World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Gungdil geht als Community Manager UPDATE

Geschrieben von Dimension am 30.06.2005 um 10:29
Heute Früh gab es erste Gerüchte, das Gungdil Blizzard verlässt und nicht mehr als Community Manager arbeiten wird. Viele dachten schon zu wissen aus welchen Gründen er geht. Gungdil hat sich selbst auch zu diesem Thema geäußert und ein paar Zeilen geschrieben.

Meine Herren, was ist denn hier los? :)
Da wird ja wild spekuliert und herumgerätselt, das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht.

Um mal was klarzustellen: Ich gehe aus persönlichen Gründen (!) zurück nach Deutschland, arbeite aber weiter für Blizzard auf einer Freelancer Basis in einer anderen Position.

Und vorher mache ich Urlaub. Jawoll.

cu later :)


Er bleibt also weiterhin bei Blizzard wird jedoch nicht mehr als Community Manager in Paris bleiben.

Unser komplettes Team möchte sich an dieser Stelle bei Gungdil für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und wir wünschen natürlich alles Gute für die Zukunft.

UPDATE
Soeben kem ein weiteres Postng von Gungdil:


Liebe Community, es wird Zeit Auf Wiedersehen zu sagen. Das ist der letzte blaue Post als Gungdil, denn heute ist mein letzter Arbeitstag als Community Manager für Blizzard Entertainment. Ich habe mich aus persönlichen Gründen entschlossen nach Deutschland zurückzukehren und werde kein CM für Blizzard Europe mehr sein. Allerdings werde ich auch weiterhin mit Blizzard zusammenarbeiten mit einem anderen Vertrag und auf freischaffender Basis.

Ich möchte mich bei euch allen für euren unglaublichen Support bedanken, den ich während meiner Zeit bei Blizzard genießen durfte. Ich möchte mich außerdem bei der gesamten World of Warcraft Community bedanken für all die Hilfe und
ihren fortwährenden Enthusiasmus. Und schließlich möchte ich mich bei der Firma Blizzard Entertainment bedanken, die mir die Vergangenheit ermöglicht hat und auch die Zukunft.

Wir werden uns bald wiedersehen. Ganz sicher.

Garry Leusch
Community Manager, German

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.