World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch Notes V1.5 sind da

Geschrieben von Dimension am 12.05.2005 um 11:03
Auf der amerikanischen World of Warcraft Seite sind für die Testrealms die Patchnotes für Patch 1.5 bekannt gegeben worden. Soeben hat auch Gungdil diese auf deutsch veröffentlicht. Wie bereits angekündigt sind bei diesem Patch die Schlachtfelder eingebaut.


Die Schlachtfelder der Warsong-Schlucht und des Alteractals sind nun verfügbar. Die Eingänge zur Warsong-Schlucht befinden sich im nördlichen Brachland nahe des Mor'shan-Schutzwalles (Horde), sowie südlich des Silverwing-Außenpostens in Ashenvale (Allianz). Die Eingänge des Alteractals liegen östlich der Soferas Landspitze (Horde) und in der Landzunge von Alterac (Allianz).


Ruchlose Morde haben nun auch eine negative Auswirkung für Spieler. Des weiteren gibt es noch einige Bugfixes und Änderungen bei den Klassen. Wann dieser Patch auf den europäischen Servern aufgespielt wird konnte Gungdil jedoch noch nicht verraten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.