World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

Der Magierturm kehrt mit Patch 10.0.5 in World of Warcraft zurück!

Geschrieben von Damagosa am 09.01.2023 um 10:23

Als zum Release des Pre-Patches von Dragonflight der Magierturm geschlossen wurde, gab es viele lange Gesichter. Der Magierturm war bei den Spielern sehr beliebt. So bot er schließlich den herausfordernden Solo Content, den manche Spieler so sehr lieben. Das er nicht für immer geschlossen werden sollte, hatten die Entwickler schon in ihrem Bluepost im Oktober 2022 ausdrücklich erwähnt:

Bisher war nie klar, wann die Spieler sich dem Erfolg Die Tour de Turm erneut stellen können. Schließlich gibt es für viele noch das ein oder andere Transmog und auch das Reittier Segelnder Zauberfoliant zu erspielen. So hat zum Beispiel bisher auch kein Dracthyr den Turm je von innen gesehen.

Magierturm aus World of Warcraft

Jetzt, wo das Entwicklerteam aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt ist, wurden die Patchnotes von 10.0.5 erweitert und da ist er wieder: Der aus Legion bekannte Magierturm, der derzeit auf dem PTR getestet werden kann.

Ob es neue Herausforderungen geben wird oder sogar ein neues Reittier zu erspielen gibt, ist bisher nicht klar. Neue Erfolge konnten auf dem PTR noch nicht gefunden werden.

Da es sicher nicht mehr zu lange dauern wird, bis der Patch auch auf den Live Servern erscheint, können sich die Spieler schon mal auf die Wiederkehr freuen!

Quelle: Patchnotes


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /