World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Source nun bei 4Players

Geschrieben von Dimension am 26.03.2004 um 15:55
Diese Seite besteht nun seit ca. einem Jahr. Durch tägliche News und ständigen Updates hat sich nicht nur die Seite sondern auch die Besucherzahl vergrößert. Aus diesem Grund wurde das Design noch einmal geändert und dem World of Warcraft Spiel angepasst. Neu ist ab heute aber auch, dass diese Seite von 4Players gehosted wird.

4Players gehört zu den größten deutschen online Spielmagazinen mit einer starken Community und ermöglicht es, dass WoW Source nun auf einem eigenen Server steht und somit die Seitenzugriffe erheblich schneller sind. Zudem könnt ihr alle Dateien die im Downloadbereich sind mit Breitbandzugriff herunterladen.

Durch den Umzug sind noch nicht alle Bereiche fertig wie z.B. die Downloads. Diese werden in den nächsten Tagen noch hinzugefügt.

Das Forum ist nun auch fertig installiert. Nun können nicht nur die bisherigen Besucher, sondern auch die 4Players Community über das Spiel, die Beta und vieles mehr diskutieren.

Um die Qualität auf WoW Source weiterhin zu verbessern, suchen wir noch Newswriter die das Team unterstützen und den Besuchern immer aktuelle Neuigkeiten berichten. Möchtest auch du an einer Fanseite aktiv mitarbeiten und hast viel Zeit dann melde dich doch bei dimension@wowsource.de.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.