World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Interview mit Chris Metzen und Micky Neilson

Geschrieben von Lita am 09.02.2009 um 19:00

Die Comic Con ist vorüber und die Kollegen, die vor Ort waren, präsentieren nach und nach ihre Erlebnisse. Unter anderem waren die Kollegen von BlizzPlanet dort und hatten das Vergnügen Chris Metzen und Micky Neilson zu treffen und ihnen eine ganze Reihe Fragen zu stellen. Das Interview wurde in einem Video aufgezeichnet, das wir euch nicht vorenthalten wollen, da es unter anderem um interessante Infos und jede Menge Spaß zu den StarCraft und World of Warcraft Pocket Star Books geht.  Wer das Interview gesehen hat, wird vermutlich ähnlich wie die Interviewer denken, dass kein Weg daran vorbei führt die Bücher lesen zu wollen, da sie tief in die Story hineinführen und viele Ausblicke auf die Zukunft bieten. Das Video findet ihr auf der BlizzPlanet Webseite.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.