World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

TBC Infohäppchen

Geschrieben von Dimension am 03.10.2006 um 16:31
Auch am heutigen Tag versorgt uns Vaneck mit Infohäppchen zu The Burning Crusade.
Neue Infos gibt es zu Alchemisten, Druiden und der Arena.

Alchemisten-Spezialisierungen
Mit Burning Crusade werden Alchemisten die Möglichkeit erhalten, sich entweder auf Transmutationen oder Tränke zu spezialisieren. Eine Spezialisierung auf Tränke ermöglicht es, mehr als einen Trank bei der Herstellung eines einzelnen Gebräus zu erhalten.

Neue Informationen zum Druiden
Seitdem wir die kommenden Talente der Druiden in der Expansion und eine Vorschau der Fähigkeiten veröffentlich haben, kamen eine Menge Fragen von euch auf. Wir möchten auf einige der Fragen ein paar Antworten in einem einzigen Beitrag zusammenschreiben, damit ihr eine bessere Übersicht habt.............

Zuschauer in der Arena
Zur Veröffentlichung der Expansion werden wir keine Zuschauer für die Arena implementieren, aber das ist auf jeden Fall ein Feature, welches wir in der Zukunft hinzufügen möchten. Es gibt einige technische Hürden, die wir erst noch überwinden müssen, deshalb ist es ungewiss wie Wahrscheinlich eine derzeitige Implementierung wäre.

Wir haben ein paar kreative Ideen für Alternativen, aber nichts was wir zum derzeitigen Zeitpunkt diskutieren können.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.