World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Das neue Patch 4.2 Gebiet im Überblick

Geschrieben von Telias am 09.05.2011 um 16:24

Das neue Gebiet - die Geschmolzene Front - wurde endlich freigeschaltet. Zumindest für alle, die es geschafft haben die Tagesquests in Hyjal 5 Tage lang hintereinander zu meistern. Wir gehören dazu und haben gleich die Geschmolzene Front untersucht. Eine interessante Entdeckung haben wir dabei gemacht. Die Geschmolzene Front ist in zwei schwebende Inseln aufgeteilt.

Da man in diesem Gebiet nicht fliegen kann, kommt man derzeit auch nicht auf die zweite Insel. Viele Teile der Geschmolzene Front bzw. der zweiten Insel sind auf dem Video zur Feuerlande Instanz zu sehen. Wir vermuten dass es sich um ein und das selbst Gebiet handelt, jedoch in einer anderen Phase. Auch die Orts-Namen in der Geschmolzenen Front lassen darauf vermuten. Ist es nicht naheliegend das z.B. eine Verbindung mit dem Boss Beth'tilac, Die rote Witwe mit dem Ort Das Gelege der Witwe besteht? Möglicherweise werden wir aber auch eine ähnliche Erfahrung machen wie schon bei Zul'Gurub. Dort hat man die Instanzbosse durch eine Questreihe bereits im Schlingendorntal kennen gelernt.

Entweder die zweite Insel dient als grafisches Highlight des Gebietes, oder es erscheint in einem späteren Verlauf irgendwann eine Brücke zwischen den beiden Inseln. Möglich wäre dies beim einsamen Turm. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald wir mehr erfahren.

Geschmolzene Front

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.