World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Keywelle ?

Geschrieben von Dimension am 21.10.2004 um 16:46
Die wohl meistgestellte Frage kann auch Gungdil nicht beantworten. Es wird Tag und Nacht an World of Warcraft gearbeitet und momentan gibt es so viel Feedback von den Betaspielern, das Blizzard zu beschäftigt ist weitere Keys zu verschicken.

Wir können derzeit leider nicht genau sagen, wann weitere Beta Keys verschickt werden. Ich versuche mehr Informationen zu bekommen und lasse euch wissen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Ihr müsst Geduld haben, das gesamte Team arbeitet wie der Teufel um World of Warcraft fertigzustellen. Das Feedback der Tester ist mehr als Gold wert, aber Feedback muss auch ausgewertet und eventuell umgesetzt werden. All das dauert seine Zeit, und ich weiß, dass sich die Warterei lohnt.

Habt noch ein wenig Geduld bitte. Ich danke allen für ihr Verständnis.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.