World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die schwersten WotLK Instanzen

Geschrieben von Telias am 14.01.2009 um 13:47

Der Blizzard Poster Bornakk hat im amerikanischen Forum eine neue Umfrage gestartet und will von der Community wissen, welche Wrath of the Lich King Instanz die größte Herausforderung bietet. Das Ganze möchte er mit Begründung haben um zu erfahren warum die gewählte Instanz so schwer ist. Zwei Instanzen haben sich von allen anderen deutlich angesetzt. Mit großem Abstand und 33% der Stimmen ist derzeit auf Platz eins die Instanz Das Oculus. Auf dem zweiten Platz und 23% sind die Die Hallen der Blitze gewertet. Alle anderen Instanzen liegen weit zurück. Wir können nur vermuten warum Blizzard diese Umfrage gemacht hat. In der Vergangenheit hat sich allerdings oft gezeigt, dass Blizzard versucht World of Warcraft für Casual Gamer zu optimieren und somit wäre es auch kein Wunder wenn schon bald Änderungen an den schwersten Instanzen folgen würden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.