World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 4.1 Fullpatch download?

Geschrieben von Telias am 27.04.2011 um 12:09

Als eure meist gefragt WoW Download Quelle haben wir uns gedacht das wir es euch schuldig sind ein paar Worte zu den aktuellen WoW Patches zu verlieren. Wir haben uns immer die Mühe gemacht und sämtliche WoW Patches so schnell wie möglich in unserem Patch Archiv hinzugefügt. Wenn wir unsere Besucherzahlen heute so anschauen, dann sehen wir dass auch heute wieder zahlreiche Fans eine externe Quelle für den Patch 4.1 suchen und letztendlich bei uns gelandet sind. Seit einiger Zeit bietet Blizzard jedoch keine Patches als ausführbare Dateien mehr an. Sämtliche Daten werden nun automatisch mit dem Blizzard Launcher geladen. Das ist für viele sehr ärgerlich, die Probleme mit der Firewall haben, der Download-Server von Blizzard einfach langsam ist oder aus anderen Gründen externe Quellen aufsuchen. Uns sind aber auch die Hände gebunden.

Jetzt fragen sich viele warum Blizzard gegen die Community arbeitet? Wir gehen davon aus das es folgenden wichtigen Grund dafür gibt. Die Philosophie von Blizzard ist es, selbst alles anbieten zu wollen, so dass kein WoW Spieler auf anderen Seiten nach seinen Informationen oder in diesem Fall nach Dateien suchen muss. Dadurch wird auch die Chance verringert, dass sich jemand von einer dubiosen Seite einen Trojaner oder Virus holt.

Vielleicht wird in den nächsten Stunden oder Tagen doch noch ein Patch als ausführbare Datei angeboten. Sollte dies geschehen, werden wir diesen Patch natürlich sofort bei uns zum Download bereit stellen. Wir können euch an dieser Stelle auch versichern, dass es derzeit keine seriöse Seite gibt, die den Patch 4.1 zum Download anbietet.

Update:
Patch 4.1 ist jetzt wie erhofft doch noch als ausführbare Version verfügbar. Ab sofort könnt ihr Patch 4.1 in unserem Patch Archiv herunter laden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.