World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Patch 5.2 Deutsch

Datum Größe Downloads Mirrors
06.03.2013 1250 MB 5719 Mirror 1

Mit WoW Patch 5.2 wurde der Raid-Dungeon Thron des Donner, neue Fraktionen, Szenarien, Eltie-Kampfhaustiere und weitere Features in World of Warcraft hinzugefügt.

Details und die offiziellen deutschen Patchnotes zu diesem Patch gibt es in unserer Patch 5.2 Übersicht.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:



Geschrieben von am 07.03.2013 um 19:41

Ah ich hab das Problem ich kann den Downloade nicht mal endpacken...-.- ^^

Geschrieben von am 07.03.2013 um 09:00

Wenn du die Zip Datei anschaust, siehst du ja die Verzeichnisse darin:

World of Warcraft\Data
und
World of Warcraft\Data\deDE

Wenn du also von C:\Programme\ aus entpackst (vorausgesetzt du hast WoW dort auch installiert), sollten alle Dateien richtig entpackt werden.

Wenn du dann den Launcher startest, überprüft dieser nochmals die Dateien nach ihrer Richtigkeit. Das kann bisschen dauern. Das schaut auch aus als würde er nochmal Dateien herunterladen, sollte aber in 20facher Geschwindigkeit gehen.

Geschrieben von am 06.03.2013 um 22:02

Habe auch den Patch in den Data-Ordner eingefügt und neugestartet alles, trotzdem noch im Launcher "Daten eines kommenden Patches werden heruntergeladen".. Müssen die Dateien denn noch in einen anderen Ordner?

Geschrieben von am 06.03.2013 um 21:59

Hab den Pc neu gestartet.. Klappt trotzdem nicht :(

Geschrieben von am 06.03.2013 um 21:55

Hier downloaden ist easy einfach ein Mirror anklicken und ein bissle warten dann startet der normalerweise automatisch

Geschrieben von am 06.03.2013 um 21:53

Also ich kann meinen Laauncher öffnen da kommt aber ein fehler 0 und update fehlgeschlagen und kann iwie nich normal öffnen... wie kann ich hier den download machen? finde das irgendwie ich -.-

Geschrieben von am 06.03.2013 um 21:51

Wenn der Launcher nicht funzt, dann einfach Rechner neu Starten. Der ist bei mir auch beim ersten Mal hängen geblieben.

Geschrieben von am 06.03.2013 um 21:46

Selben Probleme wie meine Vorschreiber, Ordner entpackt aber keine aktualisierung auf 5.2 =/

Geschrieben von am 06.03.2013 um 20:32

Mein Launcher funzt nicht und jetzt?
Wenn ich WoW normal starte lädt der aber auch keinen patch runter :/

Geschrieben von am 06.03.2013 um 15:53

Einfach alle Dateien in World of Warcraft Verzeichnis entpacken und dann den Launcher starten.

Geschrieben von am 06.03.2013 um 15:19

Gleiche Problem hab ich auch wie Instaliere ich den patch

Geschrieben von am 06.03.2013 um 13:41

wie installiere ich den patch?^^

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.