World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Dupe Bug: Mögerlicher Rollback?

Geschrieben von Amrac am 20.07.2005 um 14:27
Überall ist mittlerweile davon zu lesen, dass es Spielern möglich war oder noch immer ist durch Ausnutzen eines Bugs Gegenstände sowie Gold zu "dupen" also zu vervielfachen. Wie genau dies funktioniert werden wir hier nicht beschreiben und angeblich soll dieser Bug auch bereits wieder gefixt worden sein. Viele haben sich nun die Frage gestellt, ob es aufgrund des Vervielfachens von epischen Gegenständen und großen Summen Goldes zu einem kompletten Rollback kommen könnte. Dies würde bedeuten, dass alles , was sämtliche Spieler in den letzten Tagen erreicht haben, rückgängig gemacht werden würde. Wir können nur hoffen, dass dies nicht eintritt, denn dass die Spieler darüber nicht sehr erfreut wären, ist wohl offensichtlich.
Eines ist aber klar: Blizzard wird gegen Spieler, die auf diese Weise einen enormen Reichtum angehäuft haben, in aller Strenge vorgehen und in der nächsten Zeit sicherlich eine Menge Accounts sperren und Spieler bannen. Lasst also besser die Finger vom Ausnutzen solcher Bugs, sofern euch euer Account lieb ist.

Das genaue Beschreiben des Ausnutzen dieses Bugs ist in den offiziellen Foren strengstens untersagt und wird auch in unserem Forum nicht geduldet werden.

UPDATE:
Laut Vaneck gibt es kein Dupe Bug und es wird auf jeden Fall kein Rollback geben.


Wir bedanken uns bei den Spielern für die Anmerkungen zu einem möglichen “Dupe”-Exploit und werden die Angelegenheit weiterhin gründlich untersuchen.
In der von uns überprüften Zeitspanne fanden wir jedoch derzeit keinen legitimen Beweis dafür, dass ein „Dupe-Exploit“ stattfindet oder stattgefunden hat.
Falls „Dupe-Exploits“ tatsächlich bestätigt werden, werden wir die geeigneten Schritte am Spiel selbst und an allen Charakteren und Accounts vornehmen, die einen solchen „Dupe-Exploits“ genutzt haben.

Zu einem möglichen „Rollback“: Es ist nur ein Gerücht. Vaneck, Associate Community Manager

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 24.05.2013 um 00:03

Es gab einen dupe damit konnte man spezielle beute taschen unendlich oft plündern und dadurch millionen von gold erhalten ist aber mitlerweile gefixt ubd bei weitem wurden nicht alle gebannt

Geschrieben von Gast am 24.05.2013 um 00:03

Es gab einen dupe damit konnte man spezielle beute taschen unendlich oft plündern und dadurch millionen von gold erhalten ist aber mitlerweile gefixt ubd bei weitem wurden nicht alle gebannt

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.