World of Warcraft Monopoly von Blizzard


Geschrieben von Telias am 13.02.2012 um 12:58

Blizzard hat nun durch eine Kooperation mit USAopoly ein neues World of Warcraft Monopoly Spiel angekündigt. Statt der Parkstraße und der Schlossallee werdet ihr dort bekannte Gebiete aus Azeroth und der Scherbenwelt wiederfinden. Auch die Spielfiguren werden der Warcraft-Welt angepasst. Ihr könnt das Spiel selbst mitgestalten indem ihr auf Facebook über die Spielfiguren abstimmt. Zum Schluss schaffen es sechs von zehn Spielfiguren in das fertige Spiel.

Die Monopoly-Neuauflage soll für knapp 40 Dollar ab May in Nordamerika erscheinen. Ob eine lokalisierte Version des Klassikers erscheint wurde nicht genannt.
 

Monopoly: World of Warcraft


Gleichzeitig wurde auch ein neues Starcraft Brettspiel mit dem Titel Risk: Starcraft angekündigt.

Quelle: Battle.net

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum