World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Talent System Update

Geschrieben von Dimension am 08.05.2004 um 15:35
Wie ihr wisst, ist das Telentsystem seit dem letzten Push deaktiviert. Es ist zwar noch in Bearbeitung, Katricia hat aber schon einige Details im Forum bekannt gegeben. Hier habt ihr die übersetze Beschreibung:


Wie ihr vielleicht wisst, arbeiten wir gerade daran das Talent System zu überarbeiten. Wir denken bei der Neubearbeitung an 2 Hauptfunktionen. Als erstes wird es eine Methode sein, es den Spielern zu erlauben ihre Charaktere individuell zu unterscheiden von Spielern der selben Klasse. Zweitens wird es den Spielern erlauben, die Kampfeffizienz eines Charakters zu erhöhen/verändern.

Jeder Charakter wird einen Talentpunkt pro Level erhalten, den sie auf verschiedene spezielle Klassentalente verteilen können. Die Talente werden in 3 verschiedene Kategorien eingeteilt:

Normale Talente: Das sind Talente die viele, wenn nicht sogar alle, Sprüche/Fähigkeiten den ein Charakter besitzt zu verbessern. Ein Beispiel ist z.B. : +1 zu jedem Schattenschaden

Sprüche/Fähigkeiten bzgl. Talente: Diese verbessern einen bestimmen Spruch/ eine bestimmte Fähigkeit des Charakters. Ein Beispiel dafür wäre z.B. : +5 Holystrike Schaden

Außergewöhnliche Talente: Das sind Talente die einem Charakter einen neuen Spruch/ eine neue Fähigkeit hinzufügen. Das wird eine Spruch/ eine Fähigkeit sein die auf keinem anderen Weg erreichbar sein wird.

Zusätzlich planen wir, einen Mechanismus hinzuzufügen, der es erlaubt, Talente eines Spielers wieder zu löschen, bei Fällen wo Fehler gemacht wurden. Dies wird nicht kostenfrei passieren, wie bei dem Skillpunktesystem. Es wird ein bedeutsamer Preis sein, oder Strafe, wenn man diese löscht um situationsabhängiges Löschen von Talenten zu verhindern.


Dank des Talentsystemes ist es also Möglich das es innerhalb einer Klasse dennoch Unterschiede gibt. Somit kann sich jeder seine Individualität im Spiel bewahren.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.