World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Endlich Klarheit zum nächsten Patch

Geschrieben von Tassadar am 31.10.2006 um 18:35
Nach wochenlanger Gerüchten über einen Zwischenpatch bis Burning Crusade, dessen Inhalt und Namen, hat Vaneck heute endlich für klare Linien gesorgt.Laut eines Threads in den offiziellen Foren wird der Patch das lange angekündigte Ehrensystem sowie die neuen Talente bis Stufe 70 enthalten und soll noch vor Ende diesen Jahres erscheinen.Eigentlich wollte Blizzard diesen Patch, der immernoch keinen Namen hat, kurz von dem Release von Burning Crusade veröffentlichen, da sich aber dieser Termin nach hinten verschoben hat, wird er schon eher veröffentlich.
Vaneck dazu:
Die Veröffentlichung des Patches war ursprünglich direkt vor dem Start der Expansion geplant, aber aufgrund der Verzögerung besteht nun eine größere Lücke zwischen diesen Beiden.

Wann genau jedoch der Patch erscheinen soll, ist noch unklar:
Wir geben keine Veröffentlichungszeitpunkte für Patchinhalte an, weil es zu enttäuschend wäre, wenn wir aufgrund unvorhersehbarer Probleme den Termin nicht einhalten können. Erneut: Wir planen die Veröffentlichung noch bevor das Jahr zu Ende geht.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.