World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Video Part3 + InfoUpdate

Geschrieben von shinay am 12.06.2004 um 11:56
Unsere Kollegen von IncGamers haben nun den 3. Teil des Deadmines Videos veröffentlicht. Wollt Ihr wissen wie es mit den tapferen Recken weiter geht? Dann ladet es euch gleich herunter um zu sehen, wie die Gruppe weiter immer tiefer in die düsteren Minen verstößt. Wird das Abenteuer wohl enden?

Des weiteren wurden Klassenguides auf der offiziellen Betasite einem Update unterzogen. So sind auch diese nun 'bebildert' ähnlich der Tradeskill-Guides. Das spannende daran ist, dass diese Bilder sich zufällig ändern. Wenn ihr also mehrmals auf die Bilder klickt werdet ihr immer einen neuen Screenshot sehn.

UPDATE:
Es ist leider noch nichts festes dabei aber wir wollen euch auch diesen Post von GFraizer nicht vorenthalten:

We're working hard on europe issues. I was in a europe meeting today. We just need to be patient until the information can be released about that area. Sorry for the wait.

So schreibt er hier, dass wir uns alle noch gedulden müssen bis es soweit ist mit er Euro-Beta. Er war erst heute wieder auf einem Meeting in Europa, aber es benötigt noch Zeit bis Informationen über dieses Gebiet veröffentlicht werden können.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.