World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 3.3.5 Rubinsanktum Vorschau

Geschrieben von Telias am 22.06.2010 um 22:40

Seit heute ist der neue Patch 3.3.5 auf den US Realms verfügbar. Mit diesem Patch wurde die neue WoW Instanz Rubinsanktum hinzugefügt. Auch wenn es noch dauert bis dieser Dungeon freigeschaltet wird, so gibt es heute schon die Geschichte zum Rubinsanktum.

Die heilige Kammer der Aspekte unter dem Wyrmruhtempel war über die Geschichte hinweg Zeuge von Aufstieg und Fall von Königreichen und Armeen. Mehr als zehn Jahrtausende lang blieben die fünf Sanktuarien heiliger Boden für die Drachen, unbeschädigt durch das Chaos der Erschaffung der Dämonenseele, und vor den Verwüstungen durch die Geißel durch eine seltene Kooperation zwischen den Mitgliedern aller fünf Drachenschwärme geschützt. Der rote Drachenschwarm, dem der Schutz allen Lebens auf Azeroth obliegt, war der Kern eines zögerlichen Bündnisses zwischen den Drachenschwärmen, bekannt als der Wyrmruhpakt, das die roten Drachen von ihrem heiligen Rubinsanktum aus führten. Einigkeit zwischen den Drachen – zumindest im Angesicht großer Gefahr – erscheint als echte Möglichkeit.

Gleichzeitig wurden auch neue Bilder zur Instanz veröffentlicht.

Weitere Informationen zu dieser Instanz findet ihr auf unserer Rubinsanktum Seite, wo ihr bereits einen Halion Boss Guide mit allen Fähigkeiten findet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.