World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WotLK Neuigkeiten im Überblick

Geschrieben von Telias am 29.07.2008 um 16:13

Mit dem heutigen Wrath of the Lich King Patch gibt es zahlreiche Neuigkeiten und einige neue Features. Wir haben das wichtigste für euch herausgesucht und Zusammengefasst.

Kalender
Der Kalender wurde hinzugefügt und zeigt aktuelle Ereignisse in der Welt von Warcraft. Doch das ist nicht alles. Ihr habt außerdem die Möglichkeit selbst Ereignisse einzutragen. Sucht euch einfach einen Tag aus, gibt dem Ganzen Namen, Beschreibung und eine passende Kategorie und schon ist euer Event gespeichert.

Kalender 1Kalender 2Kalender 3



Begleiter, Haustiere, Reittiere
Hier wurde auch einiges gemacht damit ihr mehr Platz in den Taschen habt. Begleiter, Haustiere und Reittiere werden nun nicht mehr als Icons in euren Taschen abgelegt. Nachdem ihr euch ein neues Tier zugelegt habt, erscheint es zwar trotzdem als Icon in eurer Tasche. Doch nachdem ihr es benutzt habt, wird es automatisch in euer Charakterprofiel verschoben. Dort habt ihr jederzeit die Möglichkeit euer Tier zu beschwören. Die Icons könnt ihr übrigens weiterhin in die Schnellwahlleiste verschieben.

Reittiere InterfaceHaustiere Interface



Markensystem
Viel zu berichten gibt es hier noch nicht. Allerdings gibt es ein erstes Interface Bild zum neuen Marken System. Dieses dient ebenfalls zum Platz sparen. Hier werden z.B. Marken aus Schlachtfeldern abgelegt.

Markensystem

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.