World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Legion: Offizielles Betakey Gewinnspiel

Geschrieben von Telias am 28.06.2016 um 16:20

Update

Blizzard führt eine weitere offizielle Legion Betakey-Verlosung durch. Diesmal werden 2.400 Betakeys für Legion verlost. Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Juli 2016. Wir wünschen unseren Besuchern viel Glück.


Der Betatest von WoW Legion ist seit einigen Tagen am Laufen. Es wurden zwar zahlreiche Spieler eingeladen, doch nicht alle WoW Fans sind dabei. Nun gibt es eine neue Chance auf einen Betakey für den Legion Betatest. Beim offiziellen Legion Betakey Gewinnspiel müsst ihr lediglich zwei einfache Fragen beantworten und anschließend eine Mail an Blizzard schicken.

Da ich ein wenig misstrauisch war, habe ich bei Blizzard direkt nachgefragt. Der Gewinnspiel-Link führt nicht auf die offizielle Blizzard Seite, sondern zu einem Blizzard-Partner. Dennoch wird das Gewinnspiel von Blizzard durchgeführt. Und wer und jetzt wiederum nicht traut, kann auch gerne einen Blick auf die offizielle World of Warcraft Facebook-Seite werfen. Dort ist dieses Gewinnspiel ebenfalls verlinkt.

Nachdem alles Wichtige gesagt wurde, bleibt mir nichts andere übrig als euch noch viel Glück zu wünschen.

WoW Legion Betakey Gewinnspiel


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.