World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Zwergen Jäger Video online

Geschrieben von Dimension am 24.08.2004 um 00:14
Montag ist immer der Tag an dem Juniorx seine Klassenvideos veröffentlicht. Wie bereits angekündigt, hat er heute ein Video erstellt, worauf sehr viele gewartet haben. Mit seinem Zwerg hat er einen Jäger gespielt und zeigt euch dabei die ersten 10 Stufen. Das einstündige Video mit einer Größe von 377 MB ist dieses mal in einer größeren Auflösung aufgenommen worden. Mit 800x600 Pixel kann man nun auch die Schrift besser lesen, was bei älteren Videos nicht der Fall war. Die Qualität ist wirklich um einige besser als seine alten Videos.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.