World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Relunch der Seite

Geschrieben von Dimension am 28.08.2003 um 15:18
Endlich ist es soweit. Nach schlaflosen Nächten ist diese Seite komplett überarbeitet worden. Alle Bereiche wurden auf den neuesten Stand aktualisiert. Schaut euch doch mal die umfangreiche Klassen und Rassen Sektionen an.

Bei den Links sind jetzt über 200 verschiedene Fanseiten und Gilden zu finden. Das Lexikon ist auch neu. Hier könnt ihr nachschauen was bestimmte Kürzel zu bedeuten haben oder mithelfen das Lexikon zu vervollständigen. Derzeit findet ihr nur allgemeine Mmorpg Kürzel, bald kommen aber Warcraft Stichwörter hinzu.

Die neue Umfrage hat auch gestartet. Wählt eure Lieblingsrasse.

Um diese Seite noch umfangreicher zu gestalten könnte ich Hilfe gebrauchen. Ich bin noch auf der Suche nach Newswritern oder Designer/Grafiker. PHP-Programmierer sind natürlich auch immer willkommen. Besonders suche ich jemanden der für Postnuke ein WOW Theme erstellen kann, damit diese Seite ein schönes Design erhält.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.