Ein weiterer Hotfix mit Anpassungen an Klassen und Raid-Bossen aus der Belagerung von Orgrimmar wurde nun auf die WoW Realms gespielt. Nachfolgend offiziellen deutschen Patchnotes. Bei den Raid-Änderungen handelt es vor allem um Abschwächungen über die wir bereits berichtet (Siege of Orgrimmar wird abgeschwächt) haben.
Klassen
- Es wurde ein Problem bei den folgenden Fähigkeiten behoben, das dazu geführt hat, dass ihr Schaden bei Zielen mit mehr als 75% Schadensreduktion durch Rüstung inkorrekt berechnet wurde.
- Rache (Alle Tankspezialisierungen)
- 'Raubtierhiebe' (Jäger – Tierherrschaft)
- 'Sturm, Erde und Feuer' (Mönch – Windläufer)
- 'Klingenwirbel' (Schurke – Kampf)
- 'Weitreichende Stöße' (Krieger – Waffen)
- Der T16-Setbonus (2 Teile) für Krieger
- Druide
- Talente
- 'Seele des Waldes' (Wiederherstellung) sollte nicht mehr inkorrekterweise bei fehlgeschlagenen Versuchen, 'Rasche Heilung' auf Ziele zu wirken, auf denen der Heileffekt von 'Cenarischer Zauberschutz' aktiv ist, den Tempoeffekt verleihen.
Quests
- "Der Dreizack von Naz'jan": Es wurde ein Problem behoben, das unter bestimmten Umständen verhindert hat, dass Ragnar Drakkarlund wie vorgesehen wiederauftaucht.
Dungeons, Schlachtzüge & Szenarien
- Schlacht um Orgrimmar
- Eine ausführliche Erklärung der kürzlichen Änderungen findet ihr hier: Bevorstehende Änderungen an der Schlacht um Orgrimmar.
- Galakras
- Die Gesundheit einiger Offiziere (Großvollstrecker Thranok und Korgra die Schlange) sowie von Fußsoldaten (Knochenbrecher des Drachenmals, Flaggenträger des Drachenmals und Gezeitenschamanen des Drachenmals) wurde um etwa 15% reduziert. Diese Änderung betrifft den flexiblen Modus und den normalen 10-Spieler-Modus.
- Thok der Blutrünstige
- Thoks Fähigkeit 'Ohrenbetäubendes Kreischen' verursacht jetzt 10% weniger Schaden. Diese Änderung betrifft den flexiblen Modus sowie den normalen und heroischen 10-Spieler-Modus.
- Thoks Fähigkeit 'Schockschlag' verursacht jetzt 10% weniger Schaden. Diese Änderung betrifft den flexiblen Modus sowie den normalen und heroischen 10-Spieler-Modus.
- Belagerungsingenieur Rußschmied
- Die Gesundheit von automatisierten Schreddern wurde um 10% reduziert und ihre Fähigkeit 'Überladung' verursacht jetzt im heroischen Modus 10% weniger Schaden.
- Kriecherminen haben jetzt im heroischen 10-Spieler-Modus 20% weniger Gesundheit.
- Zerlegte Kriecherminen, deaktivierte Elektromagneten, deaktivierte Laserturmsockel und deaktivierte Raketentürme haben jetzt im heroischen Modus 20% weniger Gesundheit.
- Die Fähigkeit 'Magnetische Presse' der Elektromagneten verursacht jetzt im heroischen Modus 15% weniger Schaden.
- Der regelmäßige Schadenseffekt der Lasertürme ('Supererhitzt') verursacht jetzt im heroischen Modus 25% weniger Schaden.
- Die Getreuen der Klaxxi
- Hiseks Fähigkeit 'Mehrfachschuss' verursacht im heroischen Modus jetzt 20% weniger Schaden.
- Iyyokuks Fähigkeit 'Wahnsinnige Berechnung: Brennendes Band' verursacht jetzt im heroischen Modus etwa 10% weniger Schaden.
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