabenen) Vorschau (23.07.2013)
In einem neuen Video präsentieren wir euch das Turnier der Erhabenen. Dieses Haustierkampf-Turnier wird mit Patch 5.4 in WoW hinzugefügt.

Kampfhaustiere auf der Zeitlosen Insel (23.07.2013)
Wir haben eine Liste zahlreicher neuer Kampfhaustiere die mit Patch 5.4 auf der Zeitlosen Insel zu finden sind.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.