World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Beta Client, Key Contest & Comic

Geschrieben von Dimension am 19.10.2004 um 14:49
Wieder einmal bietet sich die Möglichkeit durch einen Contest an einen der begehrten Beta Keys zu kommen. Diesmal fordern euch die Kollegen von wow-ni.com auf, eure grafischen Kenntnisse anzuwenden um ein Banner für jene Website zu erstellen und dieses via Email einzuschicken. Alle Informationen dazu bekommt ihr auf der Hauptseite.

Für jeden Glücklichen der schon im Besitz eines Keys ist, aber leider noch nicht spielen konnte, da der Download des EU-Beta Clients nicht möglich war, dürfte folgende Meldung von Gundgdil erfreulich sein.

Seit wenigen Minuten ist der Download des World of Warcraft Clients wieder möglich (über die Hauptseite) Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und die Umstände. Danke für eure Geduld!


Abschließend gibt es noch einen neuen Comic zu begutachten. Dieser erlaubt sich einen Scherz mit der neu eingeführten Durability, die von vielen Betaspielern negative Resonanz erhalten hat.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.