World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Turnier der Erhabenen: Haustierkampf-Guides

Geschrieben von Telias am 11.09.2013 um 12:39

Mit WoW Patch 5.4 wurde das Haustierkampf-Turnier mit dem Namen Turnier der Erhaben auf der Zeitlosen Insel hinzugefügt. Bei diesem Wöchentlichen Turnier erwarten euch insgesamt 9 verschiedene Champions und 4 Erhabene. Die 9 Champions kämpfen mit jeweils 3 Kampfhaustieren was bedeutet, dass ihr idealerweise 27 Counterpets haben solltet. Die vier Erhabenen kämpfen zwar alleine, sind als Elite-Haustiere deutlich schwerer. Insgesamt steht euch also die Herausforderung bevor 31 gegnerische Haustiere zu besiegen.

Wir sind gegen alle Kampfhaustiere angetreten und haben das Turnier der Erhabenen gemeistert. 4Fansites sagt euch welches die idealen Counterpets sind und was für Alternativen ihr habt um das Turnier zu gewinnen.

Turnier der Erhabenen Champions

Die Erhabenen

Klein Oondasta Haustierkampf Guide

Klein Oondasta hat zwar nichts mit dem Turnier der Erhabenen zu tun, allerdings steht er direkt nebem dem Turnier-NPC, weshalb wir euch hier auch unseren Kampf-Guide zu Klein Oondasta verlinken.

Turnier der Erhabenen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Geschrieben von Gast am 01.04.2015 um 18:33

super guide..vielen dank, hätte das sonst nie geschafft...bitte laßt den guide aktiv/sichtbar :-)

Geschrieben von Telias am 17.11.2013 um 15:50

Wir haben den Guide mehrfach aktualisiert und für jeden Gegner Alternativen geboten. Du brauchst die Götze als nicht 3 mal. nimm halt eine der Alternativen. Ich selbst benutze sie sogar gar nicht. Ziel war es Pets zu benutzen, die jeder einfach besorgen kann, also keine Pets die man im Blizzard Shop kaufen muss oder Haustiere aus Collectors Editionen.

Geschrieben von Gast am 28.10.2013 um 14:18

Guter Guide und wenn man 3x den Götzen einsetzen soll dann sollte man ihn auch 3x haben...Hab das Tunier so ohne probleme geschafft auch ohne das die pets 100% passten aber der guide ist nen guter wink in die richtige richtung

Geschrieben von Gast am 18.10.2013 um 21:58

Netter Guide, eine gute Vorschläge dabei, aber leider in dieser Form nicht machbar. Man soll u.a. 3mal den Götzen einsetzen. Aber ist schon nach dem ersten Einsatz tod. Auch die Strategie zu Dr. Ion funktioniert so nicht.

Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum