World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neuer Community Manager

Geschrieben von Xeraphim am 02.09.2004 um 00:19
Wie schon letzte Woche angekündigt, wurde des heutigen Tages der neue Community Manager für die Stammseite offiziell bekannt gegeben. Seines Names "Tyren", stellt er sich in einem Post vor und bittet um Verständniss, dass er sich noch ein wenig einarbeiten muss. Wir dürfen also gespannt sein wie er sich in der nächsten Zeit so macht.
Des weiteren hat unser guter alter Nebu (GFraizer) einen neuen Guide fertig gestellt. In diesem könnt bekommt ihr alle Informationen rund um das Thema, wie man am besten einer Gilde beitritt. Und nachdem er sich nicht ganz sicher ist, welchen Guide er als nächstes machen soll. Beziehungsweise welcher Guide der Community am meisten am Herzen liegt, gibt es gleich noch einen Abstimmungs-Thread zu dieser Thematik.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.