Elementare Bande Aggra und Thrall Questlinie Guide
|
|
Elementare Bande Übersicht Belohnungen Video Screenshots Bei Scharfseher Krogar (Horde) und Naraat der Erdsprecher (Allianz) an den Portalen zu den Cataclysm-Gebieten beginnt die Questlinie. Die komplette Questreihe ist allein ohne Probleme machbar, auch wenn sie mit mehreren Spielern einfacher ist. Auch Spieler die nicht in eurer Gruppe sind, jedoch die gleiche Aufgabe haben, sind hilfreich. Ihr könnt euch keine Kills gegenseitig klauen. Wenn mehrere Spieler ein Monster gleichzeitig töten, erhalten sie beide den Kill. Bei den Kill-Quests konnten wir uns nicht heilen, da der Fortschrittsbalken sich sofort wieder zurück gesetzt hat. Ob dies ein Bug oder ein Feature ist können wir jedoch nicht sagen. Jedenfalls haben Heileffekte, die durch Schadenszauber zustande gekommen sind ohne Probleme funktioniert. Bei den Kill-Quests gibt es auch keine Zeitbegrenzung. Macht also lieber bisschen langsamer, bevor ihr sterbt und der Fortschrittsbalken sich zurücksetzt. Der Ruf des Weltenschamanen Der Irdene Ring bittet Euch erneut um Eure Mithilfe, Spieler. Sucht Thrall südlich des Weltenbaums in Hyjal auf. Nehmt einfach das Portal zum Hyjal und fliegt dann nach Südwesten, Thrall steht direkt im Gelände nahe der Berge. Das Nordrassilgipfeltreffen Hallo, Klasse! Meine Brüder und Schwestern vom Irdenen Ring haben Gutes über Eure Taten nach dem Kataklysmus zu berichten gewusst. Doch noch immer muss vieles getan werden, wenn diese zerbrochene Welt geheilt werden soll. Sprecht einfach erneut mit Thrall und wohnt der Zeremonie des Irdenen Rings bei. Die Gruppe bei der Zeremonie besteht aus Malfurion Sturmgrimm, Alexstrasza, Ysera, Nozdormu, Kalecgos, Thrall und Aggra. Die Zeremonie wird von Anhängern des Schattenhammers unterbrochen. Der Geist von Thrall, einem der mächtigsten Schamanen Azeroth, dessen richtiger Name Go'el ist, wird dabei in die Elementarebenen verteilt. Kurz darauf zeigt der unbekannte sein wahres Gesicht. Es handelt sich um Fandral Hirschhaupt, der Druiden in etwas Finsteres verwandelt. In die beißenden Winde Spieler, ich weigere mich zu glauben, dass mein Go'el für immer verloren ist. Sein Geist ist über die Elementarebene zerstreut worden. Sollte auch nur ein Teil von ihm noch existieren, dann können wir ihn finden, ich brauche allerdings Eure Hilfe.$b$bWir werden mit der Ebene der Luft beginnen. Aggra bringt euch nach Uldum, wenn ihr sie erneut ansprecht. Sprecht mit Zyklonas am Felsen des Südwinds. Elementare Bande: Zweifel Ich kenne denjenigen, nach dem Ihr sucht... aber ich weiß nicht, ob es weise von Euch ist, ihm zu folgen. Er hat sich selbst in den Zyklon gezaubert. Die Winde zehren nun an seinem Körper und seinem Geist, zweifellos lassen sie nichts zurück als Fetzen und Zweifel. Thrall hat sich selbst in einen Zyklon verzaubert und wird nun von Windelementaren verzehrt. Zyklonas zeigt euch eine sichere Passage durch die Winde, helft Thrall und besiegt alle Windelementare. Ihr müsst soviele Elementare töten, bis der Balken von 100 gefüllt ist. Für jedes kleine Elementar erhaltet ihr 5 Punkte, für jedes große 15 Punkte. Sobald der Balken voll ist, habt ihr das Quest abgeschlossen. Nachdem ihr ihn befreit habt, merkt ihr dass der Fluch Thrall zwischen den Elementzuständen verschiebt. Kurz bevor er verschwunden ist, hat er den Aspekt des Wassers angenommen. In die drängenden Fluten Go'el muss sich auf der Ebene des Wassers befinden... im Meeresschlund selbst! Mich fröstelt, wenn ich mir vorstelle, was ihn dort erwartet. Sprecht erneut mit Aggra die euch in den wirbelnden Abgrund in den Abyssischen Tiefen von Vashij'ir bringt. Dort angekommen sprecht ihr mit Hydrius. Er sagt euch das Thrall bereits