World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Testrealm Patchnotes

Geschrieben von Dimension am 25.05.2005 um 09:37
Während alle Server wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren worden sind, hat sich Gungdil die Zeit genommen und schon mal die neuen Patchnotes für den Testserver bekannt gegeben.


Allgemeine Schlachtfeldänderungen

# Der Schlachtfeld-Warteschlange wurde die Option "Als Gruppe betreten" hinzugefügt. Der Leiter einer Gruppe (sowohl Schlachtzug als normal) kann jetzt die Option "Als Gruppe betreten" wählen, um alle Gruppenmitglieder (bis zur maximalen Anzahl für das jeweilige Schlachtfeld) gleichzeitig der Warteschlange hinzuzufügen und somit für ein gleichzeitiges Betreten des Schlachtfelds zu garantieren.
# Alle befreundeten Spieler werden jetzt auf der Gebiets- und Mini-Karte angezeigt, wenn sie sich auf dem Schlachtfeld befinden (egal ob in einer Gruppe oder nicht).
# Spieler, die einer Schlachtfeld-Warteschlange beitreten, erhalten jetzt eine System-Nachricht, die sie über den erfolgreichen Beitritt in der Warteschlange informiert.
# Das Symbol der Mini-Karte für die Schlachtfeld-Warteschlange zeigt jetzt die verstrichene Wartezeit an. Zusätzlich wurde die "Sekundenanzeige" für die voraussichtliche Wartezeit entfernt.
# Geisterführer können maximal zehn Spieler auf einmal wiederbeleben.
# Geht man in einem Schlachtfeld "AFK" (Nicht an der Tastatur), so verliert der Spieler die Verbindung zum Spiel.

Alteractal

# Feindliche NPC-Lieutenants und Kommandanten gewähren jetzt allen Spielern der eigenen Seite einen Ehrenbonus.
# Feindliche NPC-Lieutenants und Kommandanten spawnen von jetzt an nicht wieder.
# Feindliche Türme werden jetzt vielmehr zerstört als erobert (ein einmaliges Ereignis pro Turm). Die Vorgehensweise für die Zerstörung eines Turms ist der vorherigen Eroberungstechnik sehr ähnlich.
# Feindliche NPC-Minenleger spawnen von jetzt an nicht wieder nachdem sie getötet wurden.
# Die Respawn-Zeit für Minen wurde verringert.
# Alle Alteractal-Questgegenstände (z.B. Rüstungsfetzen) sind zonengebunden und gehen verloren, sobald sie eine Schlachtfeldinstanz verlassen.
# Korraks Respawn-Zeit wurde auf 30 Minuten erhöht.
# NPCs im Eingangstunnel werden feindliche NPCs nicht länger bekämpfen, lediglich feindliche Spieler.
# Lokholar der Eislord und Ivus der Waldfürst sind Horde- und Allianzspielern jetzt (entsprechend) freundlich gegenüber und werden befreundete Spieler deshalb nicht länger mit Flächenzaubern schädigen.
# Wichtige Schlachtfeldereignisse haben jetzt Soundeffekte (z.B. wenn ein Friedhof angegriffen wird).
# Die Rüstmeister im Eingangstunnel verfügen jetzt über zusätzliche Gegenstände, die vom Spieler erworben werden können. Abhängig von Eurem Ruf könnt Ihr beim Rüstmeister die verschiedensten Gegenstände erwerben.
# Die NPC-Captains von Allianz und Horde stoßen jetzt regelmäßig einen "Schlachtruf" aus, welcher den befreundeten Spielern auf dem Schlachtfeld einen stärkenden Effekt gewährt. Tötet man einen feindlichen Captain, so streitet man den Feinden die Möglichkeit des Schlachtrufs ab.
# Ivus der Waldfürst verwendet jetzt das Grafikmodell eines winterlichen Urtum-Beschützers.

Warsong-Schlucht

# Die Dauer, in der Flaggen am Boden liegen bleiben, bevor sie automatisch zurückkehren, wurde von 2 Minuten auf 10 Sekunden reduziert.
# Die Stiefel der Schnelligkeit verfügen jetzt über einen zufälligen Spawntimer, der zwischen 2 und 3 Minuten variiert, zusätzlich wurde die Dauer des Effekts auf 10 Sekunden reduziert.
# Die Warsong-Schlucht setzt jetzt ein Minimum von 8 Spielern pro Seite voraus, um eine neue Instanz starten zu können. Das Maximum liegt weiterhin bei 10 Spielern.

Fehlerkorrekturen

# Es sollte nicht länger möglich sein in der Warsong-Schlucht eine einzige Flagge zweifach zu erobern (d.h. eine einzige Flagge zweifach angerechnet zu bekommen)
# In der Warsong-Schlucht wurde ein Fehler korrigiert, bei dem eine getragene Flagge nicht mehr erobert würde, wenn der Träger beim Zurückbringen auf der eigenen Flagge steht.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.