World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 8. Juli

Geschrieben von Telias am 09.07.2015 um 08:38

Mit dem Hotfix vom 8. Juli wurden lediglich einige Fehler in World of Warcraft behoben.

8. Juli

Kreaturen & NSCs

Tanaandschungel

  • Kapitän Eisenbart lässt nun immer die Ausstattungsbaupläne: Geisterhaftes Fernglas fallen.
  • Wenn ein Kampf mit Varyx dem Verdammten endet, kehrt er jetzt an den Ort seines Erscheinens zurück, anstatt zu verschwinden. Außerdem muss nur ein Strahl blockiert werden, um die Begegnung erneut zu starten.

Quests

Garnisonsquests

  • [Erfordert einen Serverneustart] Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Erfüllen von täglichen Angriffszielen im Tanaandschungel inkorrekterweise auch für tägliche Angriffsziele in der Garnison angerechnet wurde.

Spitzen von Arak

  • Anrufung der Rabenmutter: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Interaktion mit Gegenständen während des Rituals dazu führte, dass Diener und Begleiter von Spielercharakteren ihre Fähigkeiten verwendeten.
     

Dungeons & Schlachtzüge

Höllenfeuerzitadelle

Tyrannin Velhari
  • Es wurde ein Fehler mit der zeitlichen Abstimmung behoben, der dazu führen konnte, dass Tyrannin Velhari genau zum Zeitpunkt des Übergangs in die nächste Phase den falschen Finishing-Move einsetzte.
Xhul'horac
  • Die Skalierung wurde angepasst, um die Gesundheit von Xhul'horac, Omnus, instabilen Leerenscheusalen und Akkelion der Speerspitze für Schlachtzüge mit 10 Spielern im normalen und heroischen Modus um etwa 10 % zu verringern. Für Schlachtzüge mit 30 Spielern sollte die Gesundheit unverändert bleiben.
Mannoroth
  • Mannoroth verwandelt sich nicht mehr zurück in ein Skelett, nachdem er besiegt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Starrende Schatten' unter Umständen die Bewegungsgeschwindigkeit nicht verringerte.
     

PvP

Ashran

  • Es wurden mehrere Fehler im Zusammenhang mit Ereignissen in Ashran behoben, die dazu führen konnten, dass Charaktere aus der Verstohlenheit gezwungen wurden.
     

Gegenstände

  • Für alle Schmuckstücke des unbändigen Gladiators (aus der Warlords-Saison 2) wurden die Boni auf kritische Trefferchance, Vielseitigkeit, Ausdauer und Willenskraft um 50 % erhöht.
     

Benutzeroberfläche

  • Wenn die Schaltfläche "Schlachtzug beitreten" im Abenteuerführer angeklickt wird, sollte sich jetzt das Menü für organisierte Gruppen statt dem Schlachtzugsbrowser öffnen.
     

Klassen

Mönch

Rüstungssets
  • Der Hotfix vom 7. Juli zum T18-Setbonus (4 Teile) für Nebelwirkermönche sollte jetzt für die korrekte Heilungsmenge sorgen.

Paladin

Talente
  • Der Hotfix vom 7. Juli, durch den die Heilungsmenge von 'Richtspruch' im PvP um 25 % verringert wurde, gilt jetzt nur für Heiligpaladine. Für Vergeltungs- und Schutzpaladine wurde der vorherige Wert wiederhergestellt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.