Realm Typen
|
|
Standard Spieler gegen Spiel Server
SSpieler können auf diesen Servern fast alle NSCs der gegnerischen Fraktion angreifen, inklusive Händler und Questgeber. Sobald ein Spieler einen gegnerischen NSC angreift, kann er von Spielern der gegnerischen Fraktion angegriffen werden. Immer wenn ein NSC angegriffen wird, erhalten alle Spieler derselben Fraktion wie dieser NSC eine Nachricht vom System darüber, dass eine bestimmte Stadt angegriffen wird. Leider sind daher nicht alle Questgeber jederzeit verfügbar. Falls ein Questgeber getötet worden ist, müssen an dieser Quest arbeitende Spieler warten, bis der NSC wieder erscheint. Handlungen, die auf dem Standard Spieler gegen Spiel Server PvP-Kämpfe aktivieren, sind:
In absehbarer Zeit werden alle Standardserver ein auf gegenseitigem Einvernehmen basierendes PvP-System namens Battlegrounds beinhalten. Sobald Battlegrounds implementiert worden ist werden Spieler die Möglichkeit haben, andere Spieler zu attackieren um ihre Städte und Dörfer vor Eindringlingen zu schützen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Battlegrounds in einer späteren Phase des Betatests verfügbar sein. COMING SOON! Horde gegen Allianz: Scorched Earth Server Der Scorched Earth Server wird dem Entwicklungsteam eine sehr simple und direkte Methode bieten, wie sie die ganzen Völker und Klassen für den PvP Kampf ausbalancieren können. Auf diesem Server werden im Lauf der Zeit verschiedene PvP-Konzepte eingeführt werden. Das bedeutet auch, dass die anfängliche PvP-Implementation nicht der endgültigen Implementation in World of Warcraft entspricht. Dieser Patch enthält nur die grundsätzlichen Ideen unseres PvP-Konzeptes, mit denen wir die Grundlage unseres Modells verfeinern und justieren wollen. Auf dem Scorched Earth Server werden dem Spieler die Zugehörigkeiten der einzelnen Territorien beim Betreten eines neuen Gebietes angezeigt. Der Name des Gebietes enthält nun zusätzliche Informationen über dessen genauen Status. Zusätzlich dazu wird die Minikarte farbkodiert, um anzuzeigen wer sie im Moment kontrolliert. Grün = Freundlich Rot = Feindlich Gelb = Umkämpft Spieler können PvP-Kämpfe abhängig von dem Status des Gebietes, in dem sie sich aufhalten, einleiten:
|