World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Guide zu Burg Utgarde

Geschrieben von Triforce am 31.07.2008 um 09:36

Neben der Instanz Nexus ist Burg Utgarde eine weitere Instanz für Neulinge in Northrend. Burg Utgarde befindet sich relativ mittig im Gebiet des heulenden Fjords und wird von den Vrykul beherrscht. Die Instanz ist groß und birgt einige Geheimnisse, deshalb wollen wir euch mit unserem Burg Utgarde Guide aushelfen. Bei uns erfahrt ihr, wie ihr die einzelnen Bosse am besten angeht und welche Fähigkeiten die anderen Gegner für euch in petto haben. Burg Utgarde wird von den Vrykul besetzt, wikingerähnlichen Wesen die euch das Leben schwer machen. Ebenso skandinavisch sieht der Bau der Instanz aus, wobei auch manche Teile an eine riesige Schmiede erinnern. Mit unserem Guide solltet ihr auf jedenfall sicher durch die Instanz kommen. Desweiteren gibt es auch ein Video zu Burg Utgarde zu bestaunen, bei der meine Wenigkeit ebenfalls mit dabei war.

Desweiteren haben wir unseren Guide zur Instanz Nexus überarbeitet. Nun ist er auf dem aktuellen Stand des letzten Wrath of the Lich King Patches. Ein paar Neuerungen gibt es, vorallem was die ersten zwei Bosse betrifft.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.