World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Auch die Horde Rekrutiert

Geschrieben von Xeraphim am 27.06.2004 um 11:54
Auch die Horde ist nicht untätig, und versucht über ein Rekrutierungs-Video ihre Reihen für den Kampf zu verstärken. Unter dem eher fragwürdigen Titel "Greif dir einen Streitkolben, und zermatsch ein Gnomengesicht". In dem Video wird für Unterstützung in den Verschiedensten Bereichen geworben. Sei es angefangen vom Beeren sammeln für die Verpflegung der Truppen, bis zum tatkräftigen Einsatz des eigenen Lebens.

Horden-Rekrutierungs-Video | 17 MB | 2:05 min
Allianz Video | 52,7 MB | 8:40


Anlass zu diesem Engagement der Horde, scheint wohl das Vordringen einer kleinen Spezial-Kampfgruppe der Allianz zu sein. Welche durch die Abwässerschächte bis in das Zentrum von Undercity vordringen konnte. Den Beweis gibt es hier in Form eines Screenshots zu sehen. Bleiben wir also gespannt, ob dieser Vorfall ungesühnt bleibt oder nicht. Für alle die sich noch an die vor kurzem stattgefundene Schlacht der Allianz zurück erinnern, gibt es zu diese nun auch ein Video, dass das Kampfgetümmel sehr gut einfängt.


Und zu guter letzt gibt es noch zwei sehr schönes Videos von unseren Kollegen bei inWoW. Eines zeigt einen sehr spektakulären Flug auf einem Windreiter. Und das zweite zeigt euch ein bischen die Sehenswürdigkeiten der prachtvollen Menschstadt Stormwind. Viele Dank in diesem Zuge auch noch an die Kollegen von WarcraftStrategy.com und Gamershell.


Stormwind Video | 98 MB | 11 min
Windreiter Flug | 50 MB | 6 min


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.