World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Q&A - 12.8

Geschrieben von Garok am 13.08.2004 um 09:01
Zehn Tage nach der letzten Q&A, hat Block eine neue Q&A in den Beta Foren Fertig gestellt, die wir euch präsentieren wollen. Auch dieses mal sind wider viele Fragen beantwortet worden die den kommenden Patch betreffen.

Die wichtigen Informationen haben wir für euch auch gleich mal übersetzt:


F: Wird es in der Retail-Version möglich sein, bereits erlernte Talente wieder zu verlernen?

A: Im kommenden Patch planen wir den Spielern das Verlernen von Talenten ohne Einschränkungen zu ermöglichen, damit wird dadurch die Talente besser ausbalancieren können. Trotztdem, wie denken, dass in ein Talent zu investieren ein Verpflichtung ist, die die einzelnen Charaktere voneinander unterscheidet und daher die Möglichkeit sie ohne Einschränkungen zu verändern nicht gegeben sein sollte. Obwohl wie keine Stukrutr haben wie dies in der Retail funktionieren wird, beabsichtigen wir doch den Spielern eine kleine Strafe auf zu erlegen um die Spieler vom sog. Talent-Hopping abzuhalten.

F: Werden Gegenstände die von Horden-Spielern gemacht wurden in der Retail anders aussehen als solche, die von Allianz-Mitgliedern produziert wurden?

A: Trade-Skill Gegenstände mit gleichem namen werden nicht anders aussehen unter den Fraktionen, aber es gibt bereits (und mehr werden kommen) Gegenstände die spezifisch nur für die Allianz oder die Horde sind. Zum Beispiel, Horden-Spieler können keine Ironforge-Brustplatte machen und Allianz-Spieler können keine Teile der Barbarischen Eisenrüstung fertigen.

F: Wird es mehr Wettereffekte geben als das zufällige Blitzen am Dunklen Portal?

A: Ja, wir planen mehr dieser Art von Effekten. Dies ist auf unser "To Do"-Liste, aber wir haben noch keinen festen Zeitpunkt für die Fertigstellung.

F: Wird das Skill-System in der Zukunft überarbeitet?

A: Ja, man wird zwar keine Verändungen am Skill-System im kommenden Patch sehen können, dafür aber im darauf Folgenden.

F: Wird es Emotes für Reit- und Haustiere geben?

A: Es ist nicht wahrscheinlich, dass wir in der Lage sein werden, es vor dem Start der Retail einzufügen, aber es ist auf unserer Wunschliste von Dingen die wir hinzufügen wollen wenn die Zeit es zulässt.

F: Wird es geheime und hart zu findende Haus- und Reittiere geben die seltener als andere Tiere sind?

A: Ja


Weitere Fragen und Antworten könnt ihr im Frage & Antwort Posting nachlesen.



Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.