World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Forum Watch

Geschrieben von Amrac am 29.06.2005 um 18:07
Alle paar Wochen gibt es auf der offiziellen Seite einen Forum Watch, um die wirklich wichtigen Informationen aus den unmengen an Threads und Posts im offiziellen Forum herauszufiltern. Dieses Mal ist der Forum Watch in offizielle Meldungen und Spielerposts unterteilt.
So sind unter Anderem die nun freigeschalteten Char-Transfers von RP-Servern auf normale Server ein Thema oder auch die Taktiken für eine Kampferöffnung mit dem Hexenmeister und ein Quest-guide, um als Paladin an sein episches Reittier zu gelangen.
Viel Spaß beim Durchlesen der zum Teil wirklich sehr interessanten Posts des Forum Watchs.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.