World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Sunwell Trilogy: Geisterland erhältlich

Geschrieben von Dimension am 11.04.2007 um 13:56
Der dritte Teil der Sunwell Trilogy ist nun bei Amazon für erhältlich. Der dritte Teil nennt sich Geisterland und handelt in der Zeit nach der Zerstörung des Sonnenbrunnens. Die beiden ersten Teile, sowie eine Liste aller anderen Warcraft Bücher findet ihr in unserer Bücherecke.


Der Sonnenbrunnen, Quelle der mächtigen Magie der Hochelfen, galt als zerstört... Bis jetzt! In den Ruinen von Quel'Thalas, das nun vielmehr den Pestländern gleicht, wollen Tyri, Jorad und Kalec ihre Gefährtin Anveena aus den Fängen Dar´Khans befreien. So folgen sie dem kleinen Drachen Raac, der zu wissen scheint, wo Anveena sich aufhält. Doch bevor die drei Freunde Dar´Khans Versteck ausfindig machen können, taucht etwas Anderes, Fremdes in dem zerstörten Geisterland auf...


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.