World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Triumph des Lichkönigs

Geschrieben von Telias am 29.11.2019 um 16:03

Es gelang Arthas trotz seiner Schwäche, Illidan auszumanövrieren und den Frost- Thron als Erster zu erreichen. Mit seiner Runenklinge Frostmourne zerschmetterte Arthas das eisige Gefängnis des Lich-Königs und gab damit Ner’zhuls verzauberten Helm und Brustpanzer frei. Arthas setzte sich den unvorstellbar mächtigen Helm auf den Kopf, worauf sein Geist und der von Ner’zhul zu einem einzigen mächtigen Wesen verschmolzen, wie es Ner’zhul die ganze Zeit geplant gehabt hatte. Illidan und seine Truppen mussten entehrt zurück ins Fremdland fliehen und Arthas wurde zu einer der mächtigsten Wesenheiten, ie die Welt je gesehen hatte.

Derzeit residiert Arthas, der neue und unsterbliche Lich-König, in Northrend; man munkelt, dass er die Zitadelle Eiskrone neu aufbauen lässt. Kel’Thuzad, der Offizier seines Vertrauens, befehligt die Geißel in den Pestländern. Sylvanas und ihre rebellischen Untoten halten lediglich Tirisfal, einen kleinen Teil des von Kriegen gebeutelten Königreichs.

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.