World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Q&A

Geschrieben von Dimension am 09.10.2004 um 20:51
Im offiziellen Forum gab sich Ordinn die Ehre, ein neues Q&A und zu veröffentlichen. Es werden einige sehr interessante Themen angesprochen. Viele Spieler beklagen sich bekanntlich über die wenigen Möglichkeiten seinen Charakter optisch individuell zu gestalten. Ordinn verspricht dort vorerst auch keine Änderung. So ist für den Release keine Erweiterung der Charaktererstellung geplant, damit wird aber nicht ausgeschlossen, dass sich in diesem Bereich gar nichts mehr tut.

Auch Gungdil was fleißig und hat wieder neues berichtet. Im EU-Forum verrät er weitere Details zur Beta, unter anderem auch über die Open Beta.



1) Wie lange der Beta Test in Europa dauern wird, steht noch nicht genau fest. Es wird eine Open Beta geben, ja. Ob die Beta Charaktere gelöscht werden, steht ebenfalls noch nicht fest. Und der Release? It's done when it's done :).

2) Link existiert nicht mehr.

3) Es wird deutsche, englische und französische Server geben. Innerhalb Europa können sich alle Spieler aber aussuchen, auf welchem Server sie denn spielen möchten. Ein Deutscher muss also nicht zwangsweise auf deutschen Servern spielen. Ein Server ist für 2500-3000 Spieler ausgelegt.

4) Die Lokalisierung geht gut voran. Ich bemühe mich, euch in Kürze mehr Informationen geben zu können, wie das mit der Lokalisierung vonstatten gehen wird.

5) Es wird rund um die Uhr am Bugfixing gearbeitet natürlich. Der Content für Low Level Areas ist so gut wie fertig vorerst einmal, natürlich wird aber weiterhin an der Implementierung von neuen Dingen gearbeitet. Vergiss nicht, dass nach dem Release Live Teams bereit stehen, die für Events und neuen Content sorgen. Die fehlende Talente kommen ebenfalls bald, es wird im Moment am Demonology Baum des Warlocks gearbeitet sowie an den Hunter und Paladin Talenten.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.