World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Thenia Haustierkampf Guide

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 21:02

Allgemeines

Thenia ist ein neuer Haustierkampf-Gegner in Shadowlands. Sie ist in der Bastion auf der Gebiets-Karte zu finden, sobald sie als Weltquest verfügbar ist.

WoW Thenia
Zurück zur Übersicht

Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Dämmerlichtglimmerfliege
Fliegend Leben: 1766
Kraft: 223
Tempo: 670
Wildtier Magisch
Verwirrender Stich Aquatisch Drachkin
Windpuffer Aquatisch Drachkin
Mottenstaub Aquatisch Drachkin
Ebenenpfauenküken
Fliegend Leben: 1766
Kraft: 349
Tempo: 427
Wildtier Magisch
Schneidender Wind Aquatisch Drachkin
Regentanz Elementar Magisch
Schattenmimik Aquatisch Drachkin
Goldener Graser
Wildtier Leben: 2253
Kraft: 284
Tempo: 219
Humanoid Mechanisch
Trampeln Kleintier Fliegend
Fressen Kleintier Fliegend
Kraftsog Fliegend Mechanisch
Zurück zur Übersicht

Taktik zum Besiegen

Beim Kampf gegen die Dämmerlichtglimmerfliege nehmen wir am besten ein Haustier der Kategorie Drachkin mit hohem magischem Schaden. Ich habe mich für den Bronzewelpling entschieden, da dieser eine Fähigkeit besitzt mit der er alle Gegner trifft.

Für den Kampf gegen das Ebenenpfauenküken benötigen wir ebenfalls ein Drachkin mit hohem magischem Schaden. Hier habe ich mich für den Smaragdgrünen Welpling entschieden, da dieser mit seinem Schild sehr viel eingehenden Schaden abwendet.

Der Goldene Graser erleidet mehr Schaden durch mechanische Angriffe. Mechanische Haustiere sind aber nicht zu empfehlen, da er diese mit seinem Kraftsog recht schnell vernichtet. Daher habe ich mich für ein magisches Haustier mit mechanischem Schaden entschieden, welches nicht mehr als 35% Lebenspunkte erleiden kann.

Bronzewelpling

Smaragdgrüner Welpling

Verzauberter Besen

Zurück zur Übersicht

Haustierkampf-Guides für Shadowlands

Nachfolgend findet ihr weitere Haustierkampf-Guides für alle Haustierkampf-Gegner in Shadowlands.

Zurück zur Übersicht

Thenia Erfolge

Dieser Haustierkampf ist Teil des folgenden Erfolges aus Shadowlands.

Icon Erfolg
Kampf in den Schattenlanden
Schließt 14 Haustierkampfweltquests in den Schattenlanden mit einer vollständigen Gruppe Haustiere auf Stufe 25 ab.
  • Die Trickser vom Ardenwald
  • Luftabwehr
  • In den Schatten lauernd
  • Geborene Verteidiger
  • Addius' Gedankenspielchen
  • Iiihgors besondere Freunde
  • Widerstandsfähige Überlebende
  • Asche wird fallen
  • Fehlgeschlagenes Experiment
  • Unbequem Undercover
  • Mehr Teile
  • Mächtige Diener von Maldraxxus
  • Thenias treue Gefährten
  • Mikroverteidiger
  • Klippen der Bastion
  • Kieferknacker
Belohnung: Haustierleine der Schlundgebundenen
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.