verloren ist und das nur noch seine Erinnerungen zu sehen sind. Elementare Bande: Verlangen Noch einmal, Klasse, ich schaffe es nicht ohne Eure Hilfe. Ich werde versuchen, den Sturm zu besänftigen, aber Ihr werdet die instabilen Elementare zurückdrängen müssen, die darum herumwirbeln. Nur dann können wir Go'el befreien! Mit eurer Hilfe wird Aggra ihren Geliebten erneut versuchen zu retten, diesmal aus den Fängen der Elemente des Wassers. Ihr müsst soviele Elementare töten, bis der Balken von 100 gefüllt ist. Für jedes kleine Elementar erhaltet ihr 5 Punkte, für jedes große 15 Punkte. Während des Kampfes seht ihr seine Erinnerungen. Zum einen wünscht er sich Frieden mit den anderen Völkern, zum anderen wird seine enge Verbindung zu Aggra deutlich. Kurz danach wird Aggra in einer Blase gefangen genommen und schwebt langsam Richtung Thrall, befreit sie und ihr habt das Quest komplett abgeschlossen. Sprecht danach erneut mit Aggra, sobald sie zu dem Felsvorsprung zurückgeschwommen ist. In die beständige Erde Die Zeit ist knapp! Mein Liebster liegt in Tiefenheim. Ich werde uns dorthin bringen, sobald Ihr bereit seid, und wir werden mit Therazane, der Steinmutter, sprechen. Erneut hat sich sein Aspekt verändet. Er ist zu einem lebenden Stein geworden, was euch nach Tiefenheim führt. Sprecht dort mit Therazane bei Therazanes Thron in Tiefenheim. Aggra wird euch dorthin teleportieren. Elementare Bande: Geduld Mit dem Segen der Steinmutter kann ich uns dahin bringen, wo Go'el gefangengehalten wird. Aggra bittet euch erneut Thrall zu befreien. Diesmal aus den Fängen der Zwielichsteindreher und Tiefensteinklagegeister. Sprecht Aggra erneut an, wenn eure Reise zu den Erdelementaren losgehen kann. Ihr müsst soviele Elementare töten, bis der Balken von 100 gefüllt ist. Für jedes kleine Elementar erhaltet ihr 5 Punkte, für jedes große 15 Punkte. Sprecht mit Aggra, nachdem ihr Thrall aus seinem Steingefängnis befreit habt. In die unnachgiebige Flamme Wir müssen nun zu den Feuerlanden reisen. In diesem Reich kann Go'el brennender Geist so fürchterlich wie Ragnaros selbst werden! Macht Euch bereit, da er allein in einer feindlichen Welt sein wird. Die letzte Elementare Prüfung steht euch bevor, reist in die Feuerlande in Hyjal. Sprecht mit Aggra, damit sie euch dorthin teleportiert. Elementare Bande: Zorn Die Totems, Spieler! Wir müssen sie aktivieren oder Go'el ist verloren! Aggra stellt rund um Thrall vier verschiedene Elementartotems auf. Beschützt Aggra und die Totems vor den Feuerelementaren. Anfangen müsst ihr beim Lufttotem im Westen. Zieht euch ein paar Elementare zum Lufttotem und tötet sie dort. Auch hier gilt wieder das Prinzip mit den Punkten, allerdings müsst ihr diesmal pro Totem 25 Punkte sammeln, also 5 kleine Elementare oder 1 großes und 2 kleine töten. Danach geht das ganze Spiel am Wassertotem im Norden weiter. Nach 25 weiteren Punkten müsst ihr zu Aggras Erdtotem im Osten und die Prozedur wiederholen. Als letztes kommt das Feuertotem dran, welches direkt vor Thrall steht. Elementare Bande: Das Gelübde Bevor er durch das Portal zum Hyjal trat, hat Thrall Euch gebeten, ihm zu folgen. Es gibt da etwas, von dem er möchte, dass Ihr es seht. Thrall hat seine Wut niedergerungen! Geht durchs Portal und erhaltet im Hyjal eure Belohnung in Form eines von vier epischen Capes mit der Gegenstandstufe 365. Anschließend gibt es noch eine Ingameszene, die wir euch allerdings hier nicht verraten wollen. Wer es dennoch wissen will, schaut sich einfach unsere Screenshots an. |
Elementare Bande Belohnungen
|
|
Einen von diesen vier Capes dürft ihr euch bei der anschließenden Quest als Belohnung aussuchen.
|
Elementare Bande Video
|
|
|
Elementare Bande Screenshots
|
|