World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.3 Gegenstandsstufen und Gegenstandsliste

Geschrieben von Telias am 02.12.2011 um 00:15

Mit Patch 4.3 gibt es so viele Möglichkeiten an neue Gegenstände zu gelangen, dass es schwer ist da noch richtig durchzublicken. Wer nicht sämtliche Gegenstandsstufen auswendig kennt und wissen möchte wo er sich am besten nach neuen Gegenständen auf die Suche macht, der wird bei uns nun fündig. In der folgenden Tabelle erfahrt ihr wo es Gegenstände mit den Gegenstandsstufen 378 bis 416 zu finden gibt.
 

Herkunft Gegenstandsstufe
Endzeit
Brunnen der Ewigkeit
Stunde des Zwielichts
378
Gegenstände für Gerechtigkeitspunkte 378
Feuerlande - Normal 378
PvP - Saison 10 378-384
Drachenseele - Schlachtzugsbrowser (bis auf Todesschwinge) 384
Drachenseele - Schlachtzugsbrowser (nur Todesschwinge) 390
Feuerlande - Heroisch (bis auf Ragnaros) 391
Feuerlande - Heroisch (nur Ragnaros) 397
Gegenstände für Tapferkeitsspunkte 397
Patch 4.3 Berufs-Rezepte 397
Drachenseele - Normal (bis auf Todesschwinge) 397
PvP - Saison 11 (Waffen) 397
PvP - Saison 11 (Rüstung) 403
Drachenseele - Normal (nur Todesschwinge) 403
PvP - Saison 11 + Alizabal Loot 403
PvP - Saison 11 (Waffen) 397
Drachenseele - Heroisch (bis auf Todesschwinge) 410
Drachenseele - Heroisch (nur Todesschwinge) 416



Doch das ist noch nicht alles. Unser jessi hat sich die Mühe gemacht und die besten zu holenden Gegenstände der einzelnen Raid-Klassen zusammengefasst. Diese Liste ist jedoch für erfahrene Spieler gedacht, die es anstreben Todesschwinge im heroischen Schwierigkeitsgrad zu besiegen.

Elementarschamane / Ele BIS Gear 4.3
Magier / Mage BIS Gear 4.3
Eule / Moonkin BIS Gear 4.3
Hexenmeister / Warlock BIS Gear 4.3
Schutzkrieger / Tank BIS Gear 4.3
 



Und zu guter letzte haben wir noch eine Liste, die keine Wünsche offen lässt. Unsere Kollegen von WoW Head haben sämtliche Gegenstände nach allen möglichen Kriterien samt Herkunft sortiert. Wer sich seine Ausrüstung also lieber selbst zusammenstellt, der wird sich in bei diesem Guide austoben können.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 02.12.2011 um 13:07

Hab die Tabelle nun bisschen geändert und den Loot von Todesschwinge einzeln aufgelistet. Solltet nun übersichtlicher sein.

Geschrieben von jessi am 02.12.2011 um 08:55

schlachtzugsbrowser - 384
drachenseele normal - 397
deathwing normal - 403
drachenseele hero - 410
deathwing - 416

Die Klassen, welche noch fehlen ( Hpala , Hschami ) werden in den nächsten Tagen hinzugefügt.

Geschrieben von Gast am 02.12.2011 um 08:21

Sorry hab Drachenseele - Schlachtzugsbrowser überlesen

Geschrieben von Gast am 02.12.2011 um 08:20

Feuerlande Hc 391 bis auf Raggi oder wurde das nun geädert?
Drachenselle RnD-Finder 384

Gruss

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.