World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erneute Serverprobleme [Update]

Geschrieben von Amrac am 03.05.2005 um 18:47
Nachdem es gestern ja schon zu starken Problemen auf vielen Servern, aufgrund des Ausfalls einer Klimaanlage, kam, gibt es auch zur Zeit wieder Probleme mit den Servern. Dieses Mal bereitet jedoch der Login-Server Probleme.


Derzeit haben wir Schwierigkeiten mit unseren Login-Servern. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für euer Verständnis.

Das bedeutet, dass dieses Mal alle Spieler betroffen sind und im Moment wohl niemand ins Spiel gelangen kann.
Blizzard bemüht sich jedenfalls das Problem so schnell wie möglich zu beheben und wir werden euch natürlich informieren, sobald die Server wieder zu erreichen sind. Ansonsten behaltet am besten auch die Meldungen im Realm-Status-Forum im Auge, um auf dem Laufenden zu bleiben

Update:
So wie es aussieht wurde das Problem bei den Login-Servern behoben und das Spielen sollte wieder möglich sein.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.