World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Sechs Wochen Zeitwanderungen am Stück mit fetter Beute!

Geschrieben von Damagosa am 21.03.2023 um 13:10

In World of Warcraft hat der bronzene Drachenschwarm hatte schon immer die Zeit in ihren Händen - oder Klauen. Jetzt haben sie einige Turbulenzen in den Zeitwegen entdeckt. Das bedeutet für uns, dass wir sechs Wochen lang durchgehend Zeitwanderungen laufen können.

Damit auch nicht genug - denn natürlich gibt es durch die wöchentliche Quest eine Schatztruhe zu erbeuten. Eigentlich verspricht diese ein Item aus dem aktuellen NHC Raid. Durch die Turbulenzen sind es aber Truhen mit einem GS von 402-411 und haben dieselbe Höhe wie der HC Raid.

Angriffe von Fyrakk

Wer also vor dem nächsten großen Patch 10.1: Glut von Neltharion noch den ein oder anderen Twink ausstatten möchte, hat jetzt 6 Wochen Zeit, das in Angriff zu nehmen. Ob dieses Ereignis ein Hinweis auf das Erscheinungsdatum des großen Patches ist? Es scheint fast so. Aber lassen wir uns überraschen.

Die Turbulenten Zeitwege auf einen Blick:

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.