World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Blizzard Forum Watch

Geschrieben von Dimension am 11.08.2004 um 14:45
Zur Zeit ist es recht still um World of Warcraft. Alle warten auf eine Email von Blizzard und hoffen weiterhin auf Beta-Keys. Während sich Blizzard immer noch auf die anstehende Europa-Beta vorbereitet, gibt es trotzdem einige Informationen aus dem amerikanischen Beta Forum.

So schreibt EnoYls in einem Posting, das im Kampf Essen und Trinken ab dem nächsten Patch nicht mehr möglich sein wird. Somit werden Tränke und Zauberstäbe, die kein Mana benötigen, einen höheren Wert im Spiel haben. Außerhalb des Kampfes wird man seine Gesundheit und Mana weiterhin mit Essen und Trinken regenerieren können.

Monster können derzeit auch durch Türen angreifen. Das ist ein lästiger Bug, der Zauberklassen die Chance gegeben hat, Gegnern auf der anderen Seite der Tür Schaden anzurichten. Dieser Bug wird beim nächsten Patch behoben wird.

Obwohl man den Jäger noch nicht spielen kann, gibt es ach hier weitere Informationen. Ihr könnt als Jäger "Elite" oder "Unique Monster" zähmen. Diese haben zwar normalen Monstern gegenüber keinen besonderen Bonus, dennoch ist es für einige Spieler interessant, da sie anders aussehen.

Hexenmeister (Warlocks) sind momentan sehr schwach und werden mit dem nächsten Patch verbessert. Dämonen, die er ab der Stufe 30 herbeirufen kann, werden genauso überarbeitet wie auch seine Zaubersprüche.

Das Team welches an den Klassen arbeitet, wird sich nun um alle Klassen kümmern und neue Fertigkeiten und Zaubersprüche für die Stufen 40-60 hinzufügen. Die Talente werden bei bis auf den Jäger bei allen fehlenden Klassen hinzugefügt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